ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Geklautes Radio wiederfinden????

Geklautes Radio wiederfinden????

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 17:23

Hallo!

Giebt es eine möglichkeit ein geklautes Autoradio wiederzufinden? Die Polizei war wohl nicht in der lage es wiederzufinden.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 31. Januar 2007 um 17:31

Ich würde die Chance gleichsetzten mit einem 6er im Lotto.

lol wasn das für ne bescheidene frage...

wer suchet, der findet. musst halt mal rumfahrn bei dir in der gegend und überall klingeln und fragen!

evtl. auch mal rumtelefoniern nach polen und so!

OG carauTCohanZZ

Wie stellst du dir das vor? Durch die Stadt laufen und in alle autos schauen?

Ich glaube kaum dass du es wiederfindest. Und selbst wenn, solange du der polizei nicht eindeutige Beweise liefern kannst, dass es deins ist und wer es gestohlen hat, wird die nichts unternehmen (können).

Zurückstehlen und Selbstjustiz sind ja leider nicht zulässig.

Was heisst, die Polizei hats nicht finden können?? Ich weiss ja nicht, wie du dir Polizeiarbeit vorstellst, aber die gehen sicher nicht speziell für das eine (dein) Radio suchen...Gab es denn irgendwelche Verdächtigen?? Oder wars halt einfach weg, ausm Auto geräumt?? So Teile tauchen meistens nur dann wieder auf (sofern sie nicht eh schon über alle Grenzen sind), wenn irgendwo mal ne Bande auffliegt und die Seriennummern (sofern noch vorhanden) abgeglichen werden können. Aber dazu musst du die Seriennummer erstmal der Polizei nennen, dann kommt die auch in eine entsprechende Datenbank...

am 31. Januar 2007 um 18:04

Re: Geklautes Radio wiederfinden????

 

Zitat:

Original geschrieben von CrazyAngel0282

Hallo!

Die Polizei war wohl nicht in der lage es wiederzufinden.

Denen würd ich auch was pfeiffen, wenn sie mit meinem Steuergeld Dein poppeliges radio suchen würden.

lol :D

gehn 2 polizisten auf streife, vorher einsatzbesprechung:

"und karlheinz, was liegt heute an?"

"wir fahrn weng rum und befragen leute ob wer dem verrücken engel sein radio hat!!! das müssen wir wieder finden! die nachtschicht hat schon erfolglos gesucht!!"

:D:D:D

OG carauTCohanZZ

am 31. Januar 2007 um 18:22

;-)

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 18:30

Schönen dank dass man hier gleich als Idiot dargestellt wird.

Dachte ja nur dass es vllt HP´s giebt wo man sich eintragen kann, Gabs doch auch mal für handys. Aber das zeigt mir nur mal wieder das es in Foren nur ***** giebt die nicht nachdenken um einem zu helfen sondern einen nur fertig machen wollen.

Da fällt mir wieder der Spruch ein "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten"

Sorry dass ich jetzt so´n bisschen hoch gehe hier, aber hab echt die schnauze voll, überall wird man nur mit sch... vollgetextet.

am 31. Januar 2007 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von CrazyAngel0282

Schönen dank dass man hier gleich als Idiot dargestellt wird.

Dachte ja nur dass es vllt HP´s giebt wo man sich eintragen kann, .

Na und dann?

Denkst Du wenn ich ein Radio in der Bucht ziehe schau ich erstmal auf irgendeine Homepage - ist des vielleicht geklaut?

Oder der Pole der es auf irgendeinem Markt für nen 50er ersteht?

Man,man,... tut uns ja echt leid für Dich wegen dem Diebstahl, aber Du scheinst echt etwas Weltfremd zu sein - nix für ungut :)

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 18:40

Ich frage mich wer hier Weltfremd ist, ich versuche nur alle möglichkeiten auszuschöpfen um die geringe warscheinlichkeit etwas zu erhöhen, entschuldigung bitte dass ich noch ein Fünkchen Hoffnung in mir habe.

Iss mir jetzt auch egal, der scheiß hier kann eh gelöscht werden

am 31. Januar 2007 um 18:43

habe morgen frühschicht,

wird bei mir gaaaaanz oben auf der liste stehen.

gib mal nen paar angaben, nach was ich ausschau halten soll ;)

mfg, torsten

ja ok tut mir leid verrückterengel dass ich mich auf deine kosten lustig gemacht habe :(

OG carauTCohanZZ

am 31. Januar 2007 um 18:49

Vielleicht ein kleiner Trost - Du bist nicht der einzige :(

http://www.brainstormboard.de/board/archive/index.php/t-89742.html

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php/t-158946.html

http://forum.fachinformatiker.de/.../100524-autoradio-geklaut.html

http://www.postpla.net/klagemauer/autoradio-geklaut.15741.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Geklautes Radio wiederfinden????