Gemütliches kleines Motortalktreffen

Halli Hallo Freunde

Also ich hab vor ein kleines Treffen zu Organisiern 🙂
mh ja also kurz und bündig..

Datum ist der 23.6.2007 also in 5 Wochen :-)

Ich denke das ist genug zeit um das einzuplanen 🙂

Treffpunkt ist kurz vor Schwäbisch hall..ziemlich günstig gelegen, da direkt an einer Autobahn ausfahrt :-)
Es ist ne Tankstelle mit einer wendeplatte und genügend stellplätzen :-) da störts au niemanden das wir krach machen 😁

knabberzeugs und trinken muss jeder da selber mitbringen... das plätzchen ist ja auch dazu gedacht die autos anzuschaun und zu hören bzw bisl wissen auszutauschen...

Hier mal die anfahrtsskizze

http://img510.imageshack.us/img510/2978/treffen1qq2.jpg

und hier dann nach der ausfahrt der direkte weg zum platz 🙂

http://img164.imageshack.us/img164/4521/treffen2dd6.jpg

ja danach hab ich mir vorgestellt, das wir noch bisl zammhocken und evtl was essen...

wir (die, die lust haben ) fahren dann ins texx mexx (ca 10 min fahrtzeit) nach Künzelsau.
Das is son Billiardschuppen, richtig alt und gammelig^^ dart automaten gibts auch sowie tischfussball... falls dem einen oder anderem langweilig wird... Essen kann man da so ziemlich alles... also denke mal obtimal auch vom platz her, falls mehr leute kommen

http://www.google.de/maps?...

So denke mal das reicht an infos :-) jetzt soll sich bitte jeder hier eintragen der 100 % sicher kommt.... die ,sich nicht sicher sind bitte per pn melden...werd da ne liste verfassen :-) ansonsten falls fragen sind....icq nummer steht ja unterm nick ;-)

mfg

110 Antworten

hofffffffffffentlich regnet es nicht weil im regen will ich ned 2,5 stunden fahren =)

wenn du s bis nach schwäbisch hall schaffst könnt ich dich au mitnehmen 🙂

...zwischen mille gewitter und regen entscheiden 😁

- bei interesse pn ...

mfg eis

ich komme jetzt doch nich mit mofa des is mir zu weit 3 stunden mit 35 km/h fahren macht kein bock 🙂 aber mein Vater fährt mich hin hehe =) bin dann so um 3 da.
BIS SPÄTER 😉

hi

also ich schätze mal ich bin um 14 uhr 30 da....früher gehts leider nicht 🙁 😁

mfg

Ähnliche Themen

jo ok passt 🙂

teami ! falls du mich hörst und doch kommst..nehm dein zeugs mit zum zerschreddern 😁 😁

und zucki falls du mich hörst und ein paar ausschuss kuchen hast bring die auch mit 😁

mfg

hi

bin gerade heimgekommen. mein vecci steht. der kühler verliert zuviel wasser und der neue kommt erst montag. so eine umweltverschmutzung mag ich net.......🙁
dann hab ich noch nen fahrwerk heute verbauen wollen. normalerweise eine sache von 2h also hätte ich noch kommen können aber nach 6h mussten wir zurückrüsten......im audi a3 8l forum gibt es dazu was zu lesen 😠

gerade rufst mich an doomi....der irre(landwirt) ist da 😰 und ich net 🙁

bye

sooo, bin wieder daheim angekommen ...
insg wars schön, vorallem gabs n paar neue gesichter zu sehen... zum schluss hätten ruhig noch ein paar mehr zum essen kommen können 🙂

hier ma ein pic, die anderen liefert der doomi nach

http://img116.imageshack.us/img116/7504/minidsc02832mk4.jpg

(tretmine, weibchen, weibchen, doomi, schleppendriver ?, zuggi, hansi ich 🙂

mfg eis

Danke nochmal an Doom für das Treffen. War wirklich ein schönes Treffen. Und Zuckerbäcker: Lob von meinen Eltern. 😉

MfG Phil

jo meine muddder hat den kuchen au gemocht...
hat mir die hälfte weggegessen 😁

mfg eis

Jo, der Kuchen war gut 🙂

Eisi sein Mille war ne Wucht, das muss ich mal so sagen 😉

Lukas: Dein BP is zwar keine Druckmachschine, aber klanglich doch sehr ansprechend. Also nicht traurig sein 😁

Mit dem Herrn Landwirt wollt ich auch noch ein paar Sätze reden, aber der hat sich sehr rar gemacht. Schade eigentlich.

Ja, war doch sehr nett das ganze! (Schei##e bloß das mir der drecks RCF abgeraucht is 🙁)

-blek

Jepp, gemütliches Treffen im kleinen Kreis in der leckeren Pizzeria 🙂

Der Kellner hätte Doom aber fast gegrillt, weil von den reservierten Plätzen leider nur die hälfte besetzt war 🙁

sorry falsch gepostet🙁

ich fand das Treffen auch ned schlecht musste nur so schnell weg weil wir noch auf nen Geburtstag mussten 😉

MfG: Stefan

so, bin jetzt au wieder @ home

yapp, war lustig...
wenn auch das wetter uns manchmal ärgern wollte 😁

EDIT:

Zitat:

hier ma ein pic, die anderen liefert der doomi nach

*bild*

tretmine, weibchen, weibchen, doomi, schleppendriver, zuggi, hansi ich

boah - ich gugg ma total blöd 😁

Deine Antwort