ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Gelbe Flecken auf dem Auto(s)

Gelbe Flecken auf dem Auto(s)

Themenstarteram 4. Juli 2011 um 21:56

Also...seit Gestern in unsere Straße mehrere Autos (und Fenster, Gartentische, usw) die unter freiem Himmel stehen zeigen merkwürdige Gelbe Flecken. Durch Googeln habe ich erfahren dass Pollen die potentiele üble Täter seien können. So ist auch der Meinung einer nahliegenden Raffienerie wo wir nachgefragt haben um sicher zu sein dass wir nicht durch deren Mist geduscht haben. Als dass passiert ist, war das Wind genau von der Richtung der Raffinerie.

Wenn mann die Flecken ganz genau anguckt, sieht man kleine Partikelchen. Wenn man mit der Fingerspitze wischt, sieht man unten ganz leichtes schimierfilm wie öl. Vielleicht sind die ja alle kleine süße Pollenchen die zusammen mit dem Wasser vermischt und dann gebunden sind. Ich hoffe sehr dass die Pollen sind und nicht etwas anderes... etwas anderes die durch riesige Schornstein auf uns geflogen ist..

Komisch nur dass die Dachfenster sind auch durch solche flecken bedeckt.

Trotzdem hätte ich gerne gewusst ob jemand noch mehr erfahrung hat. Ich habe die Bilder hochgeladen.. vielleicht haben wir hier Chemiker und Biologen in Forum die Fachlich auskunft geben können!!

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2011 um 6:27

Was ist denn so schlimm daran, in einem Forum für Fahrzeugpflege über eine Verschmutzung auf dem Lack zu diskutieren ? Mal ganz ehrlich, wenn es euch nicht interessiert, warum schreibt ihr dann dazu ????

Ich persönlich finde es interessant ! Desto mehr Verschmutzungen ich kenne, desto besser, macht beim Kunden mindestens einen guten Eindruck.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 7. Juli 2011 um 6:27

Was ist denn so schlimm daran, in einem Forum für Fahrzeugpflege über eine Verschmutzung auf dem Lack zu diskutieren ? Mal ganz ehrlich, wenn es euch nicht interessiert, warum schreibt ihr dann dazu ????

Ich persönlich finde es interessant ! Desto mehr Verschmutzungen ich kenne, desto besser, macht beim Kunden mindestens einen guten Eindruck.

Super, das war doch mal ein interesannter und hilfreicher Beitrag :rolleyes:

 

:D

Hey, die Flecken ... wegwaschen und gut is, :rolleyes:

} > was mich nervt sind Teerflecken und die armen toten Mücken an der Front . . . ;)

am 7. Juli 2011 um 11:09

Ja durchaus interessant !

:cool:

Hallo, wohne ca. 50 Kilometer südlich von München und hatte das vor ein paar Tagen auch - und finde es absolut widerlich -schließlich landet das Zeug auch in den Haaren, auf der Haut, dem Grillgut, Gartentischen und im Sandkasten der Kinder etc - sieht genau aus wie auf Deinen Fotos. Hast Du damals herausbekommen, was das war ?????:mad::rolleyes:

@PUTZI008: 2 x Grün!!! Dafür ist das Forum da!

Mein Nachbar hätte sehr ähnliche Flecken auf dem Lack. Wir wissen beide bis heute nicht, was es gewesen sein konnte. Ich habe die "Flecken" mit der Knete und vieeeeel Gleitmittel entfernt und anschließlich die Stelle poliert. "Unsere" Flecken haben allerdings geklebt.

Hallo zusammen,

war ja klar zu lesen das viele schreiben-> nimms nicht so eng und Putz es weg.

Also wegschhauen!

Genau deswegen bekommen wir nun Genmais, haben Gammelfleisch und 12 Mal Gespritzt Kartoffeln usw, weil es praktischer ist weg zu schauen.

Zu deinen Flecken!

Hast Du schon mal an Kaka aus dem Flugzeug gedacht?

Ich habe hier dies Problem zum 3ten mal seit letzten Herbst.

Hierzu musst du nicht mal direkt in der Einflugschneise wohnen.

Leider hat die Flugsicherung ein leichtes es an Fluggesellschaften zu schieben, obwohl bekannt ist das es sich um ein technischen defekt handelt.

Diese Fluggesellschaften wirst du leider nicht ausfindig machen können, weil der Flieger nicht in unmittelbarer Nähe sein muss, und du ihn damit auch nicht siehst.

Für eine Sammelklage wird es wie bei mir nicht reichen, weil mal wieder jeder wegschaut und weg Putz.

Die ganzen Leute die praktischerweise wegschhauen müssen aber dann auch in kauf nehmen das sie Obst und Gemüse mit Kaka drauf verzehren dürfen.

Prost mahlzeit.

am 20. Februar 2014 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Fliagadreg

Hallo zusammen,

war ja klar zu lesen das viele schreiben-> nimms nicht so eng und Putz es weg.

Also wegschhauen!

Genau deswegen bekommen wir nun Genmais, haben Gammelfleisch und 12 Mal Gespritzt Kartoffeln usw, weil es praktischer ist weg zu schauen.

Zu deinen Flecken!

Hast Du schon mal an Kaka aus dem Flugzeug gedacht?

Ich habe hier dies Problem zum 3ten mal seit letzten Herbst.

Hierzu musst du nicht mal direkt in der Einflugschneise wohnen.

Leider hat die Flugsicherung ein leichtes es an Fluggesellschaften zu schieben, obwohl bekannt ist das es sich um ein technischen defekt handelt.

Diese Fluggesellschaften wirst du leider nicht ausfindig machen können, weil der Flieger nicht in unmittelbarer Nähe sein muss, und du ihn damit auch nicht siehst.

Für eine Sammelklage wird es wie bei mir nicht reichen, weil mal wieder jeder wegschaut und weg Putz.

Die ganzen Leute die praktischerweise wegschhauen müssen aber dann auch in kauf nehmen das sie Obst und Gemüse mit Kaka drauf verzehren dürfen.

Prost mahlzeit.

:confused::confused: neu angemeldet und dann so ein Beitrag,Respekt für so viel Blödsinn,klingt nach dem User serdal501;)

Zumal der Thread aus 2012 stammt.

Zitat:

Original geschrieben von Fliagadreg

 

Hast Du schon mal an Kaka aus dem Flugzeug gedacht?

Das ist kein Kaka, viel schlimmer! Was die Flugzeuge da ablassen sind Psychopharmaka um die Menschen flächendeckend zu betäuben und gleichgültig zu machen!:eek: Das alles damit niemand bemerkt, wie Vorbereitungen getroffen werden für IHRE Machtübernahme. Aber wer genau hinsieht erkennt IHRE Vorbereitungen: Die Regierungen von China und den USA sind bereits unterwandert und betreiben ein Wettrüsten. Wenn das Wettrüsten abgeschlossen ist, beginnen SIE einen Krieg, der den Großteil der Menschheit vernichten wird. Inzwischen ist durch die globale Erwärmung der Meeresspiegel so weit gestiegen, dass größere Teile der Küsten aus Schwemmland bestehen. Perfekte Lebensbedingungen für SIE: Die Krebsmenschen! Dann werden sie den kläglichen Rest der Menschheit vernichten und die Weltherrschaft übernehmen.

Achte auf die Krebsmenschen! Wie Mensch reden, nach Krebs schmecken... KREBSMENSCHEN!

am 20. Februar 2014 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Zitat:

Original geschrieben von Fliagadreg

 

Hast Du schon mal an Kaka aus dem Flugzeug gedacht?

Das ist kein Kaka, viel schlimmer! Was die Flugzeuge da ablassen sind Psychopharmaka um die Menschen flächendeckend zu betäuben und gleichgültig zu machen!:eek: Das alles damit niemand bemerkt, wie Vorbereitungen getroffen werden für IHRE Machtübernahme. Aber wer genau hinsieht erkennt IHRE Vorbereitungen: Die Regierungen von China und den USA sind bereits unterwandert und betreiben ein Wettrüsten. Wenn das Wettrüsten abgeschlossen ist, beginnen SIE einen Krieg, der den Großteil der Menschheit vernichten wird. Inzwischen ist durch die globale Erwärmung der Meeresspiegel so weit gestiegen, dass größere Teile der Küsten aus Schwemmland bestehen. Perfekte Lebensbedingungen für SIE: Die Krebsmenschen! Dann werden sie den kläglichen Rest der Menschheit vernichten und die Weltherrschaft übernehmen.

Achte auf die Krebsmenschen! Wie Mensch reden, nach Krebs schmecken... KREBSMENSCHEN!

Neue Droge?

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Zitat:

Original geschrieben von Fliagadreg

 

Hast Du schon mal an Kaka aus dem Flugzeug gedacht?

Das ist kein Kaka, viel schlimmer! Was die Flugzeuge da ablassen sind Psychopharmaka um die Menschen flächendeckend zu betäuben und gleichgültig zu machen!:eek: Das alles damit niemand bemerkt, wie Vorbereitungen getroffen werden für IHRE Machtübernahme. Aber wer genau hinsieht erkennt IHRE Vorbereitungen: Die Regierungen von China und den USA sind bereits unterwandert und betreiben ein Wettrüsten. Wenn das Wettrüsten abgeschlossen ist, beginnen SIE einen Krieg, der den Großteil der Menschheit vernichten wird. Inzwischen ist durch die globale Erwärmung der Meeresspiegel so weit gestiegen, dass größere Teile der Küsten aus Schwemmland bestehen. Perfekte Lebensbedingungen für SIE: Die Krebsmenschen! Dann werden sie den kläglichen Rest der Menschheit vernichten und die Weltherrschaft übernehmen.

Achte auf die Krebsmenschen! Wie Mensch reden, nach Krebs schmecken... KREBSMENSCHEN!

Respekt !

Selten hier so geschmunzelt :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Punzelrunzel

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Achte auf die Krebsmenschen! Wie Mensch reden, nach Krebs schmecken... KREBSMENSCHEN!

Neue Droge?

Die ist Gut! auch haben wollen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen