Geile Golf 2 Innenräume!

VW Golf 1 (17, 155)

Tach,

ich such mal wieder zur Inspiritation ein paar geile pics von noch geileren g2 inenn räumen am besten mit dem standard g2 brett 😁

gruß

Mr. Paintbrush

105 Antworten

Es geht nicht darum, dass man den anderen nicht ihre Meinung lassen möchte!
Ich finde nur, dass man nicht von Brechmittel sprechen muss!
Immerhin hat er auch Arbeit in seinen Innenraum gesteckt!
Das kann man auch anders formulieren!

ich finde den innenraum unschön 🙂 besser? 😁

Ja!
Finde ich schon!
Weil du so deine Meinung ausdrückst, ohne einen anderen zu beleidigen oder zu verletzen!
Auf das miteinander kommt es doch an! Auch wenn sich das jetzt ein wenig dumm anhören mag!
Hoffe ihr versteht, was ich meine!

ich finde, dass sich das ganz und garnicht dumm anhört und mag in diesem zusammenhang mal die jazzkantine zitieren: "respekt ist unsere aufgabe (und nicht ´ne falsche maske die ich aufhabe!)"

in diesem sinne...

Ähnliche Themen

assoziation zur falschen maske: rote sitzbezüge... 😁

ok, und jetzt ist gut mit OT! zurück zum thema...

also: zeigt eure innenräume...

ich mach heute abend auch n foto mit den neuen ledersitzchen... *freu*

sorry!

aber der thread starter will GEILE innenräume, vielleicht gfk, tfts dvd ps2 golf 3 oder 4 bretter, oder tt, sitze vom g4 bmw tt oder oder oder!

ich hab hier bisher nur

*EIGENE MEINUNG AN*

hässlich verschandelte ORIGINAL innenräume gesehen mit durchgesessenen ledersitze und baumarkt schaltknäufen

*EIGENE MEINUNG AUS*

sorry ist aber so!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

sorry!

aber der thread starter will GEILE innenräume, vielleicht gfk, tfts dvd ps2 golf 3 oder 4 bretter, oder tt, sitze vom g4 bmw tt oder oder oder!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Tach,

ich such mal wieder zur Inspiritation ein paar geile pics von noch geileren g2 inenn räumen am besten mit dem standard g2 brett 😁

gruß

Mr. Paintbrush

das war wohl nixx...

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

das war wohl nixx...

jo so ist es wohl.

naja gti-dream war wohl ein wenig zu faul den thread ganz zu lesen 😉

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

das war wohl nixx...

*kicherkicher*

ja dann nehmt das a-brett halt raus. der rest stimmt trotzdem!

wer sagt das seien GEILE innenräume träumt irgendwie!

wollte damit auch nur hinweisen das es unnötig ist das jetzt jeder seinen innenraum postet!

das ist als ob jmd nach KOMPLETTUMBAUTEN fragt und dann jmd seinen auto postet der nur umlackiert ist!
soll ja auch nicht bös gemeint sein!

mfg

aber wenn er nach geilen innenräumen fragt dann will er wissen was andere geil finden. und wenn er sein rot gut findet dann lass es oihm doch...

es hat ja nie jemand gesagt das es dir gefalllen muss!

neben bei finde ich solche gfk-orgien meistens ziemlich jässlich...

erst recht wenn da solche komischen tribals eingebaut sind *bäh*

mr. paintbrush wollte doch nur inspirationen. er wollte ja nicht kopieren, wenn ich ihn richtig verstanden habe. und für inspirationen genügen schon manchen manchmal klitzekleine denkanstösse 😉

@gti-dream: wie sieht eigentlich dein innenraum aus?

Ups 🙁

Wieder mal das alte Thema:

Ich finde meinen Innenraum so wie er ist "GEIL" !! - RaceMac seinen in rot sicher auch und so weiter und so weiter.....sonst hätte ich mir den so nicht gemacht, war teuer genug.

Das beste Beispiel ist wohl der Kabel1 Golf gewesen, megateurer Umbau, aber soooo toll fanden den ja hier nicht alle, oder ??

Genauso lustig finde ich die Leute mit Fernsehschirmen im Auto *kicher*, was bitte soll das ?? - Beim Autofahren sehe ich sicher nicht fern und mit meiner Freundin auf einen Parkplatz stellen und dort auf nem Minischirm eine DVD schauen, naja, also das mache ich lieber daheim aufm Großbildfernseher mit Dolby Digital und DTS.......aber wer es GEIL findet, bitte, jeder doch so wie er mag 🙂

naja der kabel 1 golf war halt jetzt mal im gewissen sinne nichts besonderes. Gut das besondere war das Leder und das Alkantara aber sonst...

Naja tatsächlich suche ich nach denkanstößen. dazu muss ich sagen das bis jetzt alle innenräume toll waren. Sehr elegant fand ich den mit Holzverkleidung (weiß nicht mehr wers war).

Also postet mal schön weiter, die wirklich große Inspiration war noch nicht dabei 😉

gruß

Mr. Paintbrush

Deine Antwort