Gepäckraumabdeckung

Mercedes GLC X253

Hallo,reicht die seriennmässige Gepäckraumabdeckung aus oder sollte man doch die Easy Pack Abdeckung nehmen?

Beste Antwort im Thema

. . . das war ja nun wohl kein Beitrag!

Katzo

52 weitere Antworten
52 Antworten

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde die Bestellung ändern und mir auch noch das Ablagenpaket gönnen 😉

Wenn ich das so alles in diesem Forum lese, werde ich den Eindruck nicht los, dass dieses Forum für die langen Lieferzeiten mitverantwortlich ist 🙂. Was hieraus an zusätzlicher SA noch nachgekauft wird, will sich MB den Umsatz bestimmt nicht mehr entgehen lassen daher warten die solange mit der Auslieferung🙂 🙂 🙂

Zitat:

@pinsel17.11 schrieb am 26. Januar 2017 um 19:19:28 Uhr:

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde die Bestellung ändern und mir auch noch das Ablagenpaket gönnen 😉

Moin

Mit dem Ablagepaket (30P) kommt keine Laderaumabdeckung (723).

Nur ein Hinweis, weil Du eingangs nach der Laderaumabdeckung gefragt hast.

Gruss

Michael

Zitat:

@ZSaleh schrieb am 26. Januar 2017 um 23:52:41 Uhr:

Wenn ich das so alles in diesem Forum lese, werde ich den Eindruck nicht los, dass dieses Forum für die langen Lieferzeiten mitverantwortlich ist 🙂. Was hieraus an zusätzlicher SA noch nachgekauft wird, will sich MB den Umsatz bestimmt nicht mehr entgehen lassen daher warten die solange mit der Auslieferung🙂 🙂 🙂

Die Lieferzeiten sind nur so lang,damit der Kunde Zeit hat in Ruhe nachzuordern.

Zitat:

@dakota22 schrieb am 27. Januar 2017 um 14:10:50 Uhr:

Zitat:

@ZSaleh schrieb am 26. Januar 2017 um 23:52:41 Uhr:

Die Lieferzeiten sind nur so lang,damit der Kunde Zeit hat in Ruhe nachzuordern.

Und sich in Ruhe über die SA zu informieren was für jeden selber sinnvoll ist.

Weil ja auch immer alle Kunden zu einer schnellen Unterschrift gegängelt werden, oder? 😉

Ich habe mich z.B. 4x mit meinem Verkäufer zusammen gesetzt und lange selbst recherchiert, bis ich meine Wunsch-Konfiguration unterschrieben hatte. Wir reden hier von viel Geld und bevor ich das ausgebe, will ich genau wissen wofür. Aber vielleicht bin ich dazu auch noch nicht satt genug...

Zitat:

@Totti-Amun schrieb am 27. Januar 2017 um 15:01:40 Uhr:

Ich habe mich z.B. 4x mit meinem Verkäufer zusammen gesetzt und lange selbst recherchiert, bis ich meine Wunsch-Konfiguration unterschrieben hatte. Wir reden hier von viel Geld und bevor ich das ausgebe, will ich genau wissen wofür. Aber vielleicht bin ich dazu auch noch nicht satt genug...

...oder leicht dement...

Oder wie erklärst Du Dir dann, dass Du Dein Fzg am 15.11. bestellt hast und am 11.12. im Forum erklärst, es umzukonfigurieren, weil du drüber nachdenkst dass du das COMAND einsparen willst.

Wie war es doch gleich?
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche...

Also meine Vorgehensweise war so, dass ich Edition 1 plus alles beim Berater geordert habe. Erst später habe ich dann die Sitzheizung und Rollos hi. Wegnehmen lassen. Damit war ich dann auch schon fertig und konnte am 4.12.15 meinen GLC in Bremen abholen. Genauso hatte ich den Vorgänger einen CLA bestellt. Schont die nerven, da ich hinterher mir nicht vorhalten muss irgendetwas nicht genommen zu haben.

Deine Antwort