Geniale Rückleuchten

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

habe gerade beim Stöber ein paar, wic ich finde, geile Rückleuchten gefunden, leider weiß ich nicht, wo es die gibt, hat einer einen Link parat?

Bild: http://ebay2.ipixmedia.com/.../i-2.JPG

MfG,

Alex

24 Antworten

Wenn du dir das bild von prOn anschaust auf der kennzeichen blende !!

10 milli. wurde 1988 gebaut !! Wist du wie dein Farbcode ist ?? Zufällig LD5T ??

Tschuldigung tschuldigung tschulding, aber diese dreißten Opel-Verkäufer haben eben keinen Anstand, kommt aber bald eine neue Blende dran, von meiner Werkstatt des Vertrauens. Und das beste; die reflektiert nach Wunsch im Dunklen (je nach Ausführung). Das bringt mich zur Frage, ob das überhaubt erlaubt ist??

Farbcode ist Stratosblau LA5Z

@pr0n: Ich hab mir die Rückleuchten von MHW mal angeguckt weil ich auch Klarglas haben wollte und fand die auch wirklich billig! Das ganze Plastegehäuse sah richtig sch... aus! Habe jetzt auch die normalen rot/klaren dran, allerdings sollen die von JOM sein, sehen aber genauso aus wie deine!

Ähnliche Themen

Pfui Spucke!
Abgesehen von den Klarglasrückleuchten die den Serienrückleuchten ähneln halt nur mit Klarglas 😉 sind diese Dinger ja wohl alle total hässlich!!!
Es gab doch erst vor kurzem einen Thread der die "Lexus" Style Teile auseinander genommen hat!
Ich kann mich leider nur anschließen, für ein so altes Auto sind die Dinger zu modern! Ich finds hässlich! Aber jedem das seine!
Ich find die dunklen alten Hella Teile am schönsten!
Oder die schicken Serien Rückleuchten, die sind doch schon rar, die hat fast keiner, ist schon fast wieder modern rustikal rumzufahren mit schönen Chrom zierleisten... 😉

ja schöne Chrom Leisten ............. fragte die Tage auch so ein 80 jähriger Opa bei ATU wo er denn so schöne Leisten herbekommt, na wenn du meist 🙂

Aber wie schon gesagt "Jedem das seine". 😁

Ich finde viel Chrom geil, besonders an 50er Jahre Amischlitten! Aber am Golf... neee!

das sind ja auch keine Autos mehr, das ist ein Traum auf 4 Rädern 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rybak

Farbcode ist Stratosblau LA5Z

das ist kein 10 millionen golf.

die bezeichnung ist starblue mettalic und der farbcode ist wie schon erwähnt LD5T.

fahre nämlich selbst einen...der wohl einzige 4 türer mit leder als 10 millionen golf...*gg*

son einen hätte ich auch fast ergattert für 1200flocken, aber da ist mir unglücklicherweise einer zuvor gekommen.

2 wochen später hab ich erfahren, dass der fast ausgebrannt ist, weil da nen relais geklemmt hat. schade um das schöne auto, aber ich weiß auch nicht, wieviel da passiert ist.

so denn

Deine Antwort