Geile Golf 2 Innenräume!

VW Golf 1 (17, 155)

Tach,

ich such mal wieder zur Inspiritation ein paar geile pics von noch geileren g2 inenn räumen am besten mit dem standard g2 brett 😁

gruß

Mr. Paintbrush

105 Antworten

Jetz beruhigt euch erstmal, für so Zeug is doch hier kein Platz. Es werden letzte Zeit schon genug Threads geschlossen...
is jetz die Brunftzeit vielleicht? *amKopfkratz*

Jetzt könnt ihr auch noch über meinen Lästern!😁

Nummer 2

Die Pics sind zu klein als dass man darüber lästern könnte 😁
Ne mal im ernst: Ich erkenn da echt kaum was...

Ähnliche Themen

Upps pic 2 ist weggeganen aber wohin nur?😁 hier das grössere.

Erklär mir mal bitte den Sinn, warum das Radio in der Mittelkonsole ist und ein häßliches Loch im Amaturenbrett ?? - Wenn Du da jetzt noch Zusatzrundinstrumente reinbauen willst ist es ok, aber ansonsten nicht wirklich ansehnlich.......

Was ich, wie schon mal irgendwann erwähnt, nicht so schlecht finde ist der Einbau des Radios anstelle der mittleren Lüftungsschlitze. - Ich glaube bis Bj. 85 gab es da bei den Gölfen einen Riesenaschenbecher, der aufgrund der Mittelkonsolenanschenbecher nicht wirklich benötigt wurde.
Da das Radio rein und oben Zusatzrundinstrumente, das finde ich nicht schlecht und auch irgendwie noch sinnvoll und authentisch.

Hier mal ein paar bilder von meinem alten 2er TD mit 3er Armaturenbrett und 4er Tacho und der dicken Mittelkonsole.
Das ganze dauerte etwa 1 Tag inkl. höchenverstelbarem Lenkrad.

Sorry falsches bild.

hier noch eins.

Einen GTI Schaltknauf hatte er auch noch. (sehr schön)

Hier noch eins vom Wagen selbst. mit leichtem tuning etwa 100 TD PS.

Hier noch ein paar bilder von meinem alten 16V mit Golf 3 Rückbank.

Selbst bezogen.

Und hier wieder mein GTI Schaltknauf, hatte ich immer ins neue Auto übernommen.
Schalter sind für Sitzheizung.

Golf2, höhenverstellbare Lenksäule, mit 3er Golf GRA und MFA Hebeln, 30er Momo mit F&I Hupknaopf, 8000er Fiz und dunklem Heizungsschema mit 4 Stufen Corradolüftung.

http://www.edition-blue.de/sys/bilder/golf/lenkstock.jpg

http://www.edition-blue.de/sys/bilder/golf/heizungsschema.jpg

Deine Antwort