Geniales Auto...
Hallo Leute.
Ich bin ja nicht mehr so oft hier. Hab auch kein Grund zur Klage. Mein CRV ist jetzt 5 Jahre alt. 2.0 Benziner .
Nach der Zeit juckt es ja einen schon, wieder was neues Anzuschaffen 🙂
Ich bin, im Gegensatz zu vielen anderen hier, jetzt nicht der ( größte) Automobil Experte. Mir muss ein Auto erstmal optisch gefallen, dann fahr ich ihn Probe ...und das war es. Dann wird die Entscheidung schon gefällt.
Fand in letzter Zeit den Peugeot 5008 ganz interessant und den neuen Tiguan ganz schön ( ja, ich weis VW) . Der neue CRV fällt leider durch seine Optik komplett raus!
Jetzt hatte ich die Woche nen Tiguan 2.0 als Leihwagen. Handschaltung, sowie meiner...und was soll ich sagen...
Was ist den das für ne Möhre? Wo ist den da der Fortschritt?
Mein CRV schnurrt wie ein Kätzchen und läuft auch so..
Nimmt einem nicht übel auch Mal extremst untertourig zu fahren. Ruckelt nicht . Zieht normal hoch.
Super leicht gängige, präzise Schaltung mit nicht zu langen Wege...Honda halt!
Und der VW..ich dachte erst das ist ein Diesel ! Recht unkultiviert geht er zu Gange. Schaltfaulfahren geht gar nicht. Ruckelt und kommt nicht aus dem Quark!
Das Getriebe.. sehr hakelig! Gefühllos und zu lange Wege!!
Er hatte 4000 km runter.. vielleicht war auch was defekt, keine Ahnung.
Ich weis nur jetzt...ich werde meinen CRV noch ne ganz lange Weile weiter fahren!! 🙂
Bis jetzt noch nicht Mal ein birnchen gewechselt.
Und auch, weil ich das Gefühl habe der 2.0 Benziner mit Handschaltung ist noch einer der letzten " echten " Hondas mit den frühren genialen Motoren!
Ich bin jetzt normalerweise keiner, der Marken Bashing betreibt. Aber das musste ich jetzt Mal los werden.. ich habe mich ein bisschen wieder neu verliebt.. Dank VW. 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute.
Ich bin ja nicht mehr so oft hier. Hab auch kein Grund zur Klage. Mein CRV ist jetzt 5 Jahre alt. 2.0 Benziner .
Nach der Zeit juckt es ja einen schon, wieder was neues Anzuschaffen 🙂
Ich bin, im Gegensatz zu vielen anderen hier, jetzt nicht der ( größte) Automobil Experte. Mir muss ein Auto erstmal optisch gefallen, dann fahr ich ihn Probe ...und das war es. Dann wird die Entscheidung schon gefällt.
Fand in letzter Zeit den Peugeot 5008 ganz interessant und den neuen Tiguan ganz schön ( ja, ich weis VW) . Der neue CRV fällt leider durch seine Optik komplett raus!
Jetzt hatte ich die Woche nen Tiguan 2.0 als Leihwagen. Handschaltung, sowie meiner...und was soll ich sagen...
Was ist den das für ne Möhre? Wo ist den da der Fortschritt?
Mein CRV schnurrt wie ein Kätzchen und läuft auch so..
Nimmt einem nicht übel auch Mal extremst untertourig zu fahren. Ruckelt nicht . Zieht normal hoch.
Super leicht gängige, präzise Schaltung mit nicht zu langen Wege...Honda halt!
Und der VW..ich dachte erst das ist ein Diesel ! Recht unkultiviert geht er zu Gange. Schaltfaulfahren geht gar nicht. Ruckelt und kommt nicht aus dem Quark!
Das Getriebe.. sehr hakelig! Gefühllos und zu lange Wege!!
Er hatte 4000 km runter.. vielleicht war auch was defekt, keine Ahnung.
Ich weis nur jetzt...ich werde meinen CRV noch ne ganz lange Weile weiter fahren!! 🙂
Bis jetzt noch nicht Mal ein birnchen gewechselt.
Und auch, weil ich das Gefühl habe der 2.0 Benziner mit Handschaltung ist noch einer der letzten " echten " Hondas mit den frühren genialen Motoren!
Ich bin jetzt normalerweise keiner, der Marken Bashing betreibt. Aber das musste ich jetzt Mal los werden.. ich habe mich ein bisschen wieder neu verliebt.. Dank VW. 🙂
34 Antworten
Ich glaube es war alles von ATE. Außer Bremsscheiben vorne. Müsste aber nochmal schauen.
Der Lack auf den Sätteln ist ein Hitzefester Sprühlack in glänzend. Hab schon gute Erfahrungen mit dem gemacht. Wenn er auf meinem 2 Takter Pott hebt...dann hebt er überall :-)
Zitat:
@steelpanther schrieb am 27. September 2019 um 10:03:12 Uhr:
Zitat:
@Gotsche schrieb am 27. September 2019 um 09:17:55 Uhr:
Der CRV ist nun bewertet und geht nun in irgendeiner Form in 1-2 Wochen weg.. Tschüss CRV! Tschüss Honda! Isn wirklich gutes Auto gewesen und ist es noch! Kann mich nur für die problemlose Zeit bedanken.Und, kommt jetzt nen Volvo?
Die Woche war es nun soweit. Der CR-V is wech und der F-Pace is da..
Hab den CR-V bei einem allseits bekannten Autoaufkäufer abgetreten. Nen 1/3 vom Neupreis gabs noch.
Na gotsche, dann allzeit pannenfreie Fahrt
Danke Dir und Euch!
PS: Und wenn man denkt, der Jaguar is selten, überholt man gerade einen Anderen im Ort... Jetzt sind's wohl schon 4 Stk. hier auf 35000 Einwohner incl. Meinem (nen Schwarzer, nen Weißer, nen Dunkelblauer und n Dunkelgrauer). 😉