Genug Ps

Habe in meiem 3.30.d auf 236 ps auftunen lassen
Ist das genug um auf dem Nürburgring ordenlich Gas zu machen.250 kmh läuft er auf der Autobahn?

35 Antworten

Hat ja niemand behauptet das es das gleiche ist auf der XBOX zu spielen oder live zu fahren.

Na dann bist Du Live mit deinem Golf schneller als ich aber auf der XBOX zieh ich dich ab.

Liebe Motorsport egal ob Virtuell oder im Realen Leben aber die Wahnsinnigen die sich auf der Nordschleife rumtreiben vermiesen einem jeglichen Spaß da mal ne richtige Runde zu drehen.

Jeder fährt da so wie er meint und es kracht unzählige male jedes Jahr mit zig Schwerverletzen und Toten, das ist mir der Spaß nicht wert.

Jedem das seine, schaue mir dann im Juni lieber wieder das 24 Stunden Rennen live an.

Bye Sam

ich bin mit meinem gölfchen auch schon gefahren 🙂
und ich war schneller also manchen mit mehr ps 😉

die beste zeit hatte an dem tag übrigens en
360 modena "tuned"

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

ich bin mit meinem gölfchen auch schon gefahren 🙂
und ich war schneller also manchen mit mehr ps 😉

die beste zeit hatte an dem tag übrigens en
360 modena "tuned"

Golf GTI 1 hatte ich auch 3 Stück und einen Pirelli Golf,schönes Auto und da hat man die 110 PS auch noch gemerkt.

Danach hatte ich noch aus dem VW Lager nen 1er Jetta, 2er 16V , 2er G60 und 2er Rally Golf, den letzten haben sie mir aber nach nur 2 Wochen gestohlen.

Noch knapp 2 Monate dann gehts zum Ring.....24H Grüne Hölle......yeahhhhh

der pirelli hat ja serie 112 ps 😉
das war mir aber zu wenig.

Ähnliche Themen

bei mir war es ja vor 16 oder 17 Jahren, da waren das richtig viel PS und die reichten mir eigentlich.

klar nach ner Zeit gewöhnt man sich an alles aber ist es nicht nach dem Tuning ähnlich ???

Irgend wann merkt man es auch nicht mehr so und könnte weiter tunen........lol

Zu teuer der Spaß....

jaaaaaaa
das kenn ich 😉
wenn alles glatt läuft hab ich ende mai 200 ps 😉

hmm 200ps nicht schlecht du hasts gut für deinen wagen gibts genug tuning am markt und vorallem günstig für meinen muss man so gut wie alles aus dem ausland importieren und das is teuer hat aber auch eine dem hohen preis entsprechende qualität dafür kann man mit recht einfachen dingen meinem wagen ca40ps mehr genehmigen und zwar durch eine komplette auspuffanlage(2,5 oder 3zoll(ca 80mm) sollten es schon sein nur auch sehr laut 😉 ) und nem guten luftfilter dadurch steigt der ladedruck um ca 0,2bar automatisch an weil die originalteile so schlecht sind insbesonders die abgasanlage die absolute turbo bremse 50oder 60mm durchmesser mit etlichen winkeln (2mal 90° kurz vor dem endtopf)

Ps respekt dein pirelli ist ziemlich gut aufgebaut 785kg und 200ps bzw jetzt 185 das is schon ziemlich gut (ich mag VW nicht wirklich aber wenn einer einen wagen gut aufgebaut hat ist mir die marke vollkommen egal) da kommt meiner sehr wahrscheinlich nicht mit mit seinen 1300kg und 200 turboPS

NORDSCHLEIFE XBOX

Ich hab mir jetzt mal PGR2 geholt. Musste aber mit Entsetzen feststellen, dass die GRÜNE HÖLLE erst frei gespielt werden muss!!! Wie sollte ich vorgehen, um am schnellsten diese Strecke frei zu haben???

Ist die KUDOS-MEISTERSCHAFT entscheidend oder eher der Arcarde -Race Modus. Muss mann etwa alle Platinen- Medaillen haben????

Freue mich über jede Antwort!!!

gibt es Codes? Hab nämlich keinen Einzigen gefunden, ausser einem, der besagt, man müsse als Profilnamen "Nosliw" eingeben. Stimmt das????

also beste Grüsse aus Frankfurt

http://xbox.cheats.de/cheats_nurtitel.php?...

musst du hier mal ein wenig schaun.... vielleicht ist was dabei! hab leider keine xbox um es zu testen, wünsche aber viel erfolg und VIEL spass beim nordschleifen 😁

Re: NORDSCHLEIFE XBOX

Zitat:

Original geschrieben von HANSIHAMMERHART

Ich hab mir jetzt mal PGR2 geholt. Musste aber mit Entsetzen feststellen, dass die GRÜNE HÖLLE erst frei gespielt werden muss!!! Wie sollte ich vorgehen, um am schnellsten diese Strecke frei zu haben???

Ist die KUDOS-MEISTERSCHAFT entscheidend oder eher der Arcarde -Race Modus. Muss mann etwa alle Platinen- Medaillen haben????

Freue mich über jede Antwort!!!

gibt es Codes? Hab nämlich keinen Einzigen gefunden, ausser einem, der besagt, man müsse als Profilnamen "Nosliw" eingeben. Stimmt das????

also beste Grüsse aus Frankfurt

In der Kudos Weltmeisterschaft gibt es ganz oben am Ende ein Nordschleifenrennen über 2 Runden, wenn Du das gewinnst bekommst Du die Nordschleife.

Falls Du auch online spielst mußt Du nur einen Server mit der Nordschleife finden und das Rennen gewinnen dann bekommst Du auch die Strecke.

Es gibt Action Replay Codes für alle Strecken und alle Autos aber dazu brauchst Du das Action Replay oder eine Mem Card mit dem Speicherstand.

Übrigens gibt es für online Junkies 7 neue Strecken und acht neue Autos für die man allerdings 4,99€ löhnen muß, umsonst hingegen ist der neue BMW M 3 CSL aber auch da muß man online gehen können um ihn zu bekommen.

Falls Du online zockst gib mir mal deinen Gamertag, bin aber mom mehr in Ralli Sport Challenge 2 oder DTM 2 zu finden.

Gruß Sam (samstrike68 ist mein Gamertag)

fahrwerk, fahrwer, fahrwerk......

ein auto mit 115ps, welches leergeräumt ist und nen gutes fahrwerk drin hat (kein supersport müll oder sowas), wird kreise um dich fahren....

aber um spass zu haben, ist es egal wieviel ps man hat, schliesslich fährst du nicht auf zeit....

Rasen ist seit Anfang des Jahres eh verboten worden. Könnt ihr euch also abschminken. Es gilt überall ein Tempolimit. Und das Rechtsfahrgebot wird sogar mit einem Hubschrauber der Polizei beobachtet. Die Grün/Weisse Rennleitung ist auch am blitzen und bevor man auf die Strecke drauf darf werden die Autos erst auf Verkehrstauglichkeit geprüft.

Und das alles wegen den unzähligen DEPPEN die meinen Schuhmacher spielen zu müssen! 😠

Ich spiele ab und zu mal F12002 mit dem Mod GTR2002 und fahre damit auf der Nordschleife.
Falls sich min. 5 Leute melden kann ich eine Runde aufmachen.
Man kann die Nordschleife auch mit F12002 befahren, mit den F1 Boliden, ist aber zu unrealistisch zumal die Wagen ständig bei jeder Bodenwelle abheben.

Gruß
Ercan

wo ihr gerade bei spielen mit der nordschleife anfangt in Gran Turismo 4 wird sie drin sein und auch deutsche klassiker des rennsports 190E evolution , S1 sportquattro Ascona und sogar der Manta werden vorkommen
http://gearhead.bravepages.com/gt4cars.txt.html <- das ist ne liste von den autos die vorkommen sollen insgesamt 780!

Wenn die Fahrphyik nicht so unlogisch und bescheiden wäre würde ich mir nur für das Spiel sogar eine PS2 zulegen.
Habe es am Nürburgring am Audi-Stand gespielt.
Miserable Physik, so heftig untersteuert kein Auto der Welt!

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Wenn die Fahrphyik nicht so unlogisch und bescheiden wäre würde ich mir nur für das Spiel sogar eine PS2 zulegen.
Habe es am Nürburgring am Audi-Stand gespielt.
Miserable Physik, so heftig untersteuert kein Auto der Welt!

Gruß
Ercan

Für GT4 kram ich meine PS2 auch noch mal raus. Es wird sicher auch Autos geben die nicht so untersteuern.

Hab das Game auch am Falken Tyres Stand gesehen aber es war mir zu voll um zu warten.
Dafür waren die 6 Tage beim 24H rennen wie jedes Jahr die Hölle, einfach geil, scheißs aufs Wetter.

Allein die Oldies und die vielzahl der Fahrzeuge bei GT4 beeindrucken. Ansonsten halte ich von der PS2 gar nichts.

Online Racen macht auf dem PC oder der XBOX wesentlich mehr Spaß.

Zockt denn niemand von euch XBOX Live ?

Deine Antwort