Gepäcknetz Avant
hallo Leute,
hab mir in der Bucht ein originales Gepäcknetz für den Kofferraumboden geholt. Beim 🙂 bin ich fast umgefallen, nachdem der mir 150,00 EUR abnehmen wollte. Jetzt hab ich ein fast neues für knapp 30,00 EUR ersteigert. So, ich bin einer von denen, die erst nach beendeter Auktion ihre Fragen stellen(total blöde, ich weiß), ist mir aber früher nicht aufgefallen. Das Netz ist für die Limo... Toll. Nun meine Frage. Ist der Kofferraum vom Avant größer als der von der Limo? Wird das Netz trotzden passen?
Vielen dank für Eure Antworten.
30 Antworten
@rene
Ich hoffe, dass es gut ist. Und noch mehr hoffe ich, dass es nicht klappert oder so.
Mehr hätt ich auch nicht ausgegeben. Aber bei dem Preis ärger ich mich auch nicht, wenn ich es nicht täglich nutze.
Dank Euch für Eure Antworten. Und Franziska, ich wollte Dir nichts unterstellen, es hätt ja sein können, dass Du mich falsch verstanden hast, oder dass ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt habe.
Grüße, Alex
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
Noch nie gebraucht, Antirutschmatte drin und alles, was Lose, in die Seitenkästen oder Reserverad verbannt.
Die Original Kofferraum-Wendematte habe ich auch. Es wäre doch schade um den schönen Teppich, wenn man da die Klitschnassen Skistiefel daruf abstellen würde 😉
Das hier abgebildete Netz (aus der Bucht) sieht in der Tat stabiler aus, als das meinige (serienmäßige).
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
(serienmäßige).
Ich benutz das Schlabbernetz immer, um die beiden mittleren Räder festzumachen, wenn ich mal wieder Sommer- und Winterräder tauschen lasse. Ansonsten liegt es immer im Fach neben dem Regenschirm. 😁
Hat hier jemand eigentlich so eine Kunststoffkofferraumwanne für seinen Avant im Einsatz, die nicht zu teuer ist?
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Ich benutz das Schlabbernetz immer, um die beiden mittleren Räder festzumachen, wenn ich mal wieder Sommer- und Winterräder tauschen lasse.
Hallo mein Kleiner 😉
Ich tausche die Räder immer selber! Daher muß ich sie auch nicht transportieren!
Ähnliche Themen
Hallo meine Große! 😉
Zitat:
Ich tausche die Räder immer selber! Daher muß ich sie auch nicht transportieren!
Nachdem ich einmal bei meinem Passat beim festziehen eine Schraube abgerissen habe 😮, lasse ich machen.
Ist alles nur die Schuld der Frauen! 😛
Tja, Männer!!! (haben einfach kein Gefühl - für´s Auto! 😁 )
...& Frauen haben kein Gefühl für Männer 😁 😁
Zitat:
Tja, Männer!!! (haben einfach kein Gefühl
Das war einer vor diesen bescheuerten ausziehbaren Radmutternschlüsseln, die eigentlich für Euch erfunden wurden! 🙁
Zitat:
- für´s Auto! 😁 )
Hast ja gerade noch die Kurve gekriegt! 😉
Zitat:
Hast ja gerade noch die Kurve gekriegt! 😉
Ja, war auch so gedacht!
rene12 hat den Bogen ein wenig überspannt 😉
...bin halt sehr emotional 🙂
Zitat:
Das war einer vor diesen bescheuerten ausziehbaren Radmutternschlüsseln, die eigentlich für Euch erfunden wurden! 🙁
Deshalb trägt meiner auch ein Piktogramm (Bildchen) mit folgendem Inhalt:
Ausgezogen (der Schlüssel, nicht der Nutzer) = Loseisen
Zusammengeschoben = Anbrummen
Ich habs sofort begriffen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Bärenvater
Deshalb trägt meiner auch ein Piktogramm (Bildchen) mit folgendem Inhalt:
[...]
Ich habs sofort begriffen 😁.
Tja, diesen Luxus besaß meiner leider nicht. 🙁
Ist vielleicht ne blöde: Gibt`s denn überhaupt Unterschiede bei dem Gepäcknetz zwischen Limo und Avant ?
Sind die Ösen im Kofferraum wo es eingehackt wird nicht gleich?
Wie gesagt vielleicht eine blöde Frage, hab aber selbst keine Ahnung.
Sanfter Riese
Zitat:
Hat hier jemand eigentlich so eine Kunststoffkofferraumwanne für seinen Avant im Einsatz, die nicht zu teuer ist?
Ja, für ca. 25 € inklusive Porto von E... .
Ich habe mit einem minderwertigen Teil gerechnet und war sehr überrascht. Passgenau,stabil , steht kaum der Carbox nach.
Wenn es dreckig ist auskippen und eventuell den Hochdruckreiniger drauf halten.
gruß
maku
Zitat:
Original geschrieben von makuuu
Ja, für ca. 25 € inklusive Porto von E... .
Welcher Händler?