Genfer Autosalon: neue A Klasse
da ich aus 212er Fahrer die neue A Klasse als wahnsinnig "geil" erachte, poste ich dies hier mal.
ich verweise dazu auf die Seiten der Mercedes Fans.
http://www.mercedes-fans.de/.../id=3563
ich sehe die A Klasse als neue Generation Mercedes, endlich ne neue Zielgruppe anvisiert.
Zeit wurde es ja!
was haltet ihr von diesem Geschoss!
Beste Antwort im Thema
n kumpel von mir, der im aussendienst arbeitet, hatte mal nen touran.
damit sind wir zum flughafen gefahren.
also... det war nu net unbequem...
(hat natürlich wenig sex-appeal so ein auto... und es sendet auch falsche signale bei der hühnerjagd... denn das auto schreit ja geradezu...
"schaut her. liebe frauen. ich hab bereits ein familienauto. die fortpflanzungsphase kann beginnen."
oh gott 😰
ne.
dann bleib ich lieber doch bei der corvette !
denn die schreit :
"schlampen ! zu mir !" 😁 )
84 Antworten
Es geht doch nichts über ein "Profi-Forum".😁
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Es geht doch nichts über ein "Profi-Forum".😁
ja das isses 😁
scheiß helfer-syndrom 🙄
Jedenfalls hält sich der A eng an das Konzeptauto, welches ich die Ehre hatte in Berlin persönlich zu '" beäugen " . Nur das schmale Leuchtenband im Heckbereich, welches die Heckleuchten verband, ist leider wegrationalisiert worden.Die Karre gefällt sogar mir"altem Sack" - und das will was heißen...😁
bmw hat vom 1er ja nen sport-line.
und ich seh das momentan täglich beim bmw-händler hier vor ort...
FLOTTEN des autos wandern da durch...
alles 116 i... die nötigsten extras... dunkle metallic-lacke... fette felgen dran...
täglich neue....
ich mein, ich kann jetzt natürlich nur VERMUTEN...
aber ich hab so den eindruck...
die werden in der form WAGGON-LADUNGS-WEISE an die kiddies rausgehauen.
und SOLLTE dem so sein, kann man nur HOFFEN, dass mercedes dieser vermarktungs-strategie folgt !
--> A-klasse... basis-motor... fette felgen... n bisschen ausstattung... und dann "raushauen" an die kids.
würd dem image der marke gut tun 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
bmw hat vom 1er ja nen sport-line.und ich seh das momentan täglich beim bmw-händler hier vor ort...
FLOTTEN des autos wandern da durch...
alles 116 i... die nötigsten extras... dunkle metallic-lacke... fette felgen dran...
täglich neue....ich mein, ich kann jetzt natürlich nur VERMUTEN...
aber ich hab so den eindruck...
die werden in der form WAGGON-LADUNGS-WEISE an die kiddies rausgehauen.
und SOLLTE dem so sein, kann man nur HOFFEN, dass mercedes dieser vermarktungs-strategie folgt !--> A-klasse... basis-motor... fette felgen... n bisschen ausstattung... und dann "raushauen" an die kids.
würd dem image der marke gut tun 🙂
viel zu viele autos hierzulande, wer soll die alle kaufen?
das wird immer heftiger auf alle gebrauchtwerte durchdrücken,
aber schön für meine kids, wenn die mal in das alter kommen
ja cypri...
aber da "lebt" diese nation doch nun einmal von.
die autoindustrie ist DIE schlüsselindustrie dieses landes.
eigentlich...
kann man nur hoffen, dass wir in der hinsicht noch etwas mehr US-verhältnisse bekommen.
dass die autos halt BILLIGER werden... auch wenn´s zu lasten der teilweise ja doch abnorm hohen gewinne pro einheit auf dem deutschen markt geht...
... und autos, so wie in den USA noch etwas mehr "wegwerf-artikel-charakter" bekommen...
... so dass NOCH mehr autos gebaut / verkauft / verschlissen / weggeworfen werden.
schliesslich hängen da MASSIG arbeitsplätze dran, dass diese industrie brummt.
Meinst du nicht, dass die vielen 116i eher Flottenautos sind? In NRW haben doch auch viele Mietfirmen ihren Sitz. Man sieht ja sehr oft DN oder EUS am Nummernschild.
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Meinst du nicht, dass die vielen 116i eher Flottenautos sind?
Nicht unwahrscheinlich.
Wobei mein Eindruck ist, dass vor allem Sixt zur Zeit eine Menge neuer 1er BMW im Fuhrpark hat, deutlich mehr noch als Europcar, Avis oder Hertz.
Da gibt´s wohl vom 116i als Nacktschnecke bis zum 120d Sport Line mit Xenon, Navi, Automatik und Leder alles im Fuhrpark.
so her gerichtet... dunkle farbe... kein chrom... fette felgen...
--> is echt n schickes auto. sehr knackig.
HOFFENTLICH MACHT MERCEDES DAS NACH !!! 🙂
denn sollten die den fehler machen, erst wieder tausende in full-frontal-chrome bzw. mit 15-zoll-und-radkappen-für-rentner auf die strasse zu schicken...
... die kiddies sehen das doch.
und schon hat das auto in der altersgruppe den stempel "langweilig und bieder".
wäre schade drum !
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
ja phantastischZitat:
Original geschrieben von dirk483
😰
der neue SL ist doch nicht langweilig !
ich finde, der sieht phantastisch aus !
aber ruinös für den geldbeutel
Nicht wenn man 15 Jahre warten kann dann bin ich Rentner. 😉