Geile Golf 2 Innenräume!

VW Golf 1 (17, 155)

Tach,

ich such mal wieder zur Inspiritation ein paar geile pics von noch geileren g2 inenn räumen am besten mit dem standard g2 brett 😁

gruß

Mr. Paintbrush

105 Antworten

Hier paar Pics von meinem Innenraum...

2.

3.

Die Recaros fand ich schon immer geil aber putz mal wieder! 😉

Ähnliche Themen

gibts den ascher net auch noch in blau? würd besser aussehen. und die verkleidung unter der schaltmanschette direkt auch noch 🙂

mein innenraum ist original
bis auf g4 cab beleuchtung, chrom innengriffe, 7 zoll tft für radioschacht, ps2.....

hatte ja eh vollaust. außer leder!

mfg

Den blauen Ascher habe ich auch noch, nur der ist oben stark abgekokelt. Weiß ich auch nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Beim US-Golf war die Verkleidung die du meinst auch schwarz...

Hast recht mit dem putzen, habe da aber nur selten wirklich lust zu 😉

Tja, dann sollte man Dir das schöne Auto und vor allem den schönen Innenraum wegnehmen, weil das Argument "keine Lust" bei der Erhaltung und Reinigung schöner Dinge bei mir nicht zieht !!

Es gibt genug, die die Ausstattung gerne hätten und sie GERNE in Schuß halten würden, Müllhaufen gibt es genug in Deutschland.

Sorry, aber wenn ich sowas höre, dann kann derjenige nicht wirklich ein Autofan sein und sein Auto lieben ! - Meine Meinung !!

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Tja, dann sollte man Dir das schöne Auto und vor allem den schönen Innenraum wegnehmen

...und am besten mir geben 😁

@gti-dream: Sorry, aber tfts und ps2 haben in meinen augen nur so möchtegern prolls, die imponieren wollen. Was bringts denn im Endeffekt?
=> rein gar nichts, nur nen haufen geld is weg
find des bissl kitschig, da kann man des geld auch anders investieren... 😉

könnte mir jemand erklären, wass an dem blauen a-brett jetzt so toll ist? es ist doch nicht mehr die us-version, weil die ablagefächer eingedeutscht wurden, wie leinad auch schon sagte 😉

nen kumpel hat auch noch so eins rumfliegen, wenns noch nicht auf dem müll gelandet ist 😉

nem geschenkten Gaul schaut man net ins MAul... 😉

HAb aber eiegtnlich eher von den Recaros geredet, die gefallen mir besser 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

könnte mir jemand erklären, wass an dem blauen a-brett jetzt so toll ist? es ist doch nicht mehr die us-version, weil die ablagefächer eingedeutscht wurden, wie leinad auch schon sagte 😉

nen kumpel hat auch noch so eins rumfliegen, wenns noch nicht auf dem müll gelandet ist 😉

Die blauen Ablagefächer gibts in Deutschland nicht. Und irgendwelche Kniepolster hatte der US Golf von 86 nicht! Vieles wurde auch erst in den späteren Baujahren Serie (3. Bremsleuchte, höhenverstellbares Lenkrad, usw).

Hey was regt ihr euch über meinen Anti-Putz-Wahn auf? Ich muss doch selber wissen was ich mit meinen Sachen mache. Und ein Auto ist und bleibt ein gebraucht gegenstand für mich. (Habe es ganze 2x in einem Jahr gewaschen!) Wenn ich dir jetzt noch erzähle was mich die Recaros gekostet haben, heulste nochmehr rum...

Aber falls dir soviel am Putzen liegt kannste gerne vorbei kommen und meine Sitze sauber machen...

mit wem laberst du jetz?
Ob dus putzt oder nich is mir doch schnuppe, trotzdem würde ich die Recaros nehmen... 😁
Nich alles ersnt nehmen 😉

Ich rede mit 16V_Fan 😉

Vielleicht komm ich sogar vorbei und polier Dir was 😉 😁 🙂 - Außerdem denke ich nicht, das DU mich zum heulen bringen könntest, selbst wenn Du sie geschenkt bekommen hättest.

Deine Antwort