geht mehr als 30 ps beim a4 diesel
hallo leute
weiß einer von euch ob man aus einen a4 8e 1.9 diesel mehr als 30 ps rauskriegt oder ob das alles ist was geht würde mich über ne antwort freuen
19 Antworten
Hi,
habe meinen von 130 auf 167 PS optimieren lassen, das Ganze bei Wetterauer. Habe keine Probleme damit. Die jetzige Leistung von 167 PS und 407 NM ist auch auf dem Leistungsprüfstand ermittelt worden.
Kostenpunkt ca. 650 Euro.
mfg tdi98
Guten morgen,
wo du bei der Reichhaltigen Auswahl hingest muss wohl du selber Wissen. Meine Favorieten währen ABT, B&B, u.s.w.!
Die bekannten Firmen halt wo man bisher nichts schlechtes gehört hat.
Leistungsmäßig hat der 1,9TDI ne menge Reserven. Es ist alles nur eine Frage des Prreises. Wenn man mit normalen Chipuning zu frieden ist wird das alles in einem Normalen Ramen bleiben. Will man aber viel mehr Leistung haben dann kann man schon eine menge Geld loswerden. Aber mehr als 30 Ps sind auf jeden Fall drin.
Motortuning verkürzt immer die Lebensdauer das eine halt mehr als das andere.
Schönen Tag noch
Lebe lang und in Frieden
MFG Marcell
Hallo, ich hab gerade mit B&B telefoniert.
Mit deiner laufleistung von 90000km brauchst du keine angst haben. Ich habe knapp 80Tkm und die meinten :
Überhaupt kein Problem, der ist ja gerade mal richtig eingefahren!
Außerdem bin ich mit dem Angebot da ganz zufrieden :
Tuning 698 €
Einbau 58 €
Tüv-eintrag auf einem Sonderblatt 98 €
Das macht dann 854 €
für knapp 100NM und 33PS mehr !!!!
Find ich total OK
Hallo,
ich hab meinen mit 100Tkm bei tcm chippen lassen, habe jetzt 45Tkm runter und bisher keine Probleme.
Gruss Jürgen