Geile Felgen!!!!! Meine neuen im Jahr 2008
Sagt mal eure meinung was ihr von den Felgen haltet. Ich finde die so geil! Die werde ich mir holen fürs Jahr 2008
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB320CLK
Und ich will welche haben die keiner hat und das sind solche.
In diesem Fall kann ich nur
Mercedes Alphardempfehlen 😁
Dann bestimme selbst das Design...
Gibt doch bestimmt Felgen-Hersteller die auf solche Wünsche eingehen. Oder welche die sich voll daruaf spezialisiert haben.
Über den Preis braucht man dann natürlich nicht mehr zu reden. Der wird dann noch etwas höher sein 😁
Zitat:
Vorne 9,5 x 19 mit 225 und hinten 11x19 mit 265
also ich geb dir nen gut gemeinten rat nimm breitere reifen, ich hatte auf einem CLK 9*19 mit 235 und 10,5 *19 mit 275
und da waren die decken schon sehr gespannt, zieh zwar geil aus aber ich trotz RF Decken ( erhöhte tragfähigkeit durch verstärkte seitenwände ) probleme, die Seitenwände sind gebrochen mehrmals (gewebe ist gerissen es wurde eindeutig belegt von gutachtern das es mit der tieferlegung und der zu schmalen reifen für diese Felgenbreite zusammen hing )
stückpreis der felge 1.500.-?
so schön und außergewöhnlich könnten die felgen bei dem preis für mich gar nicht sein.
aber, du entscheidest!
Ähnliche Themen
warum nicht gleich diese?
Pimpwheels
zu den selbst entworfenen felgen, das wird doch schon angeboten, kostet auch nicht die welt. da gibt es eine basisfelge, in der ansich jedes muster möglich ist, wenn bestimmte zonen unberührt bleiben.
Hallo,
die Felgen finde ich perönlich auch sehr schön, nur weiß ich nicht, ob sie auf einem CLK wirken.
Gruß
MB_E320
An Benzi Hübi
Ich hab jetzt genau die selbe größe drauf nur in 18 Zoll.
Muß man nicht danach gehen was auf der felge freigegeben ist?
Gibt es auch eine Seitewo man felgen selber machen kann ie nicht aus Amerika kommen? Und wo die seite auf Deutsch ist und die felgen in 19 zoll und nicht ab 22 anfangen?
Die auf der einen seite würde ich doch hier in germany nie im leben eingetragen bekommen.
Ich bleib bei mein Carline felgen. Die sind der Hammer.
Zitat:
Gibt es auch eine Seitewo man felgen selber machen kann ie nicht aus Amerika kommen? Und wo die seite auf Deutsch ist und die felgen in 19 zoll und nicht ab 22 anfangen?
guckst du hier!!!
http://www.powertech-wheel.de/
Ich glaub dort gibts die zwar nur in 18 Zoll aber dafür mit TÜV.
ich habe genau diesen schwarzen clk in friedrichshafen auf der tuningworld gesehen und live sehen die noch geiler aus als auf den bildern.
bin immernoch der meinung das es nix besseres als MAE für nen CLK gibt, aber die felgen sind schon ganz cool.
Zitat:
An Benzi Hübi
Ich hab jetzt genau die selbe größe drauf nur in 18 Zoll.
Muß man nicht danach gehen was auf der felge freigegeben ist?
meine waren auch frei gegeben trotzdem hatte ich das problem und dann hast du bei 19 zoll eine geringere reifenhöhe als be 18 zoll das sollte auch noch beachtet werden ist nur ein tip sind meine erfahrungen und ich kenne einige die das selbe problem hatten
Ist die felge oder der reifen kaputt gegangen? Das kann ich nicht so ganz daraus lesen.
Hab auch gerade gesehen, das dunlop garkeine 265 in 19 zoll herstellt. Und dunlop ist das einzigste was ich fahren würde. Die sind einfach nur traum.