gelber hebel" pass" ?

achso da muss ich glatt nochmal was fragen wollte das eigentlich nächste woche den händler fragen wenn ich mein baby abhole aber vielleicht könnt ihr mir ja auch jetzt schon helfen ^^.

also ich war heute nochmal bei meinem möppi und dabei ist mir ein gelber schalter auf der linken seite unterm kupplungshebel aufgefallen wenn ich mich recht erinnere stand "pass" drauf ... was hat das zu bedeuten ? in der gebrauchsweisung stand auch nichts darüber ...

besten dank
der patrick

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von somewise

Zitat:

Original geschrieben von volvosilke

Unerwünschte Kontrollleuchten kann man doch einfach entfernen.... *flöt* 😉
oder mit schwarzem Isolierband abkleben!!

oder mit `nem Hammer drauf hauen.😉😁

@winki

Das wäre die raue Variante, welche ich bei meiner nicht anweden wöllte. Dann kill ich die Lampen für Öldruck, ABS, Tank und Neutral auch gleich mit. (Bild)
Die ABS Lampe brauch ich zwar nicht wirklich, weil obs geht probiert man einfach mal durch zupacken, aber ohne Tankleuchte ist es schon blöd 🙄

*Grins* Es ist Überhaupt blöd.😁

Aber so schlimm ist die blaue Leuchte doch gar nicht! Stellt euch mal vor die wäre PINK 😰 Dann würde ich definitiv zum Hammer greifen 😁

Ähnliche Themen

Wenn dann die andern Leuchten Lila wären. Und das Bike vieleicht Lindgrün, mit Blümchen.(wie wärs mit Maiglöckchen, oder Eichkätzchen)
Die neue Frühjahrskollektion 2012
Jetzt auch in Flieder!

Für den Streetfighter von Morgen!😉

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Wenn dann die andern Leuchten Lila wären. Und das Bike vieleicht Lindgrün, mit Blümchen.(wie wärs mit Maiglöckchen, oder Eichkätzchen)
Die neue Frühjahrskollektion 2012
Jetzt auch in Flieder!

Für den Streetfighter von Morgen!😉

aber dann ist glaube ich der name fighter falsch ^^

@winki

Auf so ein Biene Maja Bike kann ich gerne verzichten 😁

Wieso?
Meinst du etwa das Eichkätzchen nicht Respeckt einflösend sind?
Tschuldigung, Weidekätzchen!

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Wieso?
Meinst du etwa das Eichkätzchen nicht Respeckt einflösend sind?

Öh ... Doch ?!?

Alter Schwede!

woher weißt du das nen schwede ist ? :-P

Gute Frage, nächste!😁

Bei "kleinem Hebel beim Kupplungshebel" musste ich erst an einen Dekohebel denken wie ihn meine olle DR 750 hatte. 😁

Lichthupe hätte ich auch. Geht aber nimmer und hab keinen Bock deshalb extra das Plastikgraffl zu zerlegen und den Fehler zu suchen. ^^

Die armen Autofahrer die deshalb in den Blitzer gesaust sind weil ich den Fehler lange nicht bemerkt habe... Nunja, sie tun mir auch nur ein ganz klein bissl leid, ich habs immerhin versucht. Der Wille war da, nur die Elektrik war schwach. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Bei "kleinem Hebel beim Kupplungshebel" musste ich erst an einen Dekohebel denken wie ihn meine olle DR 750 hatte. 😁

vollkommen OT:

Ha-ha, das Ding hatte ich auch an meiner 78-er XT500 damals, vorher nur moderne Bikes mit E-Starter gehabt, und das Teil ungesehen gekauft und mit dem Hänger geholt und dann musste mir erst mal einer erklären, wofür dieser kleine Hebel ist und wie man das mit dem Schauglas macht. Irgendwann hat man das dann ja im Gefühl, aber - holla!, wie oft ich mir damals den Knöchel vom Starter-Rückschlag angehauen habe! 😁
Und immer ne zweite Kerze dabeigehabt, weil das Ding partout nicht anspringen wollte, wenn es halbwarm war und nach dem zehnten Kick spätestens die Kerze pitschenass war. War lustig an der Uni die Zündkerze zu wechseln und alle haben gegafft. 😎
Dafür war das Ding vollkommen legal unfassbar laut mit der originalen uralten Sebring-Anlage und im letzten Gang mit 80 das Gas aufreißen um auf der Landstraße einen telefonierenden Cabriofahrer zu überholen und sein fast schmerzhaft verzogenes Gesicht zu sehen, das war schon ein Erlebnis.
Schade, dass das Ding weg musste, heute würde ich sie behalten.

Dekohebel, ja-ja... - das waren noch Zeiten... 😁

Lichthupe

Deine Antwort