Gekürzter Schalthebel bei 6 Gang - ist euch der Hebel auch zu lang?!?
Hallo
habe mir eine Sonderanfertigung machen lassen in Top Qualtität (100& wie original nur kürzer) sowie Passgenauigkeit, sodass mein Schaltknauf (6Gang Vor-Modelpflege) nicht mehr so hoch bzw. lang ist - ähnlich einer Verkürzung - nun so hoch wie bei der E-Klasse W211 Auromatik
werde noch bilder reinstellen - wer Interesse hat kann sich bei mir melden und ich lasse noch welche anfertigen...
Macht mir einen Preis!!!
25 Antworten
Im Nachbarforum bei mercedes-forum.com wurde seine Verkaufswerbeaktion bereits durch einen Mod gestoppt.
Aber C55, SLK32 und S600 schreien ja förmlich nach einem kleinen Nebenverdienst. 😁
@ paquito yeah der war gut!!!
Um mal eins klarzustellen, es ist richtig, dass ich diese Artikel hier angepriesen habe, was auch kein Geheimnis ist bzw. war!!! -Jedoch habe ich niemanden zu einem Kauf gezwungen im Gegenteil die Käufer waren alle äußerst zu frieden mit ihren erhaltenen Qualitäts-Waren bzw. auch mit dem Preis.
Daher habe ich im Gegenteil niemanden an der Nase herumgeführt bzw. für blöd verkauft wie es hier geäußert wurde, sondern eher zufrieden gestellt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Julio23
es ist richtig, dass ich diese Artikel hier angepriesen habe
Genau das hast du nicht gemacht, sondern gefragt ob die bei Ebay angebotenen Teile auch bei deinem Fahrzeug passen.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
Hallo passt diese Handyhalterung in meine W203 Limousine Bj 2001?
Wie aufwändig ist der Einbau?
Was haltet ihr von diesem Angebot?!?
Und wie teuer ist dies bei Mercedes?
Dein Ausschluß der Gewährleistung in den Auktionen ist übrigens nicht möglich,da Du offensichtlich GEWERBLICH verkaufst.
Ebay sollte aufrgrund solcher "Machenschaften" Deinen Account sperren.......!
Martin
Zitat:
Daher habe ich im Gegenteil niemanden an der Nase herumgeführt bzw. für blöd verkauft wie es hier geäußert wurde, sondern eher zufrieden gestellt!
Mit dieser Einschätzung hättest du nicht MT-Poster werden sollen, sondern Politiker.
Hallo Mods,
wie sieht's denn aus - kann man diesen Thread schließen. Empfände ich nur konsequent:
Dies ist das Forum Motor-Talk und kein Versandhaus mit "wie verbreite ich meine Verkaufsangebote am Besten"
Spätestens seit dem Beitrag von "Alexander 1461"
vom 09.09.2006 19.27 Uhr
müsste dieser unerträgliche Thread geschlossen sein.
Zumal er auch den Forumregeln widerspricht.
Aber man scheut sich leider zu oft, zum ultimativen Mittel, die Moderatoren zu alamieren, zu greifen.
Soll ja ausdrücklich das letzte Mittel sein.
Werde es jetzt, falls noch nicht von anderer Seite geschehen,
machen.
in zukunft bisschen vorsichtiger julio, da werden ganz schnell auch finanzamt und ebay informiert - und gerade ersteres ist da nicht besonders zimperlich.
Tag allerseits
vielen Dank für den Hinweis !
Natürlich widersprechen solche Aktionen den Regeln unseres Forums.
Wir sind keine Werbeplattform. Natürlich ist uns klar, dass man hier ausgezeichnet werben kann, praktischerweise erreicht man hier eine super Zielgruppe.
Falls beim TE Interesse besteht.....wir schalten gegen Entgelt gerne einen Werbebanner.......einen Gewerbeschein setzen wir natürlich voraus......
Wir verbitten uns weitere Versuche dieser Art auf Artikel aufmerksam zu machen, zumal die Absicht dahinter doch mehr als durchschaubar ist.
Pers. Anmerkung von mir: Ich würde meinen Ebay Account lieber auf "gewerblich" umstellen. Aktuell ist Ärger vorprogrammiert........erst recht, wenn man das eine oder andere Forenmitglied auf diese Weise verärgert.
Gruß & Closed
Andi