Gemütliches kleines Motortalktreffen
Halli Hallo Freunde
Also ich hab vor ein kleines Treffen zu Organisiern 🙂
mh ja also kurz und bündig..
Datum ist der 23.6.2007 also in 5 Wochen :-)
Ich denke das ist genug zeit um das einzuplanen 🙂
Treffpunkt ist kurz vor Schwäbisch hall..ziemlich günstig gelegen, da direkt an einer Autobahn ausfahrt :-)
Es ist ne Tankstelle mit einer wendeplatte und genügend stellplätzen :-) da störts au niemanden das wir krach machen 😁
knabberzeugs und trinken muss jeder da selber mitbringen... das plätzchen ist ja auch dazu gedacht die autos anzuschaun und zu hören bzw bisl wissen auszutauschen...
Hier mal die anfahrtsskizze
http://img510.imageshack.us/img510/2978/treffen1qq2.jpg
und hier dann nach der ausfahrt der direkte weg zum platz 🙂
http://img164.imageshack.us/img164/4521/treffen2dd6.jpg
ja danach hab ich mir vorgestellt, das wir noch bisl zammhocken und evtl was essen...
wir (die, die lust haben ) fahren dann ins texx mexx (ca 10 min fahrtzeit) nach Künzelsau.
Das is son Billiardschuppen, richtig alt und gammelig^^ dart automaten gibts auch sowie tischfussball... falls dem einen oder anderem langweilig wird... Essen kann man da so ziemlich alles... also denke mal obtimal auch vom platz her, falls mehr leute kommen
So denke mal das reicht an infos :-) jetzt soll sich bitte jeder hier eintragen der 100 % sicher kommt.... die ,sich nicht sicher sind bitte per pn melden...werd da ne liste verfassen :-) ansonsten falls fragen sind....icq nummer steht ja unterm nick ;-)
mfg
110 Antworten
Kannst mich als "sicher kommend" betrachten Lukas (auch wenn ich mich mit meinen momentanen Setup eigentlich net zeigen wollte 🙁)
-blek
das wird geilo...vor allem weil ja mein einbau der geilste is von allen....bzw hab ich noch ne kleine überraschung für euch 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
hehe...wenn ihr meine wanderbaustelle seht hehehehe.... 😁
gut dass ich keine zeit hab, bei mir isses nämlich net anders... 😉
Ähnliche Themen
Also ich fasse mal eine liste zusammen die dann ziemlich sicher feststeht..
es kommen
eisi der millebändiger und vrx liebhaber
Bleki der Tiefstapler
hansi mit dem navi ( falls er es bedienen kann ) 😁
schleppi mit dem traggi
tretmine ( keine angst ist entschärft... 😁 hoho ich weiss ich bin lustig 😁 )
Bimbili der für unterhaltung sorgt und sein harem mitbringt...
natürlich darf ich nicht fehlen....
und joa--- der gute teami versucht zu kommen wenn sein auto es schafft und die liebe madam willig ist .. 😉
und evtl schaffts auch der liebe nette, freundliche und allseits beliebter zuckerbäcker :-)
also schätz mal mit anhang und ballast werdens so max 15 leute 🙂
*edit: wie bereits erwähnt leg ich mal als uhrzeit 15 uhr fest...ich werde wohl schon früher da sein :-) falls jem angst hat das er es nicht findet kann er von mir per pn eine meiner handynummern haben :-D
mfg
nochn edit....weiss jem schon ob er nur zum protzen kommt oder ob er nachher noch gemütlich mit den anderen prollen bisl zamm sitzt? mit essen und so natürlich^^
mfg
also wenns teami net zu eng ist...ich hätte noch ein plätzchen auf der rückbank vom ka frei 😁 und fahr ja eh bei ihm vorbei
Zitat:
schleppi mit dem traggi
mhh, wenn der gas-fuzzi morgen ned mein auto ferddig griegt - ja 😁 🙁
verdammt, dem blaß ich gas in'n popo wenn er's ned schafft
Zitat:
hoho ich weiss ich bin lustig
😁 oh ja... ich böller mich au grad mit digger hiphop-mugge zu obwohl ich eher auf hardstyle importiert aus holland steh
ordentliche 5,5 inna mathe-prüfung - yeeaha
frauen sind (fast) immer gut - her damit
noja, essen muss ned sein, bissi was (alk-freies) trinken langt...
hehe
hier noch ne kleine skize made by eisi 😁
http://img513.imageshack.us/img513/931/anfahrtfm6.jpg
mfg
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
hehe
hier noch ne kleine skize made by eisi 😁
http://img513.imageshack.us/img513/931/anfahrtfm6.jpg
mfg
Lang lebe Paint!! 😁
-blek, der sich die Slizze ausdruckt und wenn er sich verfährt, dem Eisi um die Ohren haut 😁
moinsen,
AlexF un i komme au grad moin vorbei °-° sin ja nur 300 km. Werden aber später kommen wird denke wenn wir pünktlich loskommen ohne staus oder ähnliches 17 uhr etwa.
edit: muss ja arbeiten ich armes schwein -_-;
edit²: i bring stuf u nen wooferle mid wer was ham will ?!?! xD
Hi, ich bin auch am überlegen ob ich vorbei kommen soll, weil ich will mir auch ma euro Anlagen anschauen und anhören 🙂 will mir nämlich auch so ne Anlage ins Auto bauen hehe werde auch bald 18 *endlich* ich komme aus Aalen und muss mit Mofa fahren (da bin ich so ungefähr 2,5 stunden unterwegs xD 😉 des sind ca. 70 km) ^^ Ich werd dann so um 12 Uhr losfahren dass ich auch pünktlich da bin =) könnte ja auch sein das ich mich verfahre hehe
MfG: Stefan
höhähää... 😁
- also auto is wieder bei mir, gasanlage is drinnä... tanken für 0,62€/l
- somit muss i ned mit'm schlepper antuckern
- dr neue TFT is au heut gekommen. gleich testen und hoffen das alles geht
- dummerweise pisst's hier grad mal wieder - das wirft meine pläne durcheinander
ou man ich hoff die plätze reichen nachher wenns ums fressen geht 😁.....
werden ja immer mehr 😁
hihi...wird das geilo...
mfg