Gepäcknetze nachrüsten?? V70I
Hallo Leute !
Mir ist grad aufgefallen, dass ich gar keine Netze im Kofferraum links und rechts hab, so wie ein anderer V70, den ich vorher mal probegefahren bin.
Kann man diese irgendwie nachrüsten oder muss die Verkleidung dafür geeignet sein? Bei iBäh gibts nichts dergleichen zu kaufen, aber vielleicht weiß ja hier jemand wo ich diese netze kriege, so man sie denn einabauen kann.
vielen Dank schon mal für eure Antworten,
Jacky
44 Antworten
hab mir schon welche organisiert inkl seitenteile für 100T€uronen. Danke trotzdem für eure unterstützung.
Beide Seiten? Neu oder gebraucht?
@Pafro:
Sorry, aber Rg.-Belege und Fotos kann ich zusenden. Es gibt einen externen Hersteller für Volvo-zubehör - hierüber wird das bezogen - neu - in den Farben grau und beige. Rufe am Montag den Freundlichen an und frage nach der Adresse. Weiteres folgt.
ähhm um das hier noch einmal aufzugreifen:
Ich habe die beiden Netze, aber wie zum Geier bekomme ich die eingebaut? bzw. was muss ich verändern um die eingebaut zu bekommen?
Danke
Die Einbauschächte mit den Klappen hinten an den Sitzlehnen sind aber vorhanden?
Und hast Du auch die oberen Befestigungen?
Die seitlichen Körbe, die Netze zum hochziehen habe ich!!
Zitat:
Original geschrieben von LancerD2.0
Ich find den sound in meinem Auto gar nicht so schlecht, nerviger ist das knistern und zwitschern, was ich gern beseitigen würde aber nicht kann, weil du mir noch keine pdfs geschickt hast 😰😰😮
@Terwi
Ich weiß zwar nicht genau worum es geht. Aber kannst du die PDF'S hier hochladen? Mein SC-805 zwitschert auch.🙁
Zitat:
Original geschrieben von JohnnyT-5
ähhm um das hier noch einmal aufzugreifen:Ich habe die beiden Netze, aber wie zum Geier bekomme ich die eingebaut? bzw. was muss ich verändern um die eingebaut zu bekommen?
Danke
es gibt klips, die müssen in die seitenverkleidung eingebaut werden. da gab es wenn ich mich recht erinnere eine schablone, die dabei war - zum löcher bohren !?
gruß
Also die Clips und die "Unterlegscheiben" habe ich...
Hast Du oder jmd. anders hier diese Schablone ?
Hi JonnyT-5
Schablone brauchst du nicht - auf der Rückseite der beiden Seitenverkleidungen sind die Bohrungen vorgezeichnet. Teilweise nicht leicht zu erkennen, ich habe es wie bei "CSI Miami" mit einer schräg gehaltenen Taschenlampe entdeckt. Passen - wenn fertig, super.
Ben
Moinsen Ben,
seh ich das richtig, das die Seitenteile dafür raus müssen? *Bitte sag nein :P*
Moin Jonny,
sorry - aber die müssen raus - anders jobt das nicht. Auch die Plastikseitenteile unter den Seitenfenstern müssen mit raus. Alles in allem mit Montage der Netze ca. 2 Std. ;-)
Ben
wenn du keine schablone hast dann zeichne es selbst an.
würde die netze anlegen und kurz anbohren. um ca. die position zu sehen kann ich dir gerne foto machen - wenn du das brauchst meld dich einfach kurz !
gruß
Guten Abend allerseits,
So ich hab mir die Gepäcknetze auch besorgt. Hat jemand eventuell Bilder, wo die clipse sitzen?