geile front geil wer kennt die und woher bekomm
ich habe die geile front schlecht hin gefunden wo bekomme ich dir her und günstig solls auch noch sein ja
aber die ist doch der hammer
72 Antworten
finde die front auch extrem geil. in kaunitz hatten 2 wagen die front dran, sah schon sehr sehr genial aus.
bilder in meiner sig 😉
Also bei uns auffen Treffen waren auch solche Kandidaten mit solchen Schürzen.
Ich finde der Lufteinlass ist bald größer als der kleine Polo selbst 🙂
Und selbst einem Golf steht sowas absolut nicht. Finde ich total pervers. Wenn ich damit einen auf der Strasse treffe, den frag ich mal ob sein Motor überhaupt noch warm wird bei so ner Front...
also mir gefällt sie!! sieht irgendwie so böse auch und dennnoch edel..und nicht wie diese 0-8-15 schürzen! ich finde die hat aufjedenfalll was!
mfg
Ähnliche Themen
ja das finde ich auch böse und edel der neuen maybach hat ja auch so was in der art und das muss schon was heissen aber
im ernst die hat einfach nicht jeder und das sieht doch auch mal geile aus
und es sieht nicht nach diesem clean mist aus sorry an alle die das
gecleante mögen ich gehöre nicht dazu
🙂 dein golf gehört dir und du darfst machen und tuen was du willst..egal was hier die leute sagen! es ist deine meinung und wenns dir gefällt kauf sie! ich hab im moment das geld dafür net wenn ichs hätte würde die NL von carline kaufen oder die front in ebay angeboten wird wo ein link auf der 2ten seite ist die sieht auch geil aus und hat net jeder! falls du sie kaufen solltest dann mach mal bitte bilder wenn du sie dran hast 😉
mfg
Ich finde die garnicht so schlimm.
Hat doch was !
Alle den es nicht gefällt, he das ist geschmackssache !
Ich kann dir nur empfehlen kauf dir das Teil wenn es DIR gefällt und deiner sieht nicht aus wie jeder x-beliebige !
Genau, mach mal Bilder wenn du fertig bist !
MFG Acki
Zitat:
Original geschrieben von schnubi-o
ja das finde ich auch böse und edel der neuen maybach hat ja auch so was in der art und das muss schon was heissen aber
im ernst die hat einfach nicht jeder und das sieht doch auch mal geile aus
und es sieht nicht nach diesem clean mist aus sorry an alle die das
gecleante mögen ich gehöre nicht dazu
dann mach es doch einfach
und vergleich bitte nicht nen golf mit nem maybach.......n dickschiff kann ruhig ne dicke front haben....dein golf wird von vorne extrem breit wirken mit der front und der rest wird nicht dazu passen...und total lieb aussehen.....
und dann 370eur für ne gfk schürze...plus lackieren usw......naja......
dass es nicht jeder hat ist richtig......das andere is deine meinung.......
für die 400€ die die komplett von Carline Kostet würde ich mir die Golf V GTI Look von Hofele holen kostet das selbe und ist aus PKG (Polyester Kombination Glasfaser oder so ähnlich) also net komplett GFK, aber das ist schon schweine teuer.....
also der schwarze IVer Golf mit borafront und der carline "vader-look" ist nicht originalbelassen.
da fehlen nämlich die seitlichen lufteinlässe an der stoßstange, guckts euch mal genau an. daher sieht das auch net so extrem aus!
Also ich find die Front an sich auch geil, die von Regula-Tuning mal noch am geilsten ... Hat was von den der Audi-Single-Frame-Front ...
Wenn die nich so teuer wäre, dann würde ich die mir auch sofort holen.
Un die Argumente alla ein Golf ist kein ... Sicher stimmt das, aber vor einiger Zeit fanden es auch alle toll Audi S-Line Felgen und Porsche C2 Felgen auf nem Golf III zu fahren und das war auch okay ...
Ich finde es grundsätzlich schön, wenn man Teile anderer Autos an seinem Golf hat, es muss natürlich ordentlich gemacht sein und dazu passen und das tut es bei dieser imho schon ...
Zitat:
Original geschrieben von GolfABI
Un die Argumente alla ein Golf ist kein ... Sicher stimmt das, aber vor einiger Zeit fanden es auch alle toll Audi S-Line Felgen und Porsche C2 Felgen auf nem Golf III zu fahren und das war auch okay ...
Ich finde es grundsätzlich schön, wenn man Teile anderer Autos an seinem Golf hat, es muss natürlich ordentlich gemacht sein und dazu passen und das tut es bei dieser imho schon ...
_DANKE_ besser hätte ich es garnicht sagen können
und das der golf klein ist naja also meiner steht zwischen einem
Volvo 740GL Limo
und einer Benz E klasse
und der steht da wie ne eins ohne klein oder verloren auszusehen wenn ja dann das auto meiner
mutter oder meiner oma da steht Renault 106 und 205
dann sehen die richtig verloren aus richtig wintzig
Erinnert mich irgendwie an den IVer (unten)
Die meisten hier seiern eh nur das wieder, was aktuell "In" ist und in der WOB steht. Wer weiss, ob der Riesengrill nicht in 2 Jahren oder so der Renner ist. 😁