Gel Sitz für GSX-R 600 und 750
Hallo Jungs,
kann mir jemand von euch sagen ob ich eine ABE oder ähnliches brauche wenn ich meinen originalen GSX-R Sitz gegen einen Ledersitz mit Gelinhalt austauschen möchte?
MfG
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xige66
vergiss net, vor der monatage und danach fotos zu machen und hier reinzusetzen..!
wird gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von swp2000
Zitat:
Bei uns in Deutschland bekommt man ja das Teil nicht, also werde ich es wohl oder übel dort kaufen müssen. Preis inkl. Preis und Zoll wären dann 155 €. Deshalb muß ich mir das echt nochmal überlegen.Zitat:
Original geschrieben von xige66
Also vom Design her echt nett!! Aber weiss net wie es mit dem Preis ausschaut!! Wüsste net womit ich das vergleichen könnten!! Und ausserdem scheint der Sitz deinem Link ja für ne 1000er zu sein! Passt die denn auch auf die kleineren Modelle!! Wenn du du es 100% weisst und das nötige Kleingeld dafür zahlen willst, ist es denke mal ne lohnenswerte Anschaffung..:!
Ja, das war jetzt nur ein Beispiel den gibt es auch für die 600/750er!!
Hallo
ich habe Mitte Dez unter Art Nr 290192116931 bei Ebay für den Sitz 100 USD(incl.Versand) bezahlt. Datt sind ca. 70-75 Euro und ich mußte mir den Sitz beim Zoll abholen.1 Std Arbeit für den Zoll und schlußendlich mußte ich 9.78€ Zoll und Märchensteuer bezahlen.
Ich habe mich vorher bei Leuten in Dänemark und England informiert wie der Sitz ist. Die haben mir bestätigt das die Qualität und Verarbeitung OK ist, was ich jetzt nachdem ich meinen bekommen habe nur noch bestätigen kann
Gruß
Frahmi
Zitat:
Original geschrieben von frahmiA5
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von frahmiA5
HalloZitat:
Bei uns in Deutschland bekommt man ja das Teil nicht, also werde ich es wohl oder übel dort kaufen müssen. Preis inkl. Preis und Zoll wären dann 155 €. Deshalb muß ich mir das echt nochmal überlegen.Ja, das war jetzt nur ein Beispiel den gibt es auch für die 600/750er!!
ich habe Mitte Dez unter Art Nr 290192116931 bei Ebay für den Sitz 100 USD(incl.Versand) bezahlt. Datt sind ca. 70-75 Euro und ich mußte mir den Sitz beim Zoll abholen.1 Std Arbeit für den Zoll und schlußendlich mußte ich 9.78€ Zoll und Märchensteuer bezahlen.
Ich habe mich vorher bei Leuten in Dänemark und England informiert wie der Sitz ist. Die haben mir bestätigt das die Qualität und Verarbeitung OK ist, was ich jetzt nachdem ich meinen bekommen habe nur noch bestätigen kannGruß
Frahmi
Mach mal bitte ein Foto, egal ob er schon montiert ist.....den ich habe das doppelte bezahlt!!Vielleicht ist deiner doch anders!