Gemütliches kleines Motortalktreffen

Halli Hallo Freunde

Also ich hab vor ein kleines Treffen zu Organisiern 🙂
mh ja also kurz und bündig..

Datum ist der 23.6.2007 also in 5 Wochen :-)

Ich denke das ist genug zeit um das einzuplanen 🙂

Treffpunkt ist kurz vor Schwäbisch hall..ziemlich günstig gelegen, da direkt an einer Autobahn ausfahrt :-)
Es ist ne Tankstelle mit einer wendeplatte und genügend stellplätzen :-) da störts au niemanden das wir krach machen 😁

knabberzeugs und trinken muss jeder da selber mitbringen... das plätzchen ist ja auch dazu gedacht die autos anzuschaun und zu hören bzw bisl wissen auszutauschen...

Hier mal die anfahrtsskizze

http://img510.imageshack.us/img510/2978/treffen1qq2.jpg

und hier dann nach der ausfahrt der direkte weg zum platz 🙂

http://img164.imageshack.us/img164/4521/treffen2dd6.jpg

ja danach hab ich mir vorgestellt, das wir noch bisl zammhocken und evtl was essen...

wir (die, die lust haben ) fahren dann ins texx mexx (ca 10 min fahrtzeit) nach Künzelsau.
Das is son Billiardschuppen, richtig alt und gammelig^^ dart automaten gibts auch sowie tischfussball... falls dem einen oder anderem langweilig wird... Essen kann man da so ziemlich alles... also denke mal obtimal auch vom platz her, falls mehr leute kommen

http://www.google.de/maps?...

So denke mal das reicht an infos :-) jetzt soll sich bitte jeder hier eintragen der 100 % sicher kommt.... die ,sich nicht sicher sind bitte per pn melden...werd da ne liste verfassen :-) ansonsten falls fragen sind....icq nummer steht ja unterm nick ;-)

mfg

110 Antworten

Zitat:

und der hansi hat einmesszeugs

höhö 😁 doll...

also computer für evtl. arbeiten hab ich ja quasi im kofferraum 😁

mein interesse steigt...

boah, sin ja ned mal 2 wochen...

also haus für DD is nemme drin, weder TOOM noch OBI können runde löcher oder schnitte mit ~65°

mit bissl glück is der neue touch-controller für'n tft diese woche da.
dann funzt wenigstens der Car-PC richtig
was muss ich auch so dumm sein und 12V auf den USB-port legen

ja aber richtig einmessen (nur f-gang) dauert mim rumstellen und probiern schon locker ne stund und hansi sein laptopakku hält nimmer so arg lang :-|
naja, nach 4 jahrn nu darf der auch ma die krätsche machen.
aber für paar messungen gehts scho.

OG carauTCohanZZ

Also ich versuche auch zu kommen. Normalerweise sollte das klappen, außer einer meiner Kunden will mich noch am Samstag nerven... (gibts...)

Meine Freundin und ein Bekannter, welchem ich vor ein paar Tagen gesagt hab, dass er so 1.500 EUR mal zusammenkratzen soll 😁 😁 😁 (er wollt eben ne Beratung ^^), kommt evtl. auch mit. Meine Freundin aber nur unter der Bedingung, dass nicht allzuviel Fachchinesisch geredet wird und ab und an sich jemand auch mit ihr normal unterhält. *lol* (Der Händlerbesuch vor ein paar Wochen war wirklich zu viel für sie... ^^)
Versprechen kann ich aber wegen den beiden nix.

MfG Phil

haja,
😁 für ein bisschen weibliche unterhaltung ist evtl gesorgt 😁

bring evtl auch nochn kumbel mit der sch mal alles bisl anschaun will...

also ich schätze gerade mal die teilnehmer zahl auf 12-15 😁

mfg

Ähnliche Themen

hi

naja also die madam vom letzten treffen hat nen tag vor dem treffen geb. tag....pssssst!!!!
da legen wir dann happy birthday im 40hz@150db gruppen subtest rein 😁🙄😁
die mädels haben sich ja beim letzten treffen auf anhieb gut verstanden. und das in meinem falle NACH dem stundenlangen besuch der car'n'sound messe 😰

evtl bekommt sie nen neuen sub....was will ne frau schon mit schmuck oder schuhen??? naja ne 4 kanal für echten aktivbetrieb wäre auch irgendwie mal nötig.....

wenn ich hier so manch komponenten liegen sehe kitzelt es schon in den fingern bissle was zusammenzubauen aber.....ne nicht in dem auto.

bye

ob das der tiiiseee vom hansi überlebt 😁

mfg

i bin dabei mit nem kumpel 😁 ich will hansis TC gequält sehn 😁

supi 😁 das wird ja noch richtig groß 😁 ich schreib nachher mal ne liste wer jetzt dabei ist und evtl kommt bin grad nur zu faul
😁

als uhrzeit schlag ich jetzt mal 15 uhr vor... die morelconnection wird schon früher da sein 😁

mfg

mei auto müsst langsam pokal gewinnen...wanderbaustelle mit den meisten kilometern 😁

ALSO!

Hier mal ne liste

es kommen:
Eisi
Teami
Bleki
hansi
Zucki ( vielleicht aber wahrscheinlich 😁 )
schleppi vielleicht wenner alles zammbaut hat 😁
tretminie
Bimbili
und natürlich Doomi 😁

evtl kommen dann noch paar so kollechen die sich mal paar sachen anhören wollen..und evtl geschäfts kolleg mit eigener werkstatt und anlache und einer ausm fuzzi der hier auch in der umgebung wohnt und die kabel noch niocht klingen 😉

mfg

Zitat:

schleppi vielleicht wenner alles zammbaut hat

riiiiiiichtiiiiig 😁

nee, habs eigentlich fest eingeplant...
allerdings bekomme ich meinen kleinen erst freitag vom gas-umrüster zurück.
der verbaut u.a. auch nen radmulden-tank - kofferraum wird noch kleiner 🙁
zudem muss endstufe und car-pc dazu raus.
sprich: ich habe freitag abend und samstag zeit um alles wieder einzubauen 😁
das wird 'n spaß...
der TFT muggt au no rum, die hamn mir 'n falschen controller gschickt.
also wenn ich mit allem fertig werd - dann bin ich gut

der tag rückt immer näher 😁

- auto is morgen wieder bei mir, dann hab ich hoffentlich genug zeit um die ganze elektronik wieder einzubauen.
- neuer tft is bisher noch nicht da (ich bin aber stark am hoffen)

welche uhrzeit is den eigentlich nun "offiziell"?

achso...ich werd wohl noch 2 leute mitbringen (das eine is ein hübsches mädel, single)...
vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar mehr 😁

hi 15 uhr wie bereits schon geschrieben 😉

alle die ich aufegelistet hab kommen auch oder?

*edit..... bring mal das mädel mit...evtl gefällt sie dem hansolo....und je mehr mädels desto besser dann langweilen die sich nicht und können über nackellack und co labern 😁

mfg

Zitat:

alle die ich aufegelistet hab kommen auch oder

'türlich...

wenn mein kleiner nicht aufgrund der gas-umrüstung schlapp macht

Zitat:

das eine is ein hübsches mädel, single

hööhööööö 😁 😁

und wenn ich mit'm schlepper & 30kmh topspeed antuckern muss - ich bin dabei

EDIT:

15uhr? 😰
da hab ich ja nur den sa-vormittag...
ich glaub da muss ne nachtschicht rein...
hoffentlich vertragen sich meine elektronik und der gastank

EDIT 2:

damn!!!
auto waschen muss ich auch noch...
wobei: es sind ja frauen da - die können das eh besser

Deine Antwort