Generationfrage ?

MINI Mini

Hallo Cooper Freunde,

Gibt es auch Cooper-Fahrer über 40 😁😁
Da Ich momentan keine Lust mehr habe auf große Auto`s , überlege Ich mir einen Cooper S oder Cooper Works zuzulegen.
Ist der Cooper nur ein Frauenauto oder der jüngeren Generation?
Mfg
Christian (39)

Beste Antwort im Thema

bin 40 und fühle mich im mini pudelwohl 😁

ps: was andere denken is wir relativ worscht 😉

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich hab mir grade erst einen ONE 1.6 zugelegt. 🙂

Grüße
Claudia (26)

Laut Signatur fährst du einen Boxster: Ist unter vielen auch als Frauenauto verschrieen.

Ich bin männlich, 21 Jahre und fahre den Cooper S. Entscheide selbst, ob das ein Frauenauto ist.

Aber: Sollte das persönliche Empfinden nicht höher gewichtet werden als das der anderen?

Zitat:

Original geschrieben von Montague123

Aber: Sollte das persönliche Empfinden nicht höher gewichtet werden als das der anderen?

So isses. 🙂

Ich bin 32 und habe derzeit schon meinen 2ten Mini und den 3ten bestellt...

Man(n) sollte über den Dingen stehen 😁

Wie war dies, man dreht sich eher beim Countryman um oder doch beim 3er BMW 😛

Meine Frau ist 44 und ich bin selber 43, ich fahre hauptsächlich mein BMW oder den Benz, meine Frau ihren Clubman One (mit Automatik) und ist extrem begeistert.

Gruß

Manhattan

bin 40 und fühle mich im mini pudelwohl 😁

ps: was andere denken is wir relativ worscht 😉

hallo,

was hat "Mini"-Fahren mit dem Alter zu tun?😕
Ich hatte mit 22 Jahren einen Austin Mini 34PS und habe nun mit 66 Jahren unter anderem einen Clubman Cooper Bj. 2009.

gruss mucsaabo

Ich kratze auch schon an der 40 und habe mir jetzt einen JCW bestellt (kommt im April). Das ist dann schon unser 2. Mini. Ohne den S von meiner Holden wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir auch einen zu holen - hatte die Vorurteile, die man so oft hört: zu klein, zu teuer, alte Technik, schlechte Verarbeitung usw. Mittlerweile weiss ich - alles blödes Gequatsche!
Dafür, dass der Mini ein Frauenauto sein soll, ist der Anteil der männlichen Fahrer sehr hoch :-)))) speziell beim MCS und JCW.
Wenn Du natürlich Deine Nachbarn beeindrucken willst, kannst Du auch bei Deinem Porsche bleiben ;-)
Übrigens: bei Frauen kommt der Mini um einiges besser an, als ein Porsche - zumindest, bei denen, die ich so kenne...

Bin auch von was größerem (siehe Signatur) umgestiegen, macht Laune, so ein Mini :-)

Hallo.
Ich bin 53 und vom BMW 545i touring auf den Countryman umgestiegen, weil mich der Cooper S meiner Frau seit Jahren begeistert hat. Bereut habe ich es bisher nicht, und ich werde bei jedem Tanken belohnt.
Gruß,
Wagonmaster

Danke schon mal für die nette und Positive Resonanz😁😁😁😁

Dann werde Ich euch auf dem Laufenden halten, welcher es wird.

Schönen Abend euch.

Mfg
Christian

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

hallo,

was hat "Mini"-Fahren mit dem Alter zu tun?😕
Ich hatte mit 22 Jahren einen Austin Mini 34PS und habe nun mit 66 Jahren unter anderem einen Clubman Cooper Bj. 2009.

gruss mucsaabo

und so sah er 1970 aus

gruss mucsaabo

Mini-1

Hallo,

So es ist ein Copper S ( Park Lane) geworden😁😁😁

Mfg
Christian

hallo,

Gratulation zum "neuen", allzeit immer etwas Luft ums Blech😉 und keinen Ärger mit der Technik😁😁

gruss mucsaabo

Deine Antwort