Gerade zurück aus Kassel

Opel Combo B

Moin
Was war das für ein dre... Wetter. Aber lustig wars gewesen.
Heute Morgen war nur schluß für mich.Schweine Kalt und nur Regen,Regen und noch mals Regen.
Endlich mal nen paar Leute persönlich kennen gelehrnt. Und gestern noch schön Abgefeiert.

65 Antworten

Wo???? Ich hab ihn nirgends gesehen....da guck ich doch gleich noch mal...

Bei QP's pics das 7. Bild

Ja jetzt hab ich es auch gesehen. Hab vorhin übersehen das es unter Fate's Bildern noch weiter geht.

So, fate, jetzt bist Du fällig 😉 schicke grad ca 100 pic in einer mail zu Dir :P
@ qp
Und wessen matschcorsa meinst Du? *ggggggg*

Ähnliche Themen

Ach so...das war 'n Corsa unter dem Matsch 😛 *fg*

Moin
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen. Erste was ich gemacht hatte ,erst mal ne Std. inne Wanne gehauen und dannach noch mal ne Mütze schlaf nachgeholt.
Werde beim nächsten Treffen wohl auch wieder dabei sein. Aber bitte beim nächsten mal nur von innen NAß und net auch wieder von Außen:-)

@ fate
du kriegst meine bilder + das movie von trossis abfahrt spätestens am dienstag.
meine cam ist schon wieder auf reise und ich hatte keine gelegenheit die pics vorher runterzuladen.

@ alle,die dabei waren
war auf alle fälle ne lustige truppe, beim nächsten mal bin ich wieder dabei (falls ich da nicht gerade im urlaub bin). aber dann bitte nur noch max. 3 % regenwahrscheinlichkeit und keine: "vormittags leichter regen, nachmittags regen"-vorhersage.

wünsche euch noch nen schönes und vor allem trockenes wochenende. ich schmier mir jetzt erstmal eine hand voll after sun in die fresse.

Ein hoch auf alle Mulis !!!

@DN

Du bräuchtest "after Grill" 😁

Die Bilder aber bitte nach Möglichkeit etwas komprimieren, von irgendwem saug ich grad eine 25 MB mail 😰 und das bei isdn.... ick glaub ich geh nochmal pennen und guck nachhher nochmal 😁

@all

Hat auch jemand n Video von meiner Abfahrt gemacht? Unten standen 3 Leute, kann mich aber nur noch an silver.surfer erinnern.

BTW Ob Mulis brennen?? 😁 😁

Sieht nach Matsch Fun aus! (Flachwitz 😁 )

naja ma sehn vllt bin ich nächstes ma dabei.. 🙂
der matschcorsa is natürlich ersma immun ggn steinschlag 😉

Zitat:

.
Hat auch jemand n Video von meiner Abfahrt gemacht? Unten standen 3 Leute, kann mich aber nur noch an silver.surfer erinnern.

na das ist ja auch kein wunder hättestmich ja fast überfahren! 😁

man war das eine feuchte angelegenheit 😉

Eine Bitte, falls noch jemand Fotos schicken will:

packt bitte alle pics in einen Ordner und komprimiert das mit WinZip o.Ä., bei den html-mails von trossi hab ich mir fast n Wolf gewartet, bis ich die down hatte. Ausserdem müssens doch nicht immer die 4 megapixel Auflösungen sein, nen etwas kleineres Format reicht doch locker, wenn man das Bild net hinterher auf ner 3 m Leinwand ausdrucken will.

In diesem Sinne.....

ja in welchem format wilst die den haben 900X ergibt sich piksel oder noch kleiner?

Nee, das ist ok. Kommt auch immer drauf an, mit was für nem Proggi man die abspeichert.
Wenn ich mit Photoshop bilder als jpg speichere, sind die bei 1120 x ??? immer so um die 150kB groß und die Fotos durchaus groß genug dass man alles gut erkennen kann oder das Bild auch als wallpaper nehmen kann.

Also fate ich kriege die bilder auf unter 100kb in der größe 😉 nutz mal IrfanView

Hab ich...mag das Programm nicht

Deine Antwort