Geile Golf 2 Innenräume!

VW Golf 1 (17, 155)

Tach,

ich such mal wieder zur Inspiritation ein paar geile pics von noch geileren g2 inenn räumen am besten mit dem standard g2 brett 😁

gruß

Mr. Paintbrush

105 Antworten

So dann will ich meinen Innenraum auch mal zum besten geben, bin zwar noch mitten im Umbau, aber bis jetzt sieht es schon ganz gut aus.

So Und noch eins

Zitat:

hat der threadersteller nach geilen innenraumbildern oder nach brechmittel verlangt?

boah bist du fies 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blaster

boah bist du fies 😁

ist das ne antwort auf meine frage? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

ist das ne antwort auf meine frage? 😁

das sollte jeder für sich entscheiden 🙂

Hallo meinen hatte ich bereits bei einen anderen Thema online.
Habe mal den link kopiert:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

@Bergteufel
Wo hast du die roten Gurte her ?

Die waren mal im einen 20 Jahre Golf GTI serienmäßig verbaut.
Habe die umgebaut damit sie in den 2 er Passen.
Einfach so geht das nicht da die Rollen sonst nicht rollen.
Also nur die vom 2er nehmen

Was geil oder ein Brechmittel ist, sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden!
😉

und wenns meine meinung ist dann ists so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Reality

hat der threadersteller nach geilen innenraumbildern oder nach brechmittel verlangt?

DU darfst doch auch hier schreiben !! 😁 😁

jo ihr seid alle so lustig...

ich find daniel hat recht 😉

Wie nicht anders zu erwarten 😉

Außerdem haben WIR nicht angefangen lustig zu sein, gell ?

Das Auto von RaceMac ist komplett rot, also paßt es doch wohl, ganz einfach.

Kann sich ja nicht jeder eine schicke Lederaustattung leisten wie DU.
Allerdings muß auch nicht jeder dann wie Du hier im Forum Geld für Sprit sammeln lassen, damit er zum MT-Treffen fahren kann 😁 😁 (mich dunkel erinner)

langsam junge!

erstens gefällts mir nicht, und das ist meine sache oder?
ich zwinge hier niemanden sich ne lederaustattung zu kaufen - by the way hab ich damals noch dran verdient, als ich umgerüstet hab, aber das nur am rande.. hab quasi 150 euro bekommen, dafür dass ich mir das zeugs reinhänge, aber was solls.

wegen dem mt, les dir den thread noch mal genauer durch!
ich habe gesagt, dass ich nicht kommen werde, weil ich nicht die kohle hab, um mal eben von köln nach braunschweig und wieder zurück zu fahren - ich sagte deshalb werd ich nicht kommen.

einige leute fingen dann an zu spenden - soll mir doch egal sein, aber ich hab nie um geld gebeten!

und wo war ich bitte lustig? was ich zuvor geschreiben hatte, war mein ernst 😁

ach jungs...

wenn der threadsteller nach innenräumen fragt dann zeigt natürlich jeder das was er hat/was ihm gefällt. das das nicht jedem gefällt ist doch klar! also: lasst jedem seine meinung. danach hat er ja schließlich gefragt!

btw: rot ist ja ok, aber ich finde die sitzbezüge wirken einfach sau billig. dann lieber die hässlichenm original-sitze.

immerhin ist der innenraum konsequent durchgezogen. von daher: ok!

Deine Antwort