gerade 850, 2,0 ersteigert, frage zur überführung
Hallo zusammen!
Habe mich gerade hier angemeldet und hole nächste Woche einen von mir ersteigerten 850, 2,0l, 93 kw EZ Mitte '95 aus der Nähe von Dresden ab. Muss dann ca 550 km nach Köln fahren.
Hat jemand einen Tipp für mich, auf was ich bei der Übergabe und der anschliessenden Heimfahrt beachten sollte?
Auf den Fotos sah der Elch mehr als Top aus, Sitze (Halbleder) unverschliessen, Lenkrad nicht abgegriffen, soll nur 148.000 runter haben!
Ach ja, er hat KEINE Klima, was dann wohl eher die Ausnahme - und für mich nicht schlimm - ist...
Danke schonal im Voraus für die Hilfe!
48 Antworten
Was ist denn daraus geworden?
Wow, krasse Geschichte-will auch wissen, was daraus geworden ist.
Hatte mich mit dem Thema (Tachomanimpulation) auch ein bisschen beschäftigt, weil ich mir auch nen Italiener mit wenig Km gekauft hab. Aber der hatte jedes Jahr eine Inspektion bei Volvo (Rechnungen) und nen neuen Zahnriehmen 2008 spendiert bekommen und hatte eine durchgehende Servicedokumentation. Viele Sachen waren auch noch die ersten (Querlenker, Koppelstangen etc.) und der Motor is jetzt nach 14.000 selbst gefahrenen Km noch trockener als es Hasselhoff jemals war.. 😉 Allerdings hab ich ihn nich bei Ebay geschossen und mir 3x vorher mit diversen Freunden angeschaut (armer Verkäufer, hat echt Nerven gehabt^^)
Also ich hoffe, es ist was draus geworden!
ist vor allem schon echt lange her....
...und genau deshalb sollten doch die Justizmühlen schon fertig gemahlen haben, oder?