Geiler gehts nicht!?Oder???
Hallo Leute,
obwohl ich ein Luftmassenmesser Problem habe
möchte ich euch mein zweites Baby nicht länger vorenthalten.
GUCKST DU
30 Antworten
Jo Bernd alles Serie ... naja nicht ganz. Ich hab kein Becker Radio drin sondern nen schönes 15 Jahre altes Alpine 😉
Das hat noch Drehknöpfe, kennt ihr sowas noch? 😁
Wobei ich sagen muss, dass mir deiner ganz gut gefällt. Als mit Abstand besser als das Billigtuning der anderen Kandidaten hier.
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
@ mida:
Ganz original? Ich hatte jetzt wenigstens auf Radlaufchrom etc. gehofft. 😁
Hi
also immer diese Sticheleien....zzzzzzz.......wirklich schlimm mit Euch!!! 😁 😎 😁
Gruß
dr *AL*
@ mida:
Danke. 🙂
Dann ist dein Radio ja nur unwesentlich jünger als ich. 😁
Falls du mit "Billigtuning" tatsächlich auf den Preis abzielst, muss ich dich enttäuschen: Von sämtlichen hier im Thread gezeigten Fahrzeugen hat mein C200 mit Abstand die billigsten Felgen. Außerdem ist meiner nur "billig" mit Federn und nicht mit einem Komplettfahrwerk tiefergelegt. 😉
Hehe das ist doch alles nur Spaß Supa A.
@Bernd: Ich seh schon wir vestehen uns 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mida
Es soll im übrigen auch Leute geben denen ist der techn. Zustand wichtiger als irgendwelche Billig-Chromfelgen die bei DUW gekauft wurden ^^
Ich kann auf den geposteten Bildern beim besten Willen kein "Billig"-Tuning finden... 😕
Zwei Fahrzeuge haben das C36-Kit, zum einen mit AMG-, zum anderen mit MAE-Felgen.
Der Dritte im Bunde steht auf DynaTech-Felgen in 18 Zoll...der Komplettradsatz kostet meines Wissens nach ca. 2700 Euro...allerdings in 17 Zoll. 😉 Also keine typische D&W-Billigfelge. 😛
Was man auf dem Bild nicht sieht:
Das Motor-Tuning stammt von SKN - eine renomierte Adresse.
Das Airride-Fahrwerk verschlingt auch nochmal 2000 Euro. Was der Lachgasumbau gekostet hat, wage ich nichtmal zu schätzen..
"Billig" im tatsächlichen Sinne ist also keiner der Wagen..."billig" im übertragenden Sinne auf die Optik bezogen ist auch nicht nachvollziehbar. AMG ist schließlich eher wegen des dezenten Tunings beliebt..
Hmm mag ja sein dass so nen Umbau ne Stange Geld kostet .... aber bitte was soll daran dezent sein?
http://img47.exs.cx/img47/3228/dcp01765jt.jpg
Allein beim Dachspoiler werde ich daran erninnert was es heute mittag in der Kantine gab 😉
Um das Wort "billig" mal zu veranschaulichen. Dies wird umgangsprachlich auch für Frauen nahe dem horizontalen Gewerbe benutzt. Dies bedeutet nicht dass Sie man bei Ihnen einen günstigen Tarif bekommt, sondern her dass ihr Charakter und Aussehen "billig" ist 😛
Zitat:
Hmm mag ja sein dass so nen Umbau ne Stange Geld kostet .... aber bitte was soll daran dezent sein?
http://img47.exs.cx/img47/3228/dcp01765jt.jpg
Ich sagte, AMG sei wegen des dezenten Tunings beliebt...auf dem Bild ist kein AMG. 😉
Zitat:
Um das Wort "billig" mal zu veranschaulichen. Dies wird umgangsprachlich auch für Frauen nahe dem horizontalen Gewerbe benutzt. Dies bedeutet nicht dass Sie man bei Ihnen einen günstigen Tarif bekommt, sondern her dass ihr Charakter und Aussehen "billig" ist 😛
Deswegen habe ich audrücklich zwischen wörtlicher und umgangssprachlicher Bedeutung unterschieden... 😉
Ich wollte beide Bedeutungen als hier unpassend aufzeigen:
Die AMGs sind umgangssprachlich nicht billig und
der andere Wagen ist wörtlich genommen nicht billig...
Zitat:
Ich kann mich gar nicht entscheiden bei welcher Karre ich mehr würgen musste. Abartige Geschmäcker gibts .... ist ja unglaublich 😉
Ich kann nur sagen das du mit der Meinung NICHT alleine bist. Teilweise könnte man die Autos in einer Geisterbahn aufstellen, würde mich bestimmt mehr erschrecken als manche von den Pappmonstern 🙂
Spoilerfreie Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Captain_Future
@Bernd
Ich liebe diesen Humor 😁
@clk..
Kannst du mal jeweils was zur der Fahrwerk/Reifen/Felgen kombi was sagen, also Größe, ET, etc...
Sieht geil aus!Hallo Captain_Future,
mich würde das Fahrwerk intressieren was Du eingebaut hast.
Sind auch andere Stabilisatoren verbaut???
Ich hasse die Seitenneigung in meinen Benz!!!Danke und Gruss
Schade, dass sich einige hier darauf beschränken, sich mit mehr oder (meist) weniger flotten Sprüchen zu überbieten... 🙄
Es ist ziemlich langweilig, ständig "Hilfe, ich muss kotzen" zu lesen...auch die Frage "Fahren die auch?" ist weder nachzuvollziehen, noch lustig... 🙄 Und diese Übertreibungen...
Wenn ihr wenigstens Begründungen liefern würdet...wie sieht denn sondst der Diskussionsverlauf aus??
A: Ich muss bei den Autos kotzen!
B: Und ich erst!!
C: Aber ich noch viel mehr!!!
A: Ich hab mir vor Lachen sogar in die Hose gemacht!
B: Ich hab mir sogar in zwei Hosen gemacht!!
D: Und ich finde alles doof.
Hui
Geht ja ab hier!
Meins ist das auch nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden!!!
Und das ist auch gut so!!!!
wie bitte soll man geschmack begründen ? sind doch alles subjektive meinungen.
ich bin wie ich bin und mir gefällt es nunmal nicht was ich hier sehe. ausserdem ist das andere extrem hier ja genauso vertreten
a) geil
b) geiler
c) boah eh
ist auch nicht gerade eine diskussionsgrundlage.
martin
muss ja nicht immer alles sooo sinnreich sein...
zum thema spoiler:
werte herren der gepflegten konversation. ich bitte erneut um ihre beiträge 😁 😁 😁
Re: Hui
Zitat:
Original geschrieben von Kessler00
Meins ist das auch nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden!!!
Da geb ich dir recht, aber es gilt auch:
Geschmack hat jeder, aber nicht jeder hat Stil. 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MarLum
ausserdem ist das andere extrem hier ja genauso vertreten
a) geil
b) geiler
c) boah eh
Das macht es nicht besser... 😛
Zitat:
Original geschrieben von MarLum
wie bitte soll man geschmack begründen ? sind doch alles subjektive meinungen.
Alles subjektive Meinungen...richtig. Aber auch die kann man mit Argumenten ausschmücken. Wenn jeder nur seine Meinung im Sinne von "gut" "weniger gut" "nicht so dolle" unbegründet hinknallt, können wir auch gleich eine Umfrage machen, bei der jeder nur an der jeweiligen Stelle ein Kreuzchen machen muss.. 😉
Gerade subjektive Meinungen wie "sieht billig aus" sollte man beschreiben, um - insbesondere dem Besitzer des jeweiligen Autos - nicht unbegründet "einen reinzuwürgen".
Es gibt doch genug Merkmale, anhand derer man ein Auto beschreiben und dann eben auch beurteilen kann..
Mir zum Beispiel gefällt der W202 mit den DynaTech-Felgen. Der Wagen ist komplett in Wagenfarbe und vor allem in silber. Bei Silber kommen die Konturen des Fahrzeugs am besten zur Geltung. Die Spalten an den Stoßfängern wurden gecleant, was dem Wagen einen aktuelleren Look verleiht. Verchromte oder glanzgedrehte Felgen sieht man auch nicht alle Tage und heben sich von der silbernen Lackierung ab. In der Parkposition erscheint mir der Wagen zu tief, weil die Felgen hinten zu tief im Radhaus stehen..
...bin mir sicher dass sich jetzt jemand auf meine Beurteilung stürtzt... 😁