Geländewagen für Frauen ;-)

hallo,

also ich traue mich mal hier zu posten und eine dumme frage zu stellen. wollte eigentlich in einem anderem forum nach den erfahrungen mit dem freelander fragen aber ich finde unter den normalen modellen nichts, also frag ich die offroader auch wenn ich warscheinlich leicht belächelt werde...hihi

also ich bilde mir als nächstes auto einen geländewagen ok nein eher ein suv ein. frau braucht ja auch noch etwas kompfort ;-)

der freelander gefällt mir super gut aber wenn ich das hier so lese fällt mir nichts mehr ein, denn das auto soll ja nicht nur ein wenig nach was aussehen sonder auch:

reperaturfreundlich sein (frau kann sich selber nicht helfen)
mittlere preisklasse
auch für langstrecken geeignet sein
langlebig sein
im unterhalt erschwinglich sein
ach ja nicht zu schwer im fahren, sprich lenkung usw also frauentauglich ;-)

wer kennt so ein auto bzw so eine marke?

hey nicht lachen oder die augen verdrehen;-))
freue mich auf euere antworten
Fedra

101 Antworten

Seit wann brauchen Frauen Geländewagen?

Für meine Begriffe ist ein Suzuki (egal ob SJ oder Jimny) mit Softtop das Frauenauto schlechthin!
Es gibt doch nix schöneres, als wenn sowohl das Auto als auch die Fahrerin ein Bikini-Top trägt, oder?🙂🙂
Gruß
Christoph
*duckundwegrenn*

@ Fedra

Du suchst einen SUV, der auch als Langstreckenfahrzeug taugt?

Dann schau dir doch mal den Volvo XC90 an,
der ist ein ganz schicker SUV und läßt einen auch auf Langstrecken nicht im Stich! 🙂

Viel Spaß beim Entscheiden - wer die Wahl hat,
hat die Qual.......😉

Oder komm doch mal rüber ins Volvo-Forum und informier dich. 🙂

Gruß
Funky

...und was macht die Fahrerin, wenn der Suzi "oben ohne" unterwegs ist? 😁 Wenn ich mich auf den vorigen Thread beziehe, dann... *piep* (mit Rücksicht auf die Jüngeren...😁)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD
...und was macht die Fahrerin, wenn der Suzi "oben ohne" unterwegs ist?

Was die Suzi dann macht? Die versägt dich an der ersten Ampel, weil du vor lauter Glotzen nicht mehr weißt, wo das Gaspedal ist! 😉 😛

"Lieb' r fämf Minuta glotza als für oi Minut ebbes denka"

Gruß
Funky

Oh Frau, jetzt sei doch nicht gleich so gestochen, sondern lach mal über dich selbst! Das ist werder ernst noch böse gemeint! Der Thread von Bünti war echt gut und lässt doch Raum für andere Überlegungen... 😁 😁 😁
(Leider kann man nicht 1000Smilies machen, sonst würd´ich´s tun!)

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD
Oh Frau, jetzt sei doch nicht gleich so gestochen....

😁 😉 😛

Gruß
Funky

Danke, jetzt isch die Welt wiedr in Ordnung...UFF! 😉 😁

Tja, ja... kaum stellt man hier einen ernstgemeinten, konstruktiven Text in diesen Thread und schon denkt Ihr wieder nur an das Eine...tz, tz, tz.
Obwohl, in der Tat ist es doch am Schönsten, wenn die Sonne ohne Hindernis in die Ausstattung scheinen kann oder? Ich -ähem- meine natürlich die INNENausstattung des SJ, nicht das Ihr das wieder falsch auffasst...
Gruß
Christoph

Zitat:

Original geschrieben von furzbirne

Den Sinn dieser Frage solltest du uns mal näher erläutern...

Hallo,

Frauen brauche Offroader um dahin zu kommen wo Normalos parken müssen. Ist eigentlich ganz einfach!

Das ist ja geil. Ich hab mich grad vor lachen nicht mehr eingekricht... Köstlich!! :-))

Mal erstnhaft, ich finde ein Offroader für Frauen ist evtl. ein Suzuki Vitara oder so... Ist nicht sooo groß, aber auch nicht zu klein... (um den Einkauf nach Hause zu bringen und anschließend zu kochen... ;-) )

Aber da gibts doch extra Frauenparkplätze für. Die hat man extra erfunden, damit sie die Autos der Männer nicht beschädigen können.

Zitat:

Original geschrieben von furzbirne

Frag doch mal Jutta Kleinschmidt!

Ihhhhh, die fährt ja Touareg. Der stellt sich im Gelände an wie ein Halbschuhtourist.

Mal Spaß ohne. Die Frau ist gut. Leider die Ausnahme. Wieviel Frauen gibts sonst noch, die sich im Rennsport (egal welcher) behaupten können? Ich meine aber, nicht nur dabei sein, sondern was gewinnen.

Deine Antwort