ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Gepäckträger für meine Kawa GPX600R Bj-. 95

Gepäckträger für meine Kawa GPX600R Bj-. 95

Kawasaki GPX 600 R
Themenstarteram 10. April 2012 um 10:05

Hallo, ich bins mal wieder :-)

Bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für meine Kawa GPX 600R. Hat jemand eine Idee wo ich den herbekomme? Natürlich soll er nicht die Welt kosten.

Schon einmal danke für Eure Hilfe

GlG Sandra

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 11. April 2012 um 13:29

Hallo, danke das du die Bilder reingestellt hast.

Deine sieht ja noch ziemlich Original aus. Stelle mal welche von meinem Baby rein.

Allerdings noch ohne Gepäckträger.

Bitte, keine Ursache.

Ja, mir gefällt sie so wie sie ist.

Bis auf die Farbe der Felgen, für einen Mann am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,....

Da hab ich gerade bei Ebay ein paar andere ergattert und wenn die Reifen dran sind, ist es ein Abwasch.

Ach so und die dritte Fußraste, die ist für etwas mehr Hackenfreiheit des Beifahrers, wenn die Koffer mal dran sind. Da liegen im Keller schon seit letztem Jahr noch ein paar andere, die etwas besser aussehen, als die einfachen die nur als Notlösung gedacht waren.

Die Bilder sind auch nach dem ersten Frühjahrsputz,....

Ach ja, an die Spiegelverbreiterung hatte ich auch schon gedacht, die Hälfte der Spiegel zeigt nur meine Schulter.

Aber da war mir der Preis doch etwas zu hoch, zumal ich hier doch einen ganz guten Tip gefunden habe.

Ich hab hier noch mal nachgeschaut. Tatsächlich gibt es Unterschiede zwischen den GPZ und GPX Soziusbank. Allerdings liegen die größten Unterschiede in der Befestigung, die zwischen der GPZ und GPX nun mal anders ist. Ob der eigentlicher Bank anders ist, weis ich nicht, in der Kawasaki Datenbank haben die aber andere Teilenummern. Wie oben schon erwähnt, wurde mich der Lochabstand auch interesieren. Wenn dieser gleich ist, erklärt es mir warum die GPZ und GPX Gepäckträgern gleich angeboten werden, bzw, warum die für beide Maschine angeboten werden.

 

Gruß

Jason

Hallo,

hab gestern mal nachgemessen, der Lochabstand ist 70mm.

Peter

am 30. Juni 2012 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Kawarookie

Hallo,

stelle mal zum veranschaulichen ein paar Bilder von meinem Gepäckträgern ein.

Hallo,

wo kriege ich solche Gepäckträger?

Zitat:

Original geschrieben von fettwebel

Zitat:

Original geschrieben von Kawarookie

Hallo,

stelle mal zum veranschaulichen ein paar Bilder von meinem Gepäckträgern ein.

Hallo,

wo kriege ich solche Gepäckträger?

Hab meine letztes Jahr komplett bei Ebay geschossen, 350 mit Koffer,...

Da brauchts viel Geduld, gibts nicht so oft.

Gruß Peter

P.S. Hatte vorher mal bei Louis gefragt, hatten zu der Zeit keine Träger im Sortiment, wollten sie eventuell wieder mal reinnehmen.

Oder mal direkt bei Hepco & Becker nachfragen

am 20. Dezember 2014 um 9:38

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 10. April 2012 um 12:10:12 Uhr:

Bei Ebay gibt es immer welcher zu haben .. ob die einem Gawa passen weis ich nicht ? ;)

 

http://www.ebay.de/.../220994812226?...

Die ist ein bischen teuer, es gibt die ab und zu mal für kleines Geld, ab 10€ .. immer wieder rein schauen lohnt sich.

Gruß

Jason

am 20. Dezember 2014 um 9:43

Hallo jason, ich bin neu hier im Forum und möchte dir einige Fragen stellen! Ich habe mir letzte Woche eine Kawasaki gpx 600 r von 1996 gekauft, hat original erst 13000 km gelaufen, sie stand mehr als sie gefahren wurde, läuft aber soweit ganz gut, hat gerade neuen TÜV bekommen, ich habe dafür 900 € gezahlt, war erst skeptisch wegen dem kaltstart und dem klappern usw. Meine Frage an dich, was soll oder muss ich in Zukunft beachten um daran noch lange Freude zu haben ?

 

Mfg Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Gepäckträger für meine Kawa GPX600R Bj-. 95