Genug Ps

Habe in meiem 3.30.d auf 236 ps auftunen lassen
Ist das genug um auf dem Nürburgring ordenlich Gas zu machen.250 kmh läuft er auf der Autobahn?

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Rasen ist seit Anfang des Jahres eh verboten worden. Könnt ihr euch also abschminken. Es gilt überall ein Tempolimit. Und das Rechtsfahrgebot wird sogar mit einem Hubschrauber der Polizei beobachtet. Die Grün/Weisse Rennleitung ist auch am blitzen und bevor man auf die Strecke drauf darf werden die Autos erst auf Verkehrstauglichkeit geprüft.

Und das alles wegen den unzähligen DEPPEN die meinen Schuhmacher spielen zu müssen! 😠

Ich spiele ab und zu mal F12002 mit dem Mod GTR2002 und fahre damit auf der Nordschleife.
Falls sich min. 5 Leute melden kann ich eine Runde aufmachen.
Man kann die Nordschleife auch mit F12002 befahren, mit den F1 Boliden, ist aber zu unrealistisch zumal die Wagen ständig bei jeder Bodenwelle abheben.

Gruß
Ercan

Wenn Du mir einen link zu GTR 2002 sendest bin ich sofort dabei.

Hab es auch sehr lange gespielt bis ich meinen Rechner erneuert habe und danach hab ich es nicht wieder gefunden.

Schön mit nem Jägermeister Porsche durch die Grüne Hölle ist schon Geil !

Das Simbin GTR 2002 (Stand alone) Demo bietet zwar nur Spa aber die Physik ist das geilste was ich bisher auf dem PC gezockt habe. Muß Du Dir unbedingt mal saugen Ercan.Kommt erst ende des Jahres auf den Markt aber die Demo ist schon Cool, hoffentlich findet die Nordschleife da auch noch platz.

Gruß Sami

PS:Können GTR 2002 für F1 2002 gerne dann mal online zocken.

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

crazy 😁

naja x-box hab ich leider nicht 🙁 aber naja, irgendwann gibts das bestimmt auch mal für ps2 *g*

danke

Bald kommt Gran Turismo 4 (November-Dezember), da kannste dann die Nordschleife fahren - und zwar komplett.

Die Entwickler haben über 35 Tage an der Strecke gearbeitet. Ausgemessen, gefahren usw. usw ...

Selbst die Schatten von den Bäumen werden mit übernommen.

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

Bald kommt Gran Turismo 4 (November-Dezember), da kannste dann die Nordschleife fahren - und zwar komplett.

Die Entwickler haben über 35 Tage an der Strecke gearbeitet. Ausgemessen, gefahren usw. usw ...

Selbst die Schatten von den Bäumen werden mit übernommen.

Und für XBOX User kommt evtl. zu Weihnachten noch Forza Motorsport, auch inkl. Nordschleife und Grand Prix Strecke....

Dass die Fahrphysik am Audi-Stand nicht so toll war, lag garantiert daran, dass es eine Art Demo-Version war. Da ist es ganz normal.

Es gibt kein Spiel, welches realistischer ist, als Gran Turismo. Mit GT3 konnte man schon fahren lernen - aber mit GT4 kann man noch viel mehr dazu lernen.

Nicht umsonst nennt man Gran Turismo nicht "Spiel", sondern "Fahrsimulator".

Natürlich kann man es nicht mit der Realität vergleichen - das wäre ja toll. Nur wenn man sich richtig hinein versetzt, kann man das Prinzip des Fahrens, so realistisch wie nirgens sonst, erlernen.