Geklautes Radio wiederfinden????

Hallo!

Giebt es eine möglichkeit ein geklautes Autoradio wiederzufinden? Die Polizei war wohl nicht in der lage es wiederzufinden.

25 Antworten

Die Versicherung zahlt doch relativ viel (zum Glück) mir haben se noch einen sehr guten Restwert gezahlt.

Ist immer ärgerlich, aber was willst du machen, wenn du Rasierklingen hinter das Radio legst oder Pfefferspray durch die Lüftung, kann der Dieb dich dafür noch anzeigen, wir leben halt in einer unfairen Welt.

tjoa... so ist es leider..

mir haben sie meine hu voriges jahr geklaut... anzeige bei polizei usw.. bringen solange sie keinen "dieb" schnappen der n paar radios zuhause liegen hat gar nichts... ich habe der polizei auch seriennummer usw gegeben...

achja, bei mir hat die versicherung nichts gezahlt...

golf 2-> 21 jahre alt-> keine kasko-> pech

so gehts und keiner verstehts...

/Dreami

Hiho zusammen,

Mir hamse auch letztes jahr mein HU geklaut, die polizei hat offen gesagt, das die chancen in richtung 0 gehen, geklaute radios wieder zufinden!
Selbst mit seriennummer etz.pp. kannst auch nix bewegen, die müssen solche leute schlicht und einfach in flagranti erwischen und wennste glück hast und sie deins noch im rucksack liegen haben, bekommst des wieder....

gruß Eddie

Hi,

Ich kenn diesen Frust und dieses Sch... Gefühl der Ohnmacht!
Mir haben sie vor einigen Jahren einmal diesen Sony-Radio Joystick versucht zu klauen und beim 2.Mal haben sie mir die Rückleuchten vom Golf geklaut und das fu..t mich heute immer noch so sehr ab, dass wenn ich nachts aufstehe und auf Toilette gehe immer noch zum Fenster gehe und schaue, ob nicht jemand sich an meinem oder anderem Auto vor der Tür ranmacht.
Es geht mir nicht um den finanziellen Verlust, aber das Gefühl, dass jemand einfach in mein Auto reingeht und da einfach was raus nimmt in dem Wissen, dass ich da oben schlafe, macht mich heute noch kirre. Fühlte mich damals wie vergewaltigt!!!

Habe jetzt ne kleine Keule neben der Tür und alle Stufen im Treppenhaus im Kopf, damit ich wenn es soweit ist (Gott bewahre diese Penner vor diesem Tag) im Dunkeln ohne Licht durchs Treppenhaus und mich dann ganz leise an sie heranschleichen und solange beschäftige bis die Rennleitung eintreffen kann.

gruss TazaTDI

Ähnliche Themen

Ähm, um welches Radio handelt es sich den überhaupt? Lohnt es sich überhaupt?

Ich würde einfach mal die Lippen spitzen und den Radetzky-Marsch flötend durch die dunklen Strassen Deiner Heimat gehen. Vielleicht pfeifts ja irgendwo zurück. 😁
(Oh sorry, dat klappt ja nur bei verlegten Schlüsseln. 😉 )

Re: Re: Geklautes Radio wiederfinden????

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Denen würd ich auch was pfeiffen, wenn sie mit meinem Steuergeld Dein poppeliges radio suchen würden.

die suche nach deinem verstand war offensichtlich auch erfolglos ^^

Re: Re: Re: Geklautes Radio wiederfinden????

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

die suche nach deinem verstand war offensichtlich auch erfolglos ^^

Und wer genau bist du jetzt, dass du meinst, hier die Leute beleidigen zu können???

Mir wurde letztes Jahr das Radio gklaut. ca. 1 Jahr 10 Monate alt (sogar leicht defekt - wollte es reparieren lassen, weil noch Garantie, aber zu faul gewesen zum Händler zu fahren 😉 )
Meine Teilkasko hat den vollen Preis anstandslos gezahlt. (299€)
Wenn es eine Einzelperson/Einzeltat gewesen ist, d.h. du hast in deinem näheren Umkreis von keinen weiteren Brüchen gehört, einfach mal die nächsten Wochen bei ebay reinschauen, und/oder die Kleinanzeigen aus deiner Umgebung abklappern. Vll hilft es auch mal in das ein oder andere Auto beim vorbei-gehen reinzuschauen. Wer weiß - der Mensch hat manchmal auch Glück.
Es soll Leute geben, die sich über ebay ihre eigenen Autositze ersteigert haben. Kurios wa? 😁

Wenn es allerdings eher ein gezieltes Verbrechen gewesen ist und keine "Gelegenheitstat" sieht es wohl schlecht aus. Da wirst du dein Radio vll auf irgend einem Autoteilemarkt kurz hinter der polnischen Grenzen finden. Da würde ich mir die Mühe sparen.
Bei mir war es so, dass alleine nur in der Wohnsiedlung, wo mein Auto stand so 10-15 Wagen aufgebrochen wurden. Das ganze wiederholte sich dann nach ca 2-3 Monaten. Da gab es allerdings bei mir nix mehr zu holen (man lernt ja dazu 😉 ) Nen kaputtes Türschloss haben die Miss******** trotzdem hinterlassen.

greetz, keek

Re: Re: Re: Re: Geklautes Radio wiederfinden????

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und wer genau bist du jetzt, dass du meinst, hier die Leute beleidigen zu können???

steht doch da tecci, er is DERMATZE!!!!

😁

aber find ich auch net OK, was zucki schreibt is scho richtig. kannst du kosten-nutzen-rechnung?! offensichtlich net....

OG carauTCohanZZ

Also ich würde mein geklautes Radio überhaupt nicht wieder haben wollen, das ist sicher nicht mehr das was es vorher war. Da sind dann Macken dran, es funktioniert nicht mehr einwandfrei und - och nööö, lass man.

Deine Antwort