Genfer Salon 2009 VOLVO
hallo zusammen
war am 6.3.09 am genfer automobilsalon in genf
war am volvo stand und hatte mir denn neuen s80 angeschaut s60 concept sehr schönes conceptauto sollte so raus kommen :-)
und dann im neuen xc60 drive 1.6D
war drinnen und siehe da: der hatte das neue 4-speichen lenkrad, sowie das vom s80
und der v70 war auch dort mit dem neuen LOGO und dem 4-speichen lenkrad
war in der VIP lounge konnte dort fragen stellen und dort sagten sie mir das alle MY 2010 das 4 speichenlenkrad haben
gruss stef
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
und dann im neuen xc60 drive 1.6D
war drinnen und siehe da: der hatte das neue 4-speichen lenkrad, sowie das vom s80
und der v70 war auch dort mit dem neuen LOGO und dem 4-speichen lenkradwar in der VIP lounge konnte dort fragen stellen und dort sagten sie mir das alle MY 2010 das 4 speichenlenkrad haben
gruss stef
hab`ich da was verpasst ? XC60 1.6 D ????
und wie sieht das "neue" 4-Speichen-Lankrad aus ? kein Foto ?
rapper
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von suedwikinger
Schließlich geht es bei Euro 4 oder Euro 5 doch primär darum, ob der Wagen mehr oder weniger als 180 mg NOx/km ausstößt (Partikelfilter ist ja selbstverständlich) und damit etwas weniger zum Waldsterben und Sommersmog beiträgt.
Wenn es primär darum gehen würde NOx unter 180 zu senken wäre das ganz einfach. Einfach Diesel abschaffen, fettich.
Mit Euro 4 liegen die Grenzwerte der Benziner schon bei 80!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Saabsurfer
Wenn es primär darum gehen würde NOx unter 180 zu senken wäre das ganz einfach. Einfach Diesel abschaffen, fettich.Zitat:
Original geschrieben von suedwikinger
Schließlich geht es bei Euro 4 oder Euro 5 doch primär darum, ob der Wagen mehr oder weniger als 180 mg NOx/km ausstößt (Partikelfilter ist ja selbstverständlich) und damit etwas weniger zum Waldsterben und Sommersmog beiträgt.
Mit Euro 4 liegen die Grenzwerte der Benziner schon bei 80!!!!
Endlich mal ein Konjunkturpaket.
Diesel ( Kraftstoff )abschafften, alle Dieselfahrer bekommen eine Abwrackprämie - kaufen alle einen Beziner, fettich. Dann klappt es auch mit der Wirtschaft.