ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Mehr Ps...

Mehr Ps...

Themenstarteram 22. August 2009 um 12:20

Hallo liebe leute :)

Ich besitze einen Corsa bj: 94 mit 44 kw also 60 ps, 1.4i

Ist leider ein Automatik....

Aber ich möchte mehr leistung drine haben wir kann ich das so kostengünstig wie möglich machen?

wäre dankbar für jede antwort :D

Beste Antwort im Thema

willst mich eigentlich aufn arm nehmen? du hast nen 1er mit 265 ps und fragst hier nach ner billigen leistungsteigerung für deinen corsa???

alles klar

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

hallo bei motor-talk!

 

die antwort bringt dir wohl nix, wirst aber noch öfter hören:

bau nen anderen motor ein, oder besser noch, nimm ein anderes auto!

und wieso stellst du das im motorsport forum ein?!?! fährst du mit dem ding rennen?

 

also:

am besten mal von nem moderator ins richtige forum verschieben lassen, oder die suchfunktion benutzen, die spuckt dazu bestimmt einiges aus!

 

gruß

Themenstarteram 22. August 2009 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

hallo bei motor-talk!

 

die antwort bringt dir wohl nix, wirst aber noch öfter hören:

bau nen anderen motor ein, oder besser noch, nimm ein anderes auto!

und wieso stellst du das im motorsport forum ein?!?! fährst du mit dem ding rennen?

 

also:

am besten mal von nem moderator ins richtige forum verschieben lassen, oder die suchfunktion benutzen, die spuckt dazu bestimmt einiges aus!

 

gruß

Ups sry das es im anderen Forum ist.^^

Joa ich fahre gerne Rennen aber in der Stadt :P

Und da der Corsa sehr leicht ist dachte ich mir so mhh entweder ein Motor so wie du es meintest was aber nciht gerade günstig ist zumal der einbau...

Oder das steuergerät bearbeiten lassen via chip aber das bringt mir nur 2-3 ps mehr .....

sagmal, darf ich fragen wie alt du bist? du hast aber schon (noch) nen führerschein, oder?

also erstmal

Zitat:

Joa ich fahre gerne Rennen aber in der Stadt :P

...sagmal gehts noch? :mad:

und außerdem

Zitat:

Oder das steuergerät bearbeiten lassen

...mhm, is klar :rolleyes:

also, da du ja noch neu hier bist:

lass den scheiß, von wegen mit nem peinlichen corsa mit 60 ps und automatik durch die stadt zu rasen.

les dir mal n paar threads hier durch in bezug auf günstigen motorsport einstieg, slalom z.B. und noch ein rat,

stell den thread lieber nicht ins corsa forum, die werden dich wohl auch erstmal anschnauzen!

 

gruß

Themenstarteram 22. August 2009 um 12:34

Ja ich habe meinen führerschein...

Und mit dem Corsa fahre ich selten ich will den ja umbauen

Normal fahre ich mit nem e87 3.0i Schalter

Naja dann merk ich mir mal deine worte ^^

willst mich eigentlich aufn arm nehmen? du hast nen 1er mit 265 ps und fragst hier nach ner billigen leistungsteigerung für deinen corsa???

alles klar

Themenstarteram 22. August 2009 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

willst mich eigentlich aufn arm nehmen? du hast nen 1er mit 265 ps und fragst hier nach ner billigen leistungsteigerung für deinen corsa???

alles klar

der wagen ist mir zu teuer hat mich ganz schön geld gekostet ist auch nocht nicht abbezahlt fehlt noch 1 jahr und ich will den nicht zu schrott fahren.

Ist das dir grund genug und ich denke ich muss hier mich nicht rechtfertigen aber danke für deine antworten die sehr produktiv waren....

jo, nur wenn hier jemand schreibt, dass er rennen fährt, abe in der stadt, dann platzt mir echt der kragen. naja dann viel erfolg noch

hi!

Leistung kostet geld das nun mal so,also von daher ist das Thema hier eigendlich eh schon durch..und dann noch automatik oha:rolleyes:

ganz ehrlich,verkauf die kiste und hol dir was mit mehr PS vom werk aus kommste 10x besser bei weg..

am 22. August 2009 um 19:20

Hohoho - Kleiner Rennfahrer mit Versicherungbetrugsambitionen !!!!

wieso versicherungsbetrug???

am 22. August 2009 um 20:18

Mehr PS - mehr Versicherung, oder ???? 

Zitat:

Original geschrieben von Fordscene-bb

Mehr PS - mehr Versicherung, oder ???? 

hi!

ist nicht gesagt kommt auf die versicherung an...

kann das mal einer löschen , ich krieg augenkrebs

am 23. August 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von edgar

kann das mal einer löschen , ich krieg augenkrebs

ne bitte nicht löschen, ich hab mir grad popcorn gemacht und im fernsehen läuft auch nix! :D;)

Ähnliche Themen