Genaue Funktion schwenkbare AHK
Moin, habe vor zwei Wochen einen 3.0 TDI Avant mit serienmäßiger AHK gekauft . Der hat ne Zeit beim Händler gestanden, demnach vermute ich das die AHK etwas verharzt ist und deswegen schlecht entriegelt . Kann mir jemand die genaue Funktion vielleicht mit Bildern etc schicken oder gibt's ne Anleitung ? Fahrzeug hat das Luftfahrwerkk, das wird ja auf Automatik gestellt. Muss beim Anhängerbetrieb im MMI aus stehen oder der Haken gesetzt sein, Zündung beim ausschwenken ein oder aus ? Muss ich den Knopf im Kofferraum nur in Pfeilrichtung drehen oder auch ziehen . So, viele Fragen , vielleicht kann mir wer helfen.
Beste Antwort im Thema
Beim FL gibt es keine Abdeckung... und beim VFL nur in der S-Line Schürze
33 Antworten
Zitat:
@Quattro210379 schrieb am 28. Januar 2015 um 06:23:48 Uhr:
Ich schrieb doch beim VFL "NICHT" S-Line, also Standart hab ich noch nie eine Abdeckung gesehen...Zitat:
@derSentinel schrieb am 28. Januar 2015 um 06:20:07 Uhr:
Nicht Dein Ernst oder ? Aber nen S-Line hast schon mal gesehen ? 😕 😉
Das sind 2 verschiedene VFL S-Line mit Klappe 😉
Zufällig die selbe Farbe, Ausstattung usw... nur die Endrohre einmal verchromt und einmal schwarz.
Den S-Line mit Abdeckung hatte ich ja selber vor meinem Umbau auf FL...
Noch nicht richtig wach😁??
Stimmt... 😁
Mein Fehler.... hab ich schon bei Medlock falsch gelesen... bei einem NICHT S-Line gibt es die Klappe eigentlich nicht. Es sei denn sie wurde in Eigeninitiative nachgerüstet !
Der Deckel (Abdeckung) ist laut AKTE nur für S-Line bestellbar...
Sorry 🙁 (ich brauch mehr Kaffee) 😁
...Die Öffnung sollte auf waagerechter unterer Stossstangenflaeche senkrecht nach unten zeigen...zumindest bei VFL Avant 0815...
Zitat:
@Dulguun schrieb am 28. Januar 2015 um 07:02:34 Uhr:
...in der Bucht unter Abdeckung AHK schauen....hat mir jahrelang etwas gefehlt...:-(
link??