ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Geniales "Tieferlegungsmodul" zu verkaufen für ABC und Luftfahrwerke

Geniales "Tieferlegungsmodul" zu verkaufen für ABC und Luftfahrwerke

Mercedes SL
Themenstarteram 29. März 2013 um 14:48

Hallo liebe Interessenten,

 

Ich habe ein geniales Tieferlegungsmodul zu verkaufen, wo man die Tiefe auf der HA und VA seperat in 0,5 cm Abständen über das Tacho-Display einstellen kann. Das ist eine Neuentwicklung von ein paar AMG Ingenieuren und Dr.Ritter.

Der Dr. Ritter ist der Geschäftsführer von dem Tuner "King of Wheels" in Rastatt, bei den ich das Tieferlegungsmodul gekauft habe.

Ich hatte es letztes Jahr gekauft und es dort auch einbauen lassen und möchte es jetzt verkaufen, weil ich mein Auto verkaufe.

Sie können sich gerne vorher bei "King of Wheels" informieren lassen.

Ich würde es für einen guten Preis abgeben.

ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

... Das ist eine Neuentwicklung von ein paar AMG Ingenieuren und Dr.Ritter.

...

Schon klar, die AMG Ingenieure entwickeln gemeinsam mit einem gewissen Dr. Ritter ein Tieferlegungsmodul :D:D:D:D:D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

was genau muss ich mir da unter dem "genialen Teil" vorstellen?

Ein Elektronikbauteil?

Wenn das Fahrwerk übers KI eingestellt werden kann, bleibt ja nur die elektronische Lösung?!

Hast du mehr Infos zu dem Ding?

Kanns auf der Homepage net finden...

am 29. März 2013 um 20:12

Was ist ein guter Preis ?

Grüße

Marc

Themenstarteram 29. März 2013 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von Hochspannung2000

Hallo,

was genau muss ich mir da unter dem "genialen Teil" vorstellen?

Ein Elektronikbauteil?

Wenn das Fahrwerk übers KI eingestellt werden kann, bleibt ja nur die elektronische Lösung?!

Hast du mehr Infos zu dem Ding?

Kanns auf der Homepage net finden...

Ja es ist ein elektronisches Bauteil.

Ich finde das Modul genial, weil man die Höhe des Fahrwerks über das Tacho-Display einstellen kann. Man kann auch das Modul ganz abschalten wenn man es nicht braucht. Dann fährt man in der normalen Werksstellung. Finde ich einfach nur toll.

Das kann man bei anderen Modulen wie von BRABUS oder Carlsson oder Wilhelm nicht.

Hallo ciko 77

Beschreibung zum Einbau vorhanden, Datenblatt/ Gutachten, Fotos vielleicht ?

Leider gibt es auf Homepage keine Information darüber , oder ich finde diese Informationen einfach nicht.

Gruß Klaus

am 30. März 2013 um 8:42

Hallo ciko77,

was soll es den kosten , oder ist der vermeintlich gute Preis doch nicht so gut (soll ja öfter vorkommen wenn er nicht genannt wird und das Nachfragen geflisentlich unbeantwortet bleibt)? Grüße

Marc

Themenstarteram 30. März 2013 um 9:35

Nähere Informationen findet ihr eher, wenn ihr bei dem Tuner anruft.

Es ist NEU auf dem Markt und daher vielleicht noch nicht auf denen ihrer Seite zu finden.

Oder ihr geht persönlich dorthin. Da findet ihr sehr kompetente Ansprechpartner. Wenn ihr Glück habt erwischt ihr auch Dr. Ritter persönlich dort. Der Mitentwickler dieses Moduls.

Das ist wirklich ein geniales Modul. Das herausragende ist ja dass man es ausschalten kann, wenn man es nicht braucht. Z.B, wenn ihr mal Winterreifen drauf habt. Oder wenn man auf der Autobahn fährt und ihr mit normalem Komfort fahren wollt.

Den Preis erfährt ihr wenn ihr mich privat anschreibt.

NEU kostet es 800 Euro. Bei mir natürlich günstiger.

 

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

NEU kostet es 800 Euro. Bei mir natürlich günstiger.

Wie wärs denn mal mit einer konkreten Aussage zum Preis?

:rolleyes:

Wenn Du was verkaufen willst, dann nenne doch offen hier für alle und nicht einzeln über PN, den Preis den Du haben möchtest. Ebenso scheint mir sinnvoll zu sein, dass man die Einbauzeit und den Einbaupreis nennt, denn oftmals ist die Arbeitszeit wesentlich teurer als das Teil welches man einbaut. Also wie sagt man so schön: "Butter bei die Fisch".

Was willst Du haben?

Wie hoch sind die Einbaukosten?

Gruß (Ach so - ist denn ein Gutachten dabei oder muss man da eine Einzelabnahme machen??? Ist ja eine Veränderung am Fahrzeug - Erlöschen der BE ohne Eintrag.....)

Themenstarteram 31. März 2013 um 10:50

Also ich habe es direkt dort gleich bei dem Tuner einbauen lassen. Daher kann ich ihnen zum Einbau nix sagen können.

Die haben mir das Modul innerhalb von 15 min. eingebaut.

Ging recht schnell.

Zusätzliche Einbaukosten sind bei mir nicht angefallen. Das wird bestimmt auch nicht die Welt kosten, wenn sie mit dem Modul hinfahren und es von denen einbauen lassen. Das geht wirklich sehr schnell.

Am Besten vorher da anrufen und sich über den Einbaupreis informieren.

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

Also ich habe es direkt dort gleich bei dem Tuner einbauen lassen. Daher kann ich ihnen zum Einbau nix sagen können.

Die haben mir das Modul innerhalb von 15 min. eingebaut.

Ging recht schnell.

Zusätzliche Einbaukosten sind bei mir nicht angefallen. Das wird bestimmt auch nicht die Welt kosten, wenn sie mit dem Modul hinfahren und es von denen einbauen lassen. Das geht wirklich sehr schnell.

Am Besten vorher da anrufen und sich über den Einbaupreis informieren.

Hast Du meinen Eintrag gelesen - ist doch jetzt nur zum Teil beantwortet - oder gar nicht!!!??? Ich/Wir wollen Preise wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange müssen wir hier noch die Schleichwerbung ertragen ??? Ist eine Anzeige bei Ebay wirklich so teuer geworden?

Hier ist doch was ganz gewaltig faul.

Ein seriöser Verkäufer würde nicht so ein Geheimnis um den Preis machen.

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

... Das ist eine Neuentwicklung von ein paar AMG Ingenieuren und Dr.Ritter.

...

Schon klar, die AMG Ingenieure entwickeln gemeinsam mit einem gewissen Dr. Ritter ein Tieferlegungsmodul :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SL55

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

... Das ist eine Neuentwicklung von ein paar AMG Ingenieuren und Dr.Ritter.

...

Schon klar, die AMG Ingenieure entwickeln gemeinsam mit einem gewissen Dr. Ritter ein Tieferlegungsmodul :D:D:D:D:D

Schön geschrieben und denke richtig - möglicherweise hat er auch nie einen SL besessen und will hier was an den"Mann/Frau" bringen was eh nichts taugt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Geniales "Tieferlegungsmodul" zu verkaufen für ABC und Luftfahrwerke