Geländewagen für Frauen ;-)
hallo,
also ich traue mich mal hier zu posten und eine dumme frage zu stellen. wollte eigentlich in einem anderem forum nach den erfahrungen mit dem freelander fragen aber ich finde unter den normalen modellen nichts, also frag ich die offroader auch wenn ich warscheinlich leicht belächelt werde...hihi
also ich bilde mir als nächstes auto einen geländewagen ok nein eher ein suv ein. frau braucht ja auch noch etwas kompfort ;-)
der freelander gefällt mir super gut aber wenn ich das hier so lese fällt mir nichts mehr ein, denn das auto soll ja nicht nur ein wenig nach was aussehen sonder auch:
reperaturfreundlich sein (frau kann sich selber nicht helfen)
mittlere preisklasse
auch für langstrecken geeignet sein
langlebig sein
im unterhalt erschwinglich sein
ach ja nicht zu schwer im fahren, sprich lenkung usw also frauentauglich ;-)
wer kennt so ein auto bzw so eine marke?
hey nicht lachen oder die augen verdrehen;-))
freue mich auf euere antworten
Fedra
101 Antworten
Ellen Lohr zum Bleistift...
Und den Aquädukt..
Öhhmm... naja .. falscher Film...
Ist mir so reingerutscht..
😁
GaMbIt
...
Nicht zu vergessen: Michele Mouton.
Andrea Meyer.
Oder Baur/Baur.
Hallo Fedra, die meisten reden hier ja nur bla,bla,.
Tip vom Alten : Meine Tochter ,34, fährt seit 3 Jahren
einen Rav 4 2,0 128 PS. Gekauft mit 55000 km,
5 Jahre alt, jetzt 98ooo km, ausser Ölwechsel +
Bremsbeläge keine Reparaturen.
Viel Glück
opaboris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fischkutter
Das ist ja geil. Ich hab mich grad vor lachen nicht mehr eingekricht... Köstlich!! :-))
Mal erstnhaft, ich finde ein Offroader für Frauen ist evtl. ein Suzuki Vitara oder so... Ist nicht sooo groß, aber auch nicht zu klein... (um den Einkauf nach Hause zu bringen und anschließend zu kochen... ;-) )
Is` ja nicht dein Ernst. Ich meinte eigentlich Geländewagen und keine Spielzeuge... Also ich komm jedenfalls mit meinem 110er überall hin, auch auf `nen Frauenparkplatz!
Nichts für ungut, Offroader1964
War eigentlich auch nicht mein Ernst, ist klar! Nur mögen die meisten Frauen (die, die ich kenne) keine großen bulligen Autos/Geländewagen. Zumindest nicht, um selber damit zu fahren. Selber fahren möchte nicht mal meine Freundin mein jetziges Gefährt, womit sich auch die These (meine persönliche!) bestätigt!
Hi!
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das die Fedra ihren letzten Coment 2004 geschrieben hat?
Wer weiß, was die jetzt fährt 😉
Jau, stimmt! Die Gute fährt jetzt wahrscheinlich das Antiauto schlechthin (übrigens nur von Frauen gekauft-egal was der Besitzer auch über sich sagen mag🙂): einen Ford Ka (...putt)!
*und weg*
Christoph
😁 Genau!
Mit dem ,,ATOMKRAFT - NEIN DANKE'' Aufkleber auf der Heckscheibe 😉 😁
Panda 4x4 Climbing
Es geht um Geländewagen, nicht um Spielzeuge 😁
Hallo,
würde dir auch den Honda zum Einstieg empfehlen.
Ist sehr zuverlässig und das ist denke ich anfangs schon wichtig - schließlich soll es ja nicht im Frust enden!
mfg