Geile billige tiefbettfelgen damit der wagen breit kommt

VW Golf 3 (1H)

Moin freunde ... also kurz die daten ..

HAB EINEN GOLF 3 GTI VR6
ALSO KOMPLETTE GTI AUSSTATTUNG UND VON AUßEN AUCH GTI PLASTIK VERBREITERUNG MIT EINEM VR MOTOR DRIN

Bau jetz ein fahrwerk ein und will die kaare dann breit kriegen was empfiehlt ihr fuer ne große und alles dazu und felche kommen gut beim

SILBERNEN 3VR 5 tuerer ....
Aber auch welche die ich eingetragen kriege ... darf ja nich ueber die plastik verkleidung rausgucken oda ?!

Mfg

Beste Antwort im Thema

Scheiss Osterferien.

33 weitere Antworten
33 Antworten

wie willst du die karre breit kriegen aldär? nur mit felgen? am besten ohne bördeln diggä?

"Billig" geht da schonmal gar nix, wegen der meist horriblen Preise für die passenden Reifen.
Würde mich mal nach gebrauchten Borbet A umsehen, die kriegt man meist schon recht günstig...

Die Billigheimerei wird dir aber beim VR6 sicher bald vergehen, das ist kein Auto für den trockenen Geldbeutel...

Scheiss Osterferien.

Nimm die Felgen von deinem Bimmer und schraub sie andersrum ran. Sollten die Löcher nicht passen, bohrste neue. Alles nicht so wild. ABER: HAMMERTIEFBETT ALTER.😎

Und sollten die Reifen über die Plastikverbreiterungen rausstehen, schneidest dir was aus Pappe (umsonst in der Papiertonne des Nachbarn!!!!) aus und pappst es mit PANZERTAPE (hält BOMBENFEST) fest.

Ähnliche Themen

Geil, billig, breit .
Ich würde ne Anfrage bei den Prolltuningprofis aus dem Fernsehen machen .🙂

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Geil, billig, breit .
Ich würde ne Anfrage bei den Prolltuningprofis aus dem Fernsehen machen .🙂

jo motzt auf kann ich da seeeeeehr empfehlen. die hatten noch keinen 3er!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

wie willst du die karre breit kriegen aldär? nur mit felgen? am besten ohne bördeln diggä?

nee will janich bördeln ...

hab ja schon die plastikverkleidung vom gti dran jetz brauch i nur geile felgen dazu ,... 😛

was hat bördeln mit gti verbreiterungen zu tun?

ich würd' mal sagen, SOLCHE Autos lässt man so wie sie sind und macht vielleicht ein paar "Schönheitskorrekturen".. aber sonst 🙄 😉

Ohne Bördeln wirst du keine vernünftige breite Optik hinkriegen. Und sei es nur die Kante im Radlauf umlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Actimel320i

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

nee will janich bördeln ...
hab ja schon die plastikverkleidung vom gti dran jetz brauch i nur geile felgen dazu ,... 😛

Bisschen wenig Info, auf ner Skala von 1-10 (wobei 1 Alice Schwarzer entspricht, und 10 Angelina Jolie) wie geil soll's denn sein?

Ich muss aber leider sagen, das bei erhöhung der Geilheitsskala auch die Billig-Skala nach oben geht, ich illustriere dir das mal kurz...

----------------------------------->-----------
Geil 1 ================== 10

---------<-------------------------------------
Billig 10 ================== 1

Verständlich?

Wenn du billige Felgen haben willst, geh zu ATU..... da bekommste günstige Sachen... Ob die dann qualitativ gut sind, steht auf einem anderen Blatt...
Oder eBay und Glück haben..
Was stellst du dir denn vor? (Design/Preis/Marke)Und was ist für dich "billig"?
Wie meine Vorredner schon sagen, ohne wenigstens die Kanten umzulegen kannst du es vergessen....

Bei ATU haben sie aber nich so richtig krass breit Tiefbett! (Wobei ich kaum glaube, das der TE weiß, wofür "Tiefbettfelge" wirklich steht)...
So ATS-Cup, die haben so krass Tiefbett weiss?

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

Ohne Bördeln wirst du keine vernünftige breite Optik hinkriegen. Und sei es nur die Kante im Radlauf umlegen.

ich sehe schon du weisst immer noch net was BÖRDELN is....🙄

Deine Antwort