ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. gelb/rote Ampel überfahren.

gelb/rote Ampel überfahren.

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 16. Juni 2019 um 20:04

Hat schon mal jemand eine gelbe Ampel überfahren, bzw eine rote die nicht länger als eine Sekunde rot war? Kein Ampel Blitzer vorhanden!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@steel234 schrieb am 16. Juni 2019 um 21:45:54 Uhr:

Verschoben ins Verkehr&Sicherheit. Hier ist es besser aufgehoben- auch wenn die Frage ein wenig interessant klingt :)

Du meintest, die Frage klingt wenig interessant..... :rolleyes:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

ich auch! - ja!

(sogar Rote! )

einmal mit Vorsatz ohne Rettungswagen hinten dran !

Das Mistvieh hat einfach nicht umgeschaltet! Defekt?

Ich bin schon ein paar mal über die Rote Ampel aus verschiedenen Gründen und hab dann mal gelesen man kann da Einspruch gegen erheben? Hab das mal gegoogelt und hab diese Seite gefunden: [Werbelink entfernt Moorteufelchen/MT-Moderation]. Kennt die jemand oder hat die mal benutzt? Oder sollte ich lieber ienen neuen Thread dafür auf machen?

Zitat:

@Zylinder32 schrieb am 27. Juni 2019 um 12:02:21 Uhr:

Ich bin schon ein paar mal über die Rote Ampel aus verschiedenen Gründen und hab dann mal gelesen man kann da Einspruch gegen erheben? Hab das mal gegoogelt und hab diese Seite gefunden: [Werbelink entfernt Moorteufelchen/MT-Moderation]. Kennt die jemand oder hat die mal benutzt? Oder sollte ich lieber ienen neuen Thread dafür auf machen?

Werbung ist hier nicht erwünscht. Auch nicht in einem eigenen Thread. Dass man gegen Bescheide Widerspruch einlegen kann, steht auf jedem Bescheid drauf. Dafür braucht man keine "Spezialinformationen" irgendwelcher Anbieter.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@Zylinder32 schrieb am 27. Juni 2019 um 12:02:21 Uhr:

Ich bin schon ein paar mal über die Rote Ampel aus verschiedenen Gründen und hab dann mal gelesen man kann da Einspruch gegen erheben? Hab das mal gegoogelt und hab diese Seite gefunden: https://www.einekomischeseite.de/erfahrungen/. Kennt die jemand oder hat die mal benutzt? Oder sollte ich lieber ienen neuen Thread dafür auf machen?

Auf der seite ist mir zu viel Werbung. Mein Instinkt sagt mir, dass man da die Finger von lassen sollte.

Bin schonmal über rot gefahren. Wollte bei orange bremsen, aber der 40 Tonner hinter mir sah das anders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. gelb/rote Ampel überfahren.