ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. welcher woofer für druck in kleinem geschlossenem???

welcher woofer für druck in kleinem geschlossenem???

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 21:32

Hi,

kennt einer nen woofer, der schön druckvoll,tief und genau in einem relativ kleinem volumen spielt??

dachte so an 2 25er oder 2 30er.

maximal 400€ für beide.

sollte so auf hip-hop ausgelegt sein.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Schau mal auf die Seite da sind ein paar Kisten drin von RF die ganz gut sind vieleicht ist ja für dich was dabei. http://www.boom-sound.de

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 21:42

nene, sollte keine fertige kiste sein.

soll in nen einbau kommen.

ach ja, sollte mehr nen allrounder sein.

der am besten mit hip hop abgeht, aber auch mit anderen musikarten gut spielt.

Dann würde ich 2 RFP4412 nehmen sind auf der Seite glaube ich im Angebot so um die 188 Euro!!

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 21:46

danke.

andere frage: wieviel mehr druck macht nen sounstream tarantula im br gegenüber den rockfords???

andreas schreibs dir doch gleich in die signatur!

Wie groß darf denn das benötigte Gehäuse sein und mit welcher Endstufe sollen die betrieben werden?

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 21:59

mit ner ground zero.

name hab ich vergessen.

hat 900rms an 2 ohm.

höchstens 40 liter.

sollte präzise und druckvll spielen(tiefgang wäre auch wünschenswert)

2 x Xion brauchen genau 40 liter geschlossen, der 12 alleine nur 32L.

aber die zehner würd ich für hip hop ned ungedingt nehmen

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 22:07

woher bekomme ich die xion???

spielen die in geschlossen druckvoll(und zwar will ich richtig üblen druck ;) )

@asian: hast ne Pn ;)

Hey ich muss doch die Dinger losweden *g*

woher soll ich den wissen das der nicht so kleine Dinger verbauen wil!!??

Ich empfehle die Dinger halt weil ich finde die sind von der Preis/Leistung eine von den sehr guten Subs.

Also pro Sub 20liter das wird nicht einfach.... Dem X--ion fehlts etwas an Tiefgang, deswegen würde ich den nicht unbedingt nehmen. Zwei Cervin Vega 124 müssten da ganz gut spielen. Tiefgang haben die auch in kleinen Gehäusen und ansonsten auch ein guter Sub. Preise weiß ich nicht genau dürften aber keine 400€ zusammen kosten.

Hab grade gesehen das ich den in meiner Datenbank hab. Hab mal gerechnet und 20liter pro Sub passen sehr gut.

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 22:39

wie sind eigentlich die aliante von phase linear???

machen dir druck???

sind ja vom platz eher sparsam, oder???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. welcher woofer für druck in kleinem geschlossenem???