ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Geniales "Tieferlegungsmodul" zu verkaufen für ABC und Luftfahrwerke

Geniales "Tieferlegungsmodul" zu verkaufen für ABC und Luftfahrwerke

Mercedes SL
Themenstarteram 29. März 2013 um 14:48

Hallo liebe Interessenten,

 

Ich habe ein geniales Tieferlegungsmodul zu verkaufen, wo man die Tiefe auf der HA und VA seperat in 0,5 cm Abständen über das Tacho-Display einstellen kann. Das ist eine Neuentwicklung von ein paar AMG Ingenieuren und Dr.Ritter.

Der Dr. Ritter ist der Geschäftsführer von dem Tuner "King of Wheels" in Rastatt, bei den ich das Tieferlegungsmodul gekauft habe.

Ich hatte es letztes Jahr gekauft und es dort auch einbauen lassen und möchte es jetzt verkaufen, weil ich mein Auto verkaufe.

Sie können sich gerne vorher bei "King of Wheels" informieren lassen.

Ich würde es für einen guten Preis abgeben.

ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

... Das ist eine Neuentwicklung von ein paar AMG Ingenieuren und Dr.Ritter.

...

Schon klar, die AMG Ingenieure entwickeln gemeinsam mit einem gewissen Dr. Ritter ein Tieferlegungsmodul :D:D:D:D:D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dr.wilson

Ich kenne Hr. Ritter als,äußerst seriösen und zuverlässigen Geschäftspartner,

habe schon zweimal einen Komplettradsatz Lorinser Turbinenrad bei ihm gekauft,

jederzeit wieder !!!

Hatte sogar eine Reklamation wegen einer von Lorinser schlecht mit Klarlack versiegelten

Felge - problemloser Umtausch, und er hat das auch direkt mit Lorinser abgewickelt...

Im Resultat ist Hr. Ritter ein absolut korrekter Geschäftspartner gewesen.

Hier stellt niemand die Kompetenz von Dr. Ritter oder seiner Tuning-Bude in Frage. Es geht primär um die Darstellungen des Threaderstellers in Bezug auf Entwicklung gemeinsam mit AMG, Gutachten/Einzelabnahme und Pricing sowie die teilweise damit verbundenen offenen und bisher nicht beantworteten Fragen.

Ich gehe mal davon aus, daß wir hier auf das Einstellen entsprechender Dokumente bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten werden...

am 16. Juni 2013 um 0:07

Ich hätte interesse an dem Modul wenn es noch zu haben ist.

Bitte melden sie sich.

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

Hallo liebe Interessenten,

 

Ich habe ein geniales Tieferlegungsmodul zu verkaufen, wo man die Tiefe auf der HA und VA seperat in 0,5 cm Abständen über das Tacho-Display einstellen kann. Das ist eine Neuentwicklung von ein paar AMG Ingenieuren und Dr.Ritter.

Der Dr. Ritter ist der Geschäftsführer von dem Tuner "King of Wheels" in Rastatt, bei den ich das Tieferlegungsmodul gekauft habe.

Ich hatte es letztes Jahr gekauft und es dort auch einbauen lassen und möchte es jetzt verkaufen, weil ich mein Auto verkaufe.

Sie können sich gerne vorher bei "King of Wheels" informieren lassen.

Ich würde es für einen guten Preis abgeben.

ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Geniales "Tieferlegungsmodul" zu verkaufen für ABC und Luftfahrwerke