Gerade zurück aus Kassel
Moin
Was war das für ein dre... Wetter. Aber lustig wars gewesen.
Heute Morgen war nur schluß für mich.Schweine Kalt und nur Regen,Regen und noch mals Regen.
Endlich mal nen paar Leute persönlich kennen gelehrnt. Und gestern noch schön Abgefeiert.
65 Antworten
OT? 🙂
wo??
wisst ihr eigentlich, wie gut es tun kann, frische, TROCKENE socken anzuziehen??!?😉
omg das mit kassel hab ich ja voll verpeilt O_o ich wohn doch netma weit weg von 🙁
naja bin eh erkältet
...wir jetz bestimmt auch...🙁
Ähnliche Themen
Ich sag ja, ich ändere meinen Benutzertitel in "Häuptling nasser Schuh" 🙁
Wir müssen unbedingt die Fotos von dem, ich sag mal, "gras/matsch farbenen Corsa" aufbereiten und hochladen! 😁
sorry, dass ich nimmer zum gruppenfoto da war, aber ich hab mich so auf trockenen kleider gefreut... 😉
Können mal bitte alle Knipser mir die pics zukommen lassen unter kaos_crew@gmx.de ?!
Ich schnippel meine noch auf den relevanten Bildausschnitt aus. Soll ich sie dann noch auf unter 1MB komprimieren, soweit das nicht schon automatisch dabei passiert?
Nee, dat mach ick schon, kannst auch Kennzeichen drin lassen, darum kümmer ich mich denn komplett
Ich jag dir jetzt mal alle durch. Geile Dinger dabei. Bei Bedarf kann ich dir auch die Originale schicken mit ca. 1MB pro Pic, falls du irgendwas doch lieber anderes haben möchtest
Die Bilder sind online unter
www.kaos-crew.de.vu
Und Kollege Fate is mal wieder nirgends zu sehen...
Musst nur richtig hinschauen...der is auch dabei
@fate:
meine bilder bekommste auch noch bei gelegenheit