ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes Treffen in Berlin April 2011

Mercedes Treffen in Berlin April 2011

Themenstarteram 1. Febuar 2011 um 12:34

So Leute wie siehts aus mit einem Treffen in Berlin.

Ich würde den April vorschlagen, da haben schon die meisten den Wagen ausgewintert.

Also kommen kann eigentlich jeder.

Waren zwar mal alle 211er, aber es haben sich ja einige mittlerweile andere Modelle gekauft.

(Asche auf mein Haupt)

Also alle die einen Stern fahren sind willkommen, aber es wird sicher wieder der Löwenanteil von 211ern sein.

 

Beste Antwort im Thema

nicht streiten jungs - taten bestimmen das leben.

also, lasst uns treffen und ein bischen über autos labern und einen schönen tag verleben, viele neue infos sammeln und nette leute kennen lernen.

Z.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich bin mit 50%er Wahrscheinlichkeit dabei.

Hängt vom Termin ab [hab schon 2 Termine besetzt]; außerdem ist Season-Open + meine Elfriede darf wieder uffi Straße (nach Frischzellenkur...:D).

Warum nicht schon Ende März? Dürfte wettermäßig keinen großen Unterschied machen.

April hört sich doch super an.

Ich lausche mal heimlich mit...

Vieleicht sollte diesmal die Location besser gewählt werden.... ( nicht auf einer Spinnerbrücke )

Ich hoffe das sich vieleicht Bugi drann beteiligt. An dem ersten treffen hatte ich nur zwei Sachen

zu meckern, neh drei !

1. es gab keine Wurst vom Grill !

2. wenn man nicht in der Sonne stehen blieb wurde es kühl !

3. Mein Auto war nicht gewaschen und hatte einen Unfallschaden !

3 1/2. Bis zu der Ausfahrt war´s ein nettes Zusammensein mit den verschiedensten Personen

 

 

Guten Morgen...

Wir würden wohl auch teilnehmen, wenn der Termin passt.

Gruß aus Oberhausen

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 9:14

Ich würde mal den 9.April in den Raum stellen, das ist ein Samstag und auch für die von weiter her kommen würden denke ich angenehmer.

Ich würde auch eher sowas vorschlagen wie beim ersten Treffen, das wir uns auf einem Privaten Gelände treffen und dort erst mal bleiben.

Eine Ausfahrt ist zwar eine schöne Idee, aber hat leider beim letzen mal auch nicht so gut geklappt.

Das kann man ja auch noch besprechen.

Ich werde mal mit Bugi sprechen ob er seinen Platz wieder zur Verfügung stellt.

Gruß aus Berlin

Zitat:

Gruß aus Oberhausen

Oberhausen gibt's ja wie Sand am Meer... . Kommt ihr aus dem Ruhrpott?

Naja, wenn die Stuttgarter nicht aufschlagen habt ihr 'ne Chance auf den Pokal mit knapp 300 km Anreise. ;)

 

Den 09.04. halte ich für eine gute Wahl. Über eine Ausfahrt können wir ja auch vor Ort entscheiden.

Hallo Zusammen,

würde auch gerne kommen. Ab 18.04 sind Ferien - mit Kindern fällt bei mir diese Woche aus.

Den angesagten 09.04. find ich gut.

Freu mich drauf

Zwieback

Zitat:

Original geschrieben von Adonis01

 

Vieleicht sollte diesmal die Location besser gewählt werden.... ( nicht auf einer Spinnerbrücke )

Du warst nicht dabei und urteilst... . :confused:

Wenn es dir nicht passt kannst du ja mal die Organisation übernehmen.

Muss ich nicht noch mal haben - habe genug anderes zu tun... .

 

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

Zitat:

Gruß aus Oberhausen

Oberhausen gibt's ja wie Sand am Meer... . Kommt ihr aus dem Ruhrpott?

Naja, wenn die Stuttgarter nicht aufschlagen habt ihr 'ne Chance auf den Pokal mit knapp 300 km Anreise. ;)

Den 09.04. halte ich für eine gute Wahl. Über eine Ausfahrt können wir ja auch vor Ort entscheiden.

Ja, richtig... Das Oberhausen im Pott!!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Adonis01

 

Vieleicht sollte diesmal die Location besser gewählt werden.... ( nicht auf einer Spinnerbrücke )

Du warst nicht dabei und urteilst... . :confused:

Wenn es dir nicht passt kannst du ja mal die Organisation übernehmen.

Muss ich nicht noch mal haben - habe genug anderes zu tun... .

Jub, ich war nicht dabei weil ich nicht wusste was mich erwartet und ob ich dort mit Fam aufkreuzen kann... Zu dem noch etwas wichtiges mit der Familie dazwischen kam...

Ich habe beim letzten Treffen versucht die Organisation an zustoßen und habe rumtelefoniert, da kam mir aber jemand zuvor. Also habe ich mich nicht weiter eingemischt...

Ich habe auch genug andere Sachen zu tun, ich weiß nicht was dieser Spruch jetzt hier soll !?!?!?

Tolle Beitrag den du da von dir gibst, kannst du auch nächste mal per PN schicken, dann lesen es nicht alle und fragen sich ob sie sich das auf einem Treffen antun müssen..

nicht streiten jungs - taten bestimmen das leben.

also, lasst uns treffen und ein bischen über autos labern und einen schönen tag verleben, viele neue infos sammeln und nette leute kennen lernen.

Z.

Themenstarteram 2. Febuar 2011 um 18:56

War beim ersten mal doch auch super.

war in meiner jugend oft bei treffen - war immer super. vielleicht treffen wir uns vorher mal @ benzsport

Zwieback

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und deshalb auch meine Kretik, nicht das es wieder eine Zweimannparty wird...

Bei Bugi könnte ich getrost mein Kind auch rumrennen lassen. Das ist ein sehr entscheidenes Argument gegenüber meiner Frau.... Falls jemand eine bessere Idee hat... gerne

Ich fands erste Treffen auch super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes Treffen in Berlin April 2011