geile front geil wer kennt die und woher bekomm

VW Vento 1H

ich habe die geile front schlecht hin gefunden wo bekomme ich dir her und günstig solls auch noch sein ja
aber die ist doch der hammer

72 Antworten

mmh ich wussts doch das ich die front schon ma irgendwo gesehen hatte 😁

wer hat das denn wieder ausgegraben das ist ja mal lustig naja finde sie immer noch hammer geil und wenn alles so läuft wie ich mir das denke dann werde ich sie mir auch im sommer holen und wem es nicht gefällt der schaut weg

I LIKE MY CAR

lol, oh gott

Die Front passt ideal zu einen 60 Ps Golf und dann noch ne bastuck anlage drunter

hier ma noch eine Anregung...diesmal aber auf dem Passat

Erinnert mich an
Hinter Gittern, der Autoknast

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

dann werde ich sie mir auch im sommer holen und wem es nicht gefällt der schaut weg

Dann werden wohl nur noch alle weggucken ;o))

Zum Glück mußt Du es ja nicht während der Fahrt angucken!

Hat die schon jemand montiert?

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

Würde mich mal interessieren wie die von der Seite oder in ner anderen Farbe aussieht.

MfG Harribo

Nun lasst doch mal solche Kommentare, wmoit Ihr ausdrücken wollt, dass es euch nicht gefällt ...
Sicher ist das eine Stoßstange, die einigen gefällt und anderen wiecder nicht ...
aber das ist bei nahezu jedem TuningTeil so ...
Und wenn jeder mit ner Cleanen Stoßstange rumfahren würde, dann wäre das auch langweilig ...

da hat "golf abi" aber recht,
und ich bleib deshalb auch bei meiner

mit einstiegshilfe...

kleiner spass muss sein :-)

Die Carlinefront hat einer aus den TT Forum,

die haben da sowieso einen Knall😉

Zitat:

Original geschrieben von GolfABI

Nun lasst doch mal solche Kommentare, wmoit Ihr ausdrücken wollt, dass es euch nicht gefällt ...
Sicher ist das eine Stoßstange, die einigen gefällt und anderen wiecder nicht ...
aber das ist bei nahezu jedem TuningTeil so ...
Und wenn jeder mit ner Cleanen Stoßstange rumfahren würde, dann wäre das auch langweilig ...

ich wusste doch es gibt noch menschen mit hirn in der bierne das ist so mit das beste was ich in letzter zeit gehört habe

das sollten sich hier einige mal hinter die ohren schreiben

@1.2.3...meins
mir fällt nicht mal was ein was man dazu sagen soll so etwas von unreif und dumm ne ich weiss nicht hab ja schon viel gehört aber so was dummes ne ne das geht ja mal garnicht

@Harribo: Da haste recht, die G%-Look-Front beim Golf 3 würd ich mir auch gern ma noch von der Seite anschauen. Sieht so ja nicht schlecht aus. Auf jeden Fall nicht so übertrieben. Hat jemand vielleicht noch Fotos von nem Golf 3 im Golf-5-Look?

Zitat:

Original geschrieben von royalshifty

front am

polo -> klick

bora -> klick

Not Bad🙂

also die carline find ich ganz ok, halt sehr auffällig aber kann u.u. das auto auch ganz schön verunstalten...
muss halt ein schönes gitter dahinter, nicht das man da einblick auf die gesamte technik hat...

aber die G5-GTI look-schürze, ist ja wohl echt ma der hammer!:-)

Deine Antwort