Genfer Autosalon: neue A Klasse
da ich aus 212er Fahrer die neue A Klasse als wahnsinnig "geil" erachte, poste ich dies hier mal.
ich verweise dazu auf die Seiten der Mercedes Fans.
http://www.mercedes-fans.de/.../id=3563
ich sehe die A Klasse als neue Generation Mercedes, endlich ne neue Zielgruppe anvisiert.
Zeit wurde es ja!
was haltet ihr von diesem Geschoss!
Beste Antwort im Thema
n kumpel von mir, der im aussendienst arbeitet, hatte mal nen touran.
damit sind wir zum flughafen gefahren.
also... det war nu net unbequem...
(hat natürlich wenig sex-appeal so ein auto... und es sendet auch falsche signale bei der hühnerjagd... denn das auto schreit ja geradezu...
"schaut her. liebe frauen. ich hab bereits ein familienauto. die fortpflanzungsphase kann beginnen."
oh gott 😰
ne.
dann bleib ich lieber doch bei der corvette !
denn die schreit :
"schlampen ! zu mir !" 😁 )
84 Antworten
Also Leute, ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die neue A-Klasse habt. Schluss mit den alten Zöpfen. Die alte A-Klasse gefiel mir vom ersten Tag an kein bisschen. Die neue A-Klasse hingegen auf den ersten Blick. Wenn ich noch Platz in der Garage hätte ... 😉
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Also Leute, ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen die neue A-Klasse habt. Schluss mit den alten Zöpfen. Die alte A-Klasse gefiel mir vom ersten Tag an kein bisschen. Die neue A-Klasse hingegen auf den ersten Blick. Wenn ich noch Platz in der Garage hätte ... 😉MfG
Hans
ein eigenes gefährt für waldi, wenn herrchen mal keine zeit hat
nur so zum zeitvertreib 😁
Als Erstkäufer, z. B. nach dem Studium, fand man bisher bei MB kein passendes Auto. Die A-Klasse war für einen Mann völlig inakzeptabel. Das war für mich immer ein Anti-Mercedes, häßlich in der Form, weder elegant noch sportlich. Junge Leute (bis Mitte 20) landen unweigerlich beim VW-Konzern, beginnen mit einem Golf, und danach folgt ein Audi. So gings mir auch. MB muss dann viel Geld in Marketing investieren, um die Kundschaft zu gewinnen. Deshalb ist ein Auto für eine frühe Kundenbindung überfällig. Mit der neuen A-Klasse ist der richtige Schritt gemacht. Hätte ich mir in jungen Jahren gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
... nach dem langweiligen sl war das nicht zu erwarten.
😰
der neue SL ist doch nicht langweilig !
ich finde, der sieht phantastisch aus !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
😰Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
... nach dem langweiligen sl war das nicht zu erwarten.der neue SL ist doch nicht langweilig !
ja phantastisch
aber ruinös für den geldbeutel
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ja phantastischZitat:
😰
aber ruinös für den geldbeutel
Sowas bezahlt man auch nicht aus dem Geldbeutel.
Sondern aus der Portokasse. Wenn ich nur wüsste, wo meine wieder hingekommen ist. 😁
MfG
Hans
Ich finde es irgendwie komisch das Thema im E-Klasse Forum zu diskutieren, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen E-Klasse-Fahrer auch zu schwierig über den Teller...äh... Forumsrand hinauszuklicken..?
Gruß
FilderSLK
P.S.: mir gefällt er sehr gut! So sportlich hätte ich ihn nie vermutet.
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Ich finde es irgendwie komisch das Thema im E-Klasse Forum zu diskutieren, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen E-Klasse-Fahrer auch zu schwierig über den Teller...äh Forumsrand hinauszuklicken..?
...
'n Abend FilderSLK.
Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft erzählen, dass da außerhalb des E-Klasse-Forums noch eine andere Welt existiert. 😕
MfG
Hans
jedenfalls hat zetsche allen grund zur freude !
wenn man sich den neuen A3 ansieht...
das ist ja allmählich GIFTIG FÜR´S AUGE... dieses todlangweilige einheitsdesign.
man sollte da doch eigentlich erwarten, dass selbst EINGEFLEISCHTE AUDI-FANATIKER so allmählich die schnauze voll haben und schreiend wegrennen.
dagegen sind die neue A-klasse und der neue 1er-bmw ja regelrechte design-CHARAKTERKÖPFE.
wohltuend für´s auge !
Zitat:
Ehrlich? Der 231?
Ich finde, der schaut von vorne aus wie ein erschrockener Frosch und hat als Kontrast ein total biederes, einfallsloses Heck. Da retten nicht einmal das AMG-Paket oder gar die Schürzen für den echten AMG etwas.
Dagegen ist die A-Klasse in meinen Augen ein großer Wurf. Ein frisches, modisches und sportliches Exterieur, dazu ein sehr gelungenes Interieur mit interessanten Stylingansätzen.
Der neue A3 schaut da im Vergleich total langweilig und gerade innen ausgesprochen nichtssagend und beliebig aus und auch der 1er von BMW wird es schwer haben, sich rein optisch gegen den A zu behaupten.
Naja, die neue A Klasse wird die ältere Generation abschrecken, innen zu sportlich gehalten. Und genau diese Generation haben die A-Klasse gekauft.
Für die Jugend ist die A-Klasse zu teuer und die die Kohle haben, kaufen sich eher eine C/E Klasse.
Zitat:
Für die Jugend ist die A-Klasse zu teuer und die die Kohle haben, kaufen sich eher eine C/E Klasse.
Dann muß halt das Taschengeld erhöht werden 😉
irgendeine Generation hat den A3 sowie den 1er gekauft und genau in dieser Generation sieht die A Klasse ihre Zielgruppe!
Zitat:
alter, da kannst du noch so viele zeitgeistige amerikanische serien hier zitieren und fitnesscenterbesuche anführen ---- du bist auch nicht in der midlife-crises, nein, du bist
- alt. 😰
***duck und weg***
@Sunnique, richtig!
Das Teil gefällt mir. Wäre auch eine absolute Alternative als Zweitwagen. Nur haben wir dafür eben das Cabrio und da hat jeder andere Neuling einen schweren Stand.
Ich denke schon, dass MB mit dem Auto den richtigen Weg beschreitet. Man darf sich nicht nur an der Generation "künstliches Hüftgelenk" orientieren. Nach einer ordentliche Reha passen die auch wieder in B, C und E oder können notfalls GLK fahren.