ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Genug Ps

Genug Ps

Themenstarteram 10. März 2003 um 19:22

Habe in meiem 3.30.d auf 236 ps auftunen lassen

Ist das genug um auf dem Nürburgring ordenlich Gas zu machen.250 kmh läuft er auf der Autobahn?

Ähnliche Themen
35 Antworten

wenn du fahren kannst reichen auch weit aus weniger...

am 9. März 2004 um 20:47

Das stimmt doch gar nicht Mustang...Man muss doch min. 686 Ps haben um auf den Ring zu müssen.

@Conker lass die Frau zu Hause sonst könnte es teuer werden..........

am 11. März 2004 um 9:07

Mindestens wenn ich mir überlege das die Vipers und Porsche auf die Langen Geraden mindestens 500 fahren

@HANSIHAMMERHART und slalomdennis:

sachlich bleiben! danke.

@Conker:

denke mustang hat es schon sehr treffend gesagt. du wirst keine rekordzeiten hinlegen, aber deinen spaß haben :)

denke, das ist die hauptsache.

gruß

tim

am 11. März 2004 um 17:29

hast ja recht tut mir leid

ich muß mich Mustang ebenfalls anschließen

Zitat:

Original geschrieben von mustang

wenn du fahren kannst reichen auch weit aus weniger...

Und wenn Du die Grüne Hölle nicht kennst sind das viel zu viel PS........lol

Ein Großteil kommt von der Streckenkenntniß und nicht von den PS.

am 17. März 2004 um 21:41

...Spass haben kann man auch mit 60PS, der Langsamste ist man dann immer noch nicht unter all den echten Touristenfahrern, und auch damit kann man sich von der Bahn schmeissen...

die strecken kenntnis, fahrwerk und keine luft im kopf sind wichtiger auffer nordschleife wenn man dann noch PS hat die man auch kontrollieren kann ist man dort schnell unterwegs

Fahre die Grüne Hölle lieber auf der XBOX, ist billiger und gesünder.....

aber zum 24 H Rennen in ein paar Monaten sind wir dann wieder am Start....

Als Zuschauer jedenfalls......

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Fahre die Grüne Hölle lieber auf der XBOX, ist billiger und gesünder.....

aber zum 24 H Rennen in ein paar Monaten sind wir dann wieder am Start....

Als Zuschauer jedenfalls......

Gibt es eigentlich auch ein Spiel wo man die Nordschleife fahren kann?! :)

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

Gibt es eigentlich auch ein Spiel wo man die Nordschleife fahren kann?! :)

Ja auf der XBOX gibt es Project Gotham Racing 2 mit dem kompletten Nürburgring, über 20 Kilometer lang und sehr authentisch.....man erkennt echt jede Stelle wieder und kann es online mit 8 Leuten gleichzeitig fahren und dabei quatschen, ansonsten gab es für F1 2002 von E.A. ein inoffizielles Add on im Netz da gab es auch die grüne hölle aber nicht so schön wie auf der XBOX.

In Grand Prix Legends ist sie auch noch vorhanden , dann allerdings in ihrer uralten form und ultrabrutal....

crazy :D

naja x-box hab ich leider nicht :( aber naja, irgendwann gibts das bestimmt auch mal für ps2 *g*

danke

am 24. März 2004 um 7:01

xbox.. ps2.. oh mann..

 

hi leutz.. oohh man wenn ich sowas lese.. auffer xbox, ps2 usw.. die strecken zu fahren ist wohl nicht schwer...aber mit dem eigenen darüber.. das ist ein himmel weiter unterschied... sogar, jedes auto verhält sich anders, nicht nur jedes auto, sondern reifen, fahrwerk, felgen, usw...das spielt alles eine rolle.. z.b... topspeed fuchsröhre.. wenn du da zuweit innen fährst, also wenn du den körp berührst dann versetzt du den wagen ganz schön und kannst ihn nicht mehr abfangen wenn es in der nächste kurve geht.. oder wenn du die zu weit aussen fährst dann gehst du ab mit einem kleinen sprung.. und wenn dein wagen leicht ist, also abhebt und du gehst auf der bremse, dann verabschiedet sich dein heck.. dann nur viel glück... es gibt kurven, die sollte man langsam anfahren, wenn du dann im scheitel punkt bist , kannst du wieder früher heraus beschleunigen und überholst einige die schnell in der kurve rein gefahren sind...

aber das wichtigste ist... nie den respekt vor der grünen hölle zu verlieren... darauf zu fahren und es mit einer normalen autobahn oder landstrasse zu vergleichen das ist nicht.. .. einmal drückt dir der magen bis zum hals in den kuppen, auch wenn du langsam fährst.. es sind soviel unebenheiten... es ist wahnsinn...

geht es langsam an...

lg tom

hä? hab ich jemals gesagt dass ich da fahren möchte? nein... also nicht gleich anmachen von wegen: wenn ich sowas schon lese :) danke

ich wohne 1000km von der nordschleife entfernt und habe 90 ps ;) das ist mir der aufwand nicht wert... in den nächsten jahren werde ich nie das vergnügen haben mal langsam da rumzuschaun :) deshalb will ich sie mal auf ner console oder pc spielen... mehr nicht!

mfg nussi

Deine Antwort
Ähnliche Themen