geile front geil wer kennt die und woher bekomm
ich habe die geile front schlecht hin gefunden wo bekomme ich dir her und günstig solls auch noch sein ja
aber die ist doch der hammer
72 Antworten
In der aktuellen VWScene findest du den auf Seite 126 *kotz*
Ich kann morgen mal Bilder reinstellen, die Kamera ist grad im Büro und ich will nimmer so weit laufen 😉
Der schwarze Bora gefällt mir richtig gut und hat etwas.. 🙂
Aber der Golf.. naja Gott sei Dank sind Geschmäcker ja bekannterweise unterschiedlich 😉
Da bin ich mit meiner dezenten Karre ja noch gut im Rennen:
Die front hat nen arbeitskolege an seinem A3. Sieht mehr als bescheiden aus. Naja, aber es gibt doch eh schon genug verbastelte 3er, da kommts auf einen mehr auch nicht an. Zum glück sind geschmäcker so verschieden 😉
also zu 75 Ps passt so eine Front nicht...
Dann muss da schon ein VR6 Bi Turbo drin sein... dann würde ich den extremen Look "noch" akzeptieren...
Dezent ist was anderes 😉
Ähnliche Themen
Front
Hallo die ist von Carline in Sinsheim. Schau mal da : www.carlinetuning.com
Also ich find nicht, dass man zu soeiner Front unbedingt nen geladenen VR6 braucht ...
Wenn das beim Tuning so wäre, dann dürfte ich an meinem ja auch nichts weiter machen, außer ein ordentliches Radio einbauen ...
Außerdem kann es sich nunmal in Zeiten solcher Spritpreise und der passenden Versicherungsprämien für einen VR6 nicht jeder leisten soetwas zu fahren ...
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, zum Glück ...
Und meine cleanen Stoßstangen liegen auch schon im Keller, aber nur, weil ich die kostengünstige selber gecleant hab, ansonsten hätt ich mir die Front sicher geholt, find den SingleFrame eben geil ...
Hier ist also die Sammlung der übelsten Golf Fronten. Da sind ja wirklich nur Köten dabei.
Aber mal was anderes, die erste Front sieht aus, als wäre sie aus einem Guss. Viel Spaß, wenn die mal aufgeht und zerbricht. Dann war der Spaß nicht nur teuer, sondern auch von kurzer Dauer.
Dein Geschmack in allen Ehren, aber ich finde die Front absolut unpassend. Es gibt wesentlich passendere, z.B. von ZENDER oder HOFELE-DESIGN...... aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache......
PS: Manche schreiben hier vom Maybach Exelero, der ungefähr dieselbe Front hat. Gut und schön, was hat ein Ultrasportler mit einem 3er Golf zu tun?
Ich denke jede Front ist teuer und von kurzer Dauer, wenn sie bricht, aber das kann mit einer reinen Stoßstange genauso passieren wie mit einer Front, bei der Stoßstange und Grill aus einem Stück sind ...
Die anderen Stoßstange find ich hier auch nicht so pralle, auch nicht die erstgenannte ... ich find nur die von regula-tuning sehr geil, die bei dem ebay-link zu sehen ist ... mit diesen vertikelen Streben find ich die auch nicht sonderlich schön ...
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden ...
Und die Zenderfronten sind auch nicht ganz so mein Geschmack, Hofele Design hat auch einiges zu bieten ... aber egal 😉
Hi, hat schon jemand diese Front verbaut? Würde das gerne mal sehen!
Finde die auch nicht schlecht, aber nur mit einigen Umbauten. Die länglichen streben müßten raus, da muß dann ein original Sportback Grill rein! (Mit dem schönen Chromrand) Aber wie die Stoßstange zum Rest des Golfs aussieht, würde ich gerne mal sehen. Denke nämlich mal auch, das es recht billig bei normal belassenen Karossen aussehen wird. Also, wenn man nicht gerade mal 10Cm pro Seite Radkästen gezogen hat! 😉
Oben wird das Teils bestimmt an die originalen Ösen geklipt.
Der Preis ist allerdings doch sehr heftig!
Wenn ich dann noch den Sportbackgrill zurechnen würde, sind es schon 500Euro inkl. Versand. Das ist mir viel zu teuer!! 🙁
Für mich ist das Teil nur wegen mein Frontladeluftkühler interessant.
Naja, mal schauen......
Nen paar Fotos an nem Wagen von der Carlinefront, wären aber klasse!!
Gerade von schräg vorne!
Danke schon einmal im voraus!
Gruß
Charly
hab das graussige teil im rieger 2006 gesehen....... da war der preis net so heftig..
.... weniger ist manchmal mehr...... denkt dran 🙂
Ne, ne, ne... wie kann man nur auf so Extrem-Tuningteile stehen... 😉 Sieht doch dann aus wie n reiner Plastikbomber. Und außerdem wird dieses Design dann direkt auf zig andere Modelle (Polo, Corsa, Astra usw.) übernommen. Dann kannste die verschiedenen Autos kaum noch unterscheiden, wenn da sowas drauf is.
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Das ist doch nen Fake, oder?
Die Frontstoßstange ist von Carline!
wollt grad auch nochmal sagen das die von carline ist.
aber haben ja anscheinend auchs chon paar mehr rausgefunden.
wir basteln die grad an nen vierer dran udn passt eigentlich gut.
ist zwar geschmackssache aber mir gefällts zum beispiel.
wenn meiner net schon fast fertig wäre hätte ich se mir auch geholt.
peinlich komtm so eine nur wenn man sosnt ncihts am karren gemacht hat.
es lässt sich eh über alles streiten.
380 ist halt auch was.
dafür brauchste keinen grill und scheinwerferblenden mehr bzw keine stoßstange und spoilerlippen 😁
komplette front auf einmal + scheinwerfr halt 😁