ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. gelochte bremsscheiben 9€ ???

gelochte bremsscheiben 9€ ???

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. März 2020 um 20:02

Hallo,

Könnt mir jemand sagen, wo hier der Haken ist ?

Irgendwas muss doch nicht stimmen.

 

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Wird wohl irgend ein Kindarbeiter in Pakistan oder sonstwo auf der Eselsgetriebenen Drehbank hergestellt haben.

(Bitte steinigt mich nicht, das war NICHT rassistisch gemeint. Ich wollte nur dem TE die Augen öffnen dass sowas in Hochpreisregionen mit der nötigen Präzision (Gleichlauf) nicht zu dem Preis hergestellt werden kann.)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

@TE Schick den Scheiss zurück!

Oh Gott, so habe ich mich im Forum noch nie ausgedrückt.

Zitat:

@MBC3500 schrieb am 12. März 2020 um 21:22:12 Uhr:

Schlecht sehen die nicht aus, angekommen sind die auch.

Wird wohl in Deutschland hergestellt

Angekommen....OK, nicht zu bestreiten.

Sehen nicht schlecht aus.....??? Auch mit der Folie noch drüber sehen die alles andere als vertrauenswürdig aus.

wohl in Deutschland hergestellt.......woran machst du das fest - an dem Aufdruck "German Quality? "Made in Germany" ist jetzt nicht unbedingt das KO-Kriterium, auch Originalteile kommen oft nicht aus D sondern werden sonstwo produziert. Aber wenn das Porto für das Paket mehr kostet als der Inhalt - wie soll das funktionieren? Ich würde keine Bremsscheiben montieren deren Hersteller ich nicht kenne (Stark ist lediglich eine vertriebsfirma). Es gab auch schon oft Probleme mit Produkten namhafter Hersteller, Garantie ist das also nicht immer.

Aber was willst du hier diskutieren? Montier die Dinger und probier sie aus. Dann sind wir alle schlauer.

Lesen Sie demnächst Part 2

"Hilfe gelochte Bremsscheiben Lenkrad wackelt beim bremsen"

Themenstarteram 13. März 2020 um 5:32

Zitat:

@Yoshi89 schrieb am 13. März 2020 um 06:27:58 Uhr:

Lesen Sie demnächst Part 2

"Hilfe gelochte Bremsscheiben Lenkrad wackelt beim bremsen"

Kellogs mutig gefrühstückt?

Diese tolle Made in Germany "Firma" gibt es quasi gar nicht.

Zitat:

Impressum

Stark Automotive GmbH

Potsdamer Platz 10

10785 Berlin

Kurz in Google geschmissen. Ist ne Briefkastenfirma:

Zitat:

Virtual Office in Berlin Am Potsdamer Platz 10| Regus DE - regus.de? Anzeige·www.regus.de/ Get The Support You Need for Your Business in Germany From Regus Büroräume Mieten In Berlin,

Das ist billiger Chinaschrott mit einem toll klingenden deutschen Namen gelabelt. Nix anderes. Da steckt genau so viel "Stark" drin wie in den Supermarktfahrrädern Hercules oder Kreidler drin steckt. Nämlich überhaupt nichts.

Bau dir den Scheiß bloß nicht ein. Du wirst dich nur ärgern.

Über so einen Preis erübrigt sich jede Diskussion, der Tod ist schneller

am 13. März 2020 um 8:36

Problem ist nur, wenn er sie einbaut, wird er es nicht überleben. Also kann er uns auch nicht mehr berichten, wie sie waren.

Also mein Senf dazu:

Der gleiche Händler bietet 2 Scheiben zu 54,24 € in der Bucht an.

Optisch sehen sie ja aus wie 1 zu 1 "Kopien" von Febi, TRW, Textar usw.

Die Nummern sind untereinander auch immer bei Anzeigen verknüpft.

WAS du da allerdings nun schlußendlich gekauft hast, keine Ahnung. Bei 9,00 € hätte ich im ersten Moment an Preisfehler gedacht, da Autodoc ja auch nicht unbekannt ist. Da sie allerdings geliefert worden sind und der Preis ja scheinbar immernoch gilt, passt das auch nicht.

2 Möglichkeiten:

1. Du kannst sie selber einbauen (ohne Kosten zu verursachen) und testen (am besten auf abgesperrtem Gelände, leerem Platz, wie auch immer, dass du eben Niemanden gefährdest auch dich selbst nicht.

2. Du nimmst sie als Dekoelement, Briefbeschwerer, Stiftehalter usw.

Denn ich denke Rückgabe kannst du dir auch sparen.

Es reicht wenn er vor der Probefahrt bescheid gibt das sie verbaut sind. Liest man innerhalb 48 h kein Update hat es sich erledigt.

(sorry für diese morbide Darstellung, ist rein pragmatisch gedacht....)

Ist denn bei den Scheiben auch eine Betriebserlaubnis dabei? Zubehörscheiben benötigen dringend eine solche BE, damit man sie auch legal auf der Strasse fahren darf.

wer bremst verliert

Themenstarteram 13. März 2020 um 12:17

Leute ich werde sie zum Tod nicht einbauen !!

Hahahahhaha

Wie @baM-Lee schon sagte, ich habe an einen Preisfehler gedacht, daher einfach mal bestellt.

 

 

Aber mein Leben Bzw mein Auto ist mir wichtiger als 100€ zu sparen an meinen Bremsen....

 

Ausprobieren möchte ich es garnicht erst.

Das ist eine gute Entscheidung!!!

Dann passt mal schön auf wenn bei Eb.. günstige, gelochte Bremsscheiben angeboten werden.

Also ich würde sowas höchstens als Briefbeschwerer nutzen mehr nicht.

Die Bremsen sind eins der wichtigsten Dinge am ganzen Auto da sollte man nicht sparen.

Ich würde zu ATE oder Brembo Greifen

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. gelochte bremsscheiben 9€ ???