ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. genaue Laderaumgröße , und einige Infos zum Kauf

genaue Laderaumgröße , und einige Infos zum Kauf

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 7. Juli 2017 um 8:27

Hallo Forum . Ich bin der SF nicht weiter gekommen und frage hier mal nach .

Ich werde meinen Opel Vectra C Caravan verkaufen und werde mich für einen Mercedes Benz Kombi C200 entscheiden . Ich habe da eine Frage die ich anscheinend nirgendwo beantwortet bekomme. Die genauen Maße des Kofferraums müßte ich wissen , möglichst in cm , auch bei umgelegter Rückbank . Ich lese immer nur 480 Liter , aber das hilft mir nicht weiter . Leider habe ich in meinem Umfeld keinen der ein solches Fahrzeug hat und ich da nachmessen könnte . Auch ein Tips zum Kauf würde ich gerne annehmen . Vieln Dank .

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 5:39

So , die allgemeine Verunsicherung ist eingetreten , ich muß auf schnellestem Weg den Vectra loswerden , Käufer ist schon gefunden . Das Fahrzeug das ich oben in einem Beitrag von mir eingestellt habe wird wohl den Zuschlag finden müssen (bekommen). Was mich jetzt trotz vieler Recherchenin Met etwas zweifeln lässt ist erst mal die Bezeichnung MOPF/VMOPF , Das Fahrzeug ist Bj.07/2006 - ist das MOPF oder VMOPF ? sind in beiden Varianten verschiedene Schaltgetriebe verbaut ? Und ist es wirklich so dass das Schaltgtriebe so unmöglich ist ?

Sorry wenn ich vielleicht irgenwelche Hinweise übersehen habe , aber mr brennt es unter den Nägel . Ich brauche dringenst ein Fahrzeug das auch zuverlässig ist . Krankheitsbedingt muß ich mich darauf auch verlassen können , auch lange Strecken zu behandelnden Ärzten zu fahren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben . Die Händler reden sowieso immer alles gut nur um was zu verkaufen , aber ich denke hier im Forum wertvolle Tips zu bekommen . Danke Euch allen die mir helfen können .

am 10. Juli 2017 um 7:25

2006 ist MOPF } MOdellPFlege

das Schaltgetriebe ist OK. Wobei ein Mercedes sollte man mit Automatik fahren, sagen ja manche. Ich fahre lieber Handschalter

Kofferraumgröße s. Bild

Kofferraum-m
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 17:20

Der Benz ist gekauft . :D

Gratulation und viel Spaß damit und sorgenfreies fahren. Lg t

@Last Conquerer willkommen im Club. Und, wie ist der Schalter im Vergleich mit dem Vectra??

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 11:42

@KADIRGTS

Ich kann nur von der Probefahrt berichten , ein Unterschied wie Tag und Nacht . Ich will den Vectra im gesamten nicht schlecht machen sonst hätte ich ihn nicht solange gefahren . Der Benz ist schnon mal was die Geräuschkulisse betriff bedeutend leiser besonders im Innenraum , hier hatte der Diesel immer daran erinnert dass er noch da ist .Die Avangard-Ausstattung ist gegenüber der meines Vectras Elegance auch hochwertiger , dass das Benz-Navi nur Pfeile aber keine Kartenansicht liefert , damit muß ich auskommen , das ist beim Vectra besser , der Kofferraum ist bedeutent kleiner, hier ist der Vectra unschlagbar . Aber meine beiden Hunde haben genug Platz das ist dann für mich OK . Am Freitag hole ich den Benz ab , und der Vectra geht in Zahlung . Fazit : wenn an meinem Vectra nicht laufend Reparaturen aufgetreten wären , besonders kostenintensive , und ich dann an der Zuverlässigkeit gezweifelt habe , würde ich den weiterfahren bis er die Schlappen verliert . Er war und ist ein gutes Auto , nur leider meiner nicht. Aber ich denke Mercedes mit Opel direkt zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. genaue Laderaumgröße , und einige Infos zum Kauf