Geht ihr öfters auf die Bahn im Monat? *g*

VW Vento 1H

hi Leutz 🙂

So war grad mal wieder heut mittag bei dem schönen Wetter auf der Autobahn *g*

Aber mehr wie 250 km/h konnt ich net fahren weil dann zuviel los war zum schluss! 🙂

War aber mal widda geil nen bissel Gas gebe 🙂

Fräge:

Macht ihr sowas auch als ab und zu 1 oder 2 mal im Monat auf die Autobahn, hab ich gemacht, weil ich z.B. au viel kurzstrecke fahre das eben alles mal wieder auch so gesagt durchgeputzt wird im motor und er mal widda richtig abgeht!!! 🙂

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

Mr. Plex hat wohl KomPLEXe:

der Link von geile Karre LOL, wer soll das denn glauben???

1. du hast geschrieben "Auf Prüfstand war ich noch nicht"

- Also hast du die Leistung erraten oder was?
und ohne Prüfstand weißt du, daß du in 5 Sekunden auf 100 bist? Ja ich weiß, du hast selber gezählt, aber WIE LANGSAM ZÄHLST DU??? 😁

2. bei Geile Karre steht: "Die Vmax stimmen echt"

- Ist klar, wie du das überprüft hast, will ich gar nicht wissen, vor allem bei 240 PS 270 km/h is rüchtüch

Wer in drei teufelsnamen soll dir deine Märchen da glauben?
Ich lieg am Boden vor Lachen...

Zum Glück hast du zwei Feuerwehrlöscher, falls die karre mal Feuer fängt, wenn du über den Asphalt brennst. Ich glaub dir noch nicht mal deine 16 V G60 Story, ich denke du hast nen dickes 60 PS Motörle drin 😁

Dann lach halt löl, komm halt vorbei und überzeug Dich selbst! 🙂

ich selber war damit noch net aufm prüfstand aber nen kollege war mal!

also net falsch verstehn!!!

Und das is net ne erfundene story!!

Zitat:

Original geschrieben von mr.pleX

Dann lach halt

mach ich auch 😁

Zitat:

ich selber war damit noch net aufm prüfstand aber nen kollege war mal!

Dann hast ja sicherlich ein Diagramm am Start, was du mal reinstellst oder?

Zitat:

mach ich auch 😁

Dann hast ja sicherlich ein Diagramm am Start, was du mal reinstellst oder?

Mal schaun 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Mal schaun 🙂

also musst erst bei Google suchen oder was?

Zitat:

also musst erst bei Google suchen oder was?

lllllllöööööööööööööööööööööööölllllllllllll

lach

Zitat:

lllllllöööööööööööööööööööööööölllllllllllll

lach

ja nä? Voll zum Lachen... HAst kein Diagramm bekommen oder hast du es verloren? Oder dein Kumpel hat es als Ándenken behalten?

Hast du noch ein Bild von deinem Motörle?

Täte mich ja mal interessieren...

Zitat:

ja nä? Voll zum Lachen... HAst kein Diagramm bekommen oder hast du es verloren? Oder dein Kumpel hat es als Ándenken behalten?
Hast du noch ein Bild von deinem Motörle?
Täte mich ja mal interessieren...

Wenn du mal richtig schaun würdest dann würdest au nen bild bzw. bilder sehn!! 🙂

musts halt auf nickpage unten klicken bei geile-karre

ich hab ja das Glück ca. 10km von ner Autobahn weg zu wohnen. Da hört man die nicht mehr, ist aber trotzdem schnell da.

Mein Golf fahr ich eher selten auf der Autobahn, aber Papas Firmenwagen jage ich gerne mal über die Bahn.

Ich finde wenn das Auto schnell genug fährt und die AB nicht begrenzt ist ist AB das geilste was geht.

Mit meinem 60PS Sportwagen *g* fahre ich aber lieber Landstraße.

Obwohl selbst mit dem überhole ich noch gut 70% der Fahrer.

Mich kotzen diese Spritsparer und Angsthasen auf der Autobahn echt an. Wie oft kamm es schon vor das man wegen denen von 220 auf 120 Abbremsen musste.

Da fehlt echt noch die Gegenseitige Achtung. Und der Spritverbrauch ist meist so extrem hoch weil man nur am abbremsen und beschleunigen ist.

Aber solange ich das nicht zahle ist mir das egal.

@ Scene Nord und Mr.Plex
Streitet euch bitte per PN weiter, ok? 😠

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

@ Scene Nord und Mr.Plex
Streitet euch bitte per PN weiter, ok? 😠

wir streiten nicht...

Zitat:

Wenn du mal richtig schaun würdest dann würdest au nen bild bzw. bilder sehn!! 🙂

musts halt auf nickpage unten klicken bei geile-karre

gut, die Bilder habe ich übersehen.

Aber wie misst man eine Geschwindigkeit, die ja angeblich stimmen soll und 270 KM/H beträgt mit einem nach oben immer ungenauer werdenden Tacho der nur bis 260 geht?

Woher hast du den Wert 5 Sekunden?

Und das ein Auto mit 240 PS nie im Leben 270 fährt weiß doch wohl jeder oder waS?

Zitat:

wir streiten nicht...

Nein, nur nicht... 😠

War regst du dich so auf was Mr.Plex dort schreibt? Es kann doch sein, dass er einen GTI G60 hat und sein Leistungsdiagramm muss er hier nicht preis geben! Oder seh ich da was falsch?

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Nein, nur nicht... 😠

War regst du dich so auf was Mr.Plex dort schreibt? Es kann doch sein, dass er einen GTI G60 hat und sein Leistungsdiagramm muss er hier nicht preis geben! Oder seh ich da was falsch?

ich reg mich nicht auf, mich täte das nur mal interessieren

Ich kann auch schreiben habe den Mega Offshore Pimp of the Street VR6 Bi- Turbo Golf mit 400 Ps der fährt 320 km/h aber wer glaubt so´n Schwachsinn???

Wenn man schon so´n Stuss schreibt, dann muss man das doch beweisen, sabbeln kann jeder...

@Mr. Perplex oder so
ein 1.8 Liter 16 V hat 136 PS soweit ich weiß,
da hast du mal eben so nur durch so´n Lader 104 PS rausgeholt und meinst der braucht nur 5 Sekunden...
Vor allem mit 240 PS fährst du im Leben keine 270 Km/h... Naja egal, auf jeden Fall haben wir hier gut gelacht, wir liegen alle auf´m Boden...

Zitat:

ich reg mich nicht auf, mich täte das nur mal interessieren
Ich kann auch schreiben habe den Mega Offshore Pimp of the Street VR6 Bi- Turbo Golf mit 400 Ps der fährt 320 km/h aber wer glaubt so´n Schwachsinn???

Wenn man schon so´n Stuss schreibt, dann muss man das doch beweisen, sabbeln kann jeder...

@Mr. Perplex oder so
ein 1.8 Liter 16 V hat 136 PS soweit ich weiß,
da hast du mal eben so nur durch so´n Lader 104 PS rausgeholt und meinst der braucht nur 5 Sekunden...
Vor allem mit 240 PS fährst du im Leben keine 270 Km/h... Naja egal, auf jeden Fall haben wir hier gut gelacht, wir liegen alle auf´m Boden...

Ach Du, dann lach halt, du sesselpfurzer 🙂))

hast doch keine ahnung! 🙂

Da hängst net einfach nen Lader drann aber google doch mal und Gib 16VG60 Motor ein oder so und dann schau mal die DAten an usw....
Der Motor war ja damals im Kimited 16VG60 Golf 2 verbaut!