Geisterfahrer?
Hallo!
Bin gestern das erste mal einem Geisterfahrer begegnet (auf der S33).
Puh war das schrecklich.
Habe dann gleich die Polizei gerufen, aber die wussten das schon.
Ist es der Polizei wichtig, dass sie den Geisterfahrer schnappen auch oder ist die Hauptsache, dass er von der Autobahn runter ist?
Wie "fängt" man so einen Geisterfahrer eigentlich?
Die Polizei kann ja nicht auch Geisterfahrer spielen, die müssen ja die richtige Fahrbahn benutzen?
Habe nämlich vergessen denen das Kennzeichen durchzugeben, hätte es mir gemerkt.
lg danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Warum Kennzeichen durchgeben? Wichtig ist doch nur, dass der GF verschwindet oder freust du dich, wenn er Strafe zahlen kann?
Es ist zwar wirklich wichtig, dass er sowas nicht wiederholt. Öfter aber hier in MT wollen die Leute einfach nur Strafe...ich glaube sogar, wenn man denen den Zahlungsbeleg vorlegt, brauchen die keinen Sex mehr.
Ich glaube, fangen kann man einen Geisterfahrer nur, indem man die Straße absperrt..
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Viele verlieren einfach nur die Orientierung, man muss nicht gleich auf Drogen sein 😉
Manche scheinen auf diese Art und Weise ihren Freitod zu wählen und nehmen noch das ein oder andere Menschenleben mit 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von NinjaZX6RR
Hallo!Bin gestern das erste mal einem Geisterfahrer begegnet (auf der S33).
Puh war das schrecklich.Ist nur einer richtig gefahren? 😁😁😁😁
Die Polizei kann ja nicht auch Geisterfahrer spielen, die müssen ja die richtige Fahrbahn benutzen?Habe nämlich vergessen denen das Kennzeichen durchzugeben, hätte es mir gemerkt.
Kannst ja heute noch bei der Polizei anrufen, und denen das Kennzeichen durchgeben.lg danke
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Zitat:
Puh war das schrecklich.Ist nur einer richtig gefahren? 😁😁😁😁
Die Polizei kann ja nicht auch Geisterfahrer spielen, die müssen ja die richtige Fahrbahn benutzen?Habe nämlich vergessen denen das Kennzeichen durchzugeben, hätte es mir gemerkt.
Kannst ja heute noch bei der Polizei anrufen, und denen das Kennzeichen durchgeben.lg danke
geisterfahrer sind schrecklich^^ wenn ich mir denke das mir da einer auf der AB bei etwas verkehr entgegen kommt, bei 160km/h, mir wird schlecht witzig find ich das nicht!
http://www.youtube.com/watch?...@Pasta: ja Menschen sind schreklich unsozial 🙁
Schlimm sind auch solche, welche sich vor einen Zug werfen. Nicht nur, dass irgendjemand die Sauerei wegmachen muss, die Zugführer leiden häufig auch noch ein leben lang...
Meine Aussage mit der fehlenden Orientierung war aber tatsächlich ernst gemeint: ich verstehe nicht, wie man falschrum auf die Bahn fahren kann, dennoch fahren nicht alle mit absicht falschrum (oder halt benebelt)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pasta: ja menschen sind schreklich unsozial 🙁
Schlimm sind auch solche, welche sich vor einen Zug werfen. Nicht nur, dass irgendjemand die Sauerei wegmachen muss, die Zugführer leiden häufig auch noch ein leben lang...Meine Aussage mit der fehlenden Orientierung war aber tatsächlich ernst gemeint: ich verstehe nicht, wie man falschrum auf die Bahn fahren kann, dennoch fahren nicht alle mit absicht falschrum (oder halt benebelt)
Ist mir bekannt.
Gerade ältere Menschen, die auf dem Lande leben orientieren sich nach den Himmelsrichtungen und fahren dann unter Umständen in die falsche Richtung auf. Dazu gab es mal einen sehr interessanten Beitrag in einer Automobilzeitschrift.
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Geisterfahrer zu sein wird auch gerne manchmal als Mutprobe benutzt.
oder für den eigenen suizid benutzt...
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
oder für den eigenen suizid benutzt...
Gut möglich. Mit 100 gegen die Wand fahren ist schwierig. Da ist es gewaltig einfacher falsch rum auf die Autobahn zu fahren.
Denk ich zumindest.
Zitat:
Gut möglich. Mit 100 gegen die Wand fahren ist schwierig. Da ist es gewaltig einfacher falsch rum auf die Autobahn zu fahren.Zitat:
oder für den eigenen suizid benutzt...Denk ich zumindest.
nein das ist mein ernst...
http://www.stern.de/.../...-wenn-selbstmord-zur-waffe-wird-593163.htmlZitat:
Viele verlieren einfach nur die Orientierung, man muss nicht gleich auf Drogen sein 😉
Einfach nur die Orientierung ? Kann ja mal passieren, oder wie? 😕
Jedem Geisterfahrer, der auf der Autobahn unterwegs ist, sollte auf Lebenszeit die Fahrerlaubnis entzogen werden. Was einmal passieren kann, kann auch ein zweites Mal passieren.
Das manche Selbstmörder immer andere Menschen,
die sie gar nicht kennen, mit in den TOD nehmen müssen.
Viktor
Zitat:
Puh war das schrecklich.Habe dann gleich die Polizei gerufen, aber die wussten das schon.
Ist es der Polizei wichtig, dass sie den Geisterfahrer schnappen auch oder ist die Hauptsache, dass er von der Autobahn runter ist?Wie "fängt" man so einen Geisterfahrer eigentlich?
Die Polizei kann ja nicht auch Geisterfahrer spielen, die müssen ja die richtige Fahrbahn benutzen?
Meinst du die A33 ? und zufällig dem Bereich des Autobahnkreuzes Osnabrück - Harderberg?
Zitat:
nein das ist mein ernst...Zitat:
Gut möglich. Mit 100 gegen die Wand fahren ist schwierig. Da ist es gewaltig einfacher falsch rum auf die Autobahn zu fahren.
Denk ich zumindest.
http://www.stern.de/.../...-wenn-selbstmord-zur-waffe-wird-593163.html
Meiner auch. Hast du schon mal versucht mit Absicht gegen ne Wand zu fahren, oder dich selbst mit einem Messer zu verletzen? Ich könnte mir vorstellen das da so ne Geisterfahrt einfacher übers Herz geht, da man das Leben/Sterben nicht so richtig beeinflussen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Achtung_Baby
Jedem Geisterfahrer, der auf der Autobahn unterwegs ist, sollte auf Lebenszeit die Fahrerlaubnis entzogen werden. Was einmal passieren kann, kann auch ein zweites Mal passieren.
Ja, zumal sie, selbst wenn sie die Orientierung verloren haben sollten, direkt nach dem Auffahren ihren Fehler erkennen können und die meisten dann trotzdem weiterfahren. Spätestens hier müssen die Konsequenzen wirklich spürbar werden.
Zitat:
Meiner auch. Hast du schon mal versucht mit Absicht gegen ne Wand zu fahren, oder dich selbst mit einem Messer zu verletzen? Ich könnte mir vorstellen das da so ne Geisterfahrt einfacher übers Herz geht, da man das Leben/Sterben nicht so richtig beeinflussen kann.Zitat:
nein das ist mein ernst...
http://www.stern.de/.../...-wenn-selbstmord-zur-waffe-wird-593163.html
nein hab ich noch nie versucht😁😁😁😁😁😁 du etwa😕