ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gelbe Blinker?

Gelbe Blinker?

Themenstarteram 2. März 2005 um 17:43

Liebe Gemeinde,

um's schon mal vorweg zu nehmen:

Nein, normalerweise bin ich kein Fan von gelben Blinkern

(selbst an meinem Zetti gefällt mir das Gesicht ohne besser).

Als ich dann aber auf der Ami-HP die gelben gesehen hab,

hat's mich schier vom Stuhl gehaun:

So muss ein markantes Gesicht aussehen!

(natürlich MUSS das heck die weiß-roten bekommen)

Nun zur Frage:

Beim 5er wurden die gelben auch erst gegen später auf unseren

deutschen markt geworfen;

hat zufällig jmd schonmal Nachforschungen diesbezüglich

angestellt?

Grüße,

T

Ähnliche Themen
18 Antworten

wie wär's doch die ganze linke Seite (vorn + hinten) in Gelb die rechte Seite in weiß... :D

oder anders rum links vorne gelb rechts hinten gelb, vorne rechts weiß hinten links weiß... :D

 

nee lass mal....

am 22. März 2005 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von TheMike

finde weiß schöner! Das Gelb ruiniert die Sportlichkeit. Wenns wenigstens rot oder so wäre....

Wenn da nicht das Problem mit der Tatsache wäre das Blinker in Deutschland Gelb sein müssen [soweit ich mich zurück erinnere]. Deswegen müssen Ami-Importe umgebaut werden um hier über den Tüv zu kommen...

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt was das Topic sollte, habs erst gerade entdeckt, und ich muss sagen:

Es sieht vorne schon ganz nett aus, hinten würde es wohl nicht gefallen. Ich würde es mir doch gerne mal in Live ansehen um mich davon zu überzeugen.

Und zum Thema "erst wollten alle weiß nu alle gelb"

Es ist ein Unterschied ob du ein "großes" gelbes Dreieck in/an deinem Scheinwerfer hast [e46] oder eine wohlgeformte Linie wie beim E90. Im E46 würde ich auch keine gelben Blinker haben wollen, aber die gelben Blinker im E90 scheinen ganz nett zu sein.

Gruß

JMC

wo wir beim Thema sind, was kostet nun die "Black Line"?....habe vom BMW noch keine Angaben?

Ich finde es hinten, auf der anderen Seite, so wie es ist gut genug... In 2-3 Jahren sieht die Sache vielleicht anders aus...

am 22. März 2005 um 13:31

also die Preise für die Black-Line Rückleuchten würden mich auch mal interessieren...

gibt es diese Rückleuchten überhaupt schon ?

macht mich etwas skeptisch, dass bisher kein Preis dafür bekannt gegeben wurde :confused: !

außerdem würde mich interessieren, ob diese Rückleuchten arg dunkel sind...dem Bild aus dem

Zubehör Katalog nach zu urteilen sind sie glücklicherweise nicht allzu dunkel geraten.

diese Rückleuchten sind für mich eigentlich mit Bedingung dafür, mich für den Kauf eines E90 zu

entscheiden, da mir die Serienleuchten nach wie vor absolut nicht zusagen :(

eigentlich hätte ich am liebsten die Rückleuchten in rot-weiß, ohne irgendeinen "black" Anteil.

weiß jemand bescheid, ob die "normalen" rot-weißen Rückleuchten noch kommen sollen,

oder muss man sich mit den Black-Line RL zufrieden geben !?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen